VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Wie heute PMR beim Radio OÖ Sportstammtisch bekanntgegeben hat, hat der LASK zu seinem 95. jährigen Bestehen ein tolles Geschenk für uns LASK Fans vorgestellt. Am 22.07.03 (nicht ganz der Geburtstag) findet im Linzer Stadion ein Freundschaftsspiel zwischen dem LASK und AS ROMA statt. Das Meisterschaftsspiel sollte verlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 LASK - AS Roma Wow, das klingt geil, noch besser wäre: LASK - AS Roma 3-1 Aber wir wollen ja nicht übermütig werden. Das wird ein riesen Fußballfest, für die Spieler und die Fans. Vielleicht sehen wir mal wieder ein ausverkauftes Haus ??? Was würd ich nicht alles dafür geben !!! Naja, und ich denke, auch so ein Spiel gibt etwas Auftrieb für die Spieler. Zum 100-Jahrsjubiläum hat dann AS Roma die Chance auf ne Revanche.......in der Championsleague FORZA OPTIMISTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Freue mich schon auf das Spiel und hoffe, dass wir wieder einmal eine halbwegs volle Gugl zu sehen bekommen. Mich würde interessieren, wieviel das dem Reichel gekostet hat. bearbeitet 19. Juni 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 verpflichtet sich ROMA mit allen stars zu spielen? ich freu mich schon auf cafu ,totti und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Also erstmal freu ich mich RIESIG auf dieses Spiel ! hoffe auch dass sie mit allen Stars spielen denn Totti und Co. im Linzer Stadion das wär schon verdamt geil!! MfG reebok bearbeitet 19. Juni 2003 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 genial, lask gg as roma. das muss ich mir fast anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 mist, da hab ich dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 wird sicher extrem geil die partie LASK mit millionen gulden oder schulden für uns immer der einzige Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) edit ^^ bearbeitet 17. Oktober 2007 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts