Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Ich darf Dich bitten Kommentare abzugeben, die man verstehen kann, dazu zählen Rechtschreibung, hin und wieder einen Punkt oder einen Absatz, dann ist#s gleich einfach für die "Normalsterblichen"

Was wär an der Kärntner Lizenz so geil?

Geiz ist geil!

Kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

- wenn von den "verbliebenen profis" die rede ist, hört man immer nur von hassler, schenk, amerhauser (hiden, glauninger verletzt). was ist mit landerl, der hat ja schließlich auch noch vertrag?!

glaub kaum, dass der vertrag auch für die regionalliga gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der g-a-k.at Trainingsbericht

Das Wichtigste vorweg: die Verträge von Amerhauser und Hassler liegen unterschriftsreif vor, es könnte noch heute zur Vertragsunterzeichnung kommen, Schenk hat ohnedies einen laufenden Vertrag, von Landerl kommen zur Zeit keine positiven Signale. Elsneg, dem Kontakte zu Salzburgs Amateuren nachgesagt werden, hat laut Manager Hösele einen aufrechten Vertrag.

Zu Gast im TZ: Roland Kollmann, auch Peter Svetits wurde gesichtet!

Beim heutigen Training war neben dem Gratkorner Mandl, der zur Zeit vertragslos ist, auch noch der 1.92 m große Christian Falk von Hartberg anwesend. Falk ist noch ein Jahr an Hartberg gebunden, er möchte unbedingt beim GAK spielen, die Ablösesumme - man spricht von unter 10.000 EUR - könnte von einigen Gönnern aufgebracht werden.

Quelle: www.g-a-k.at (zur Zeit offline)

bearbeitet von wox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der g-a-k.at Trainingsbericht

Das Wichtigste vorweg: die Verträge von Amerhauser und Hassler liegen unterschriftsreif vor, es könnte noch heute zur Vertragsunterzeichnung kommen, Schenk hat ohnedies einen laufenden Vertrag, von Landerl kommen zur Zeit keine positiven Signale. Elsneg, dem Kontakte zu Salzburgs Amateuren nachgesagt werden, hat laut Manager Hösele einen aufrechten Vertrag.

Zu Gast im TZ: Roland Kollmann, auch Peter Svetits wurde gesichtet!

Beim heutigen Training war neben dem Gratkorner Mandl, der zur Zeit vertragslos ist, auch noch der 1.92 m große Christian Falk von Hartberg anwesend. Falk ist noch ein Jahr an Hartberg gebunden, er möchte unbedingt beim GAK spielen, die Ablösesumme - man spricht von unter 10.000 EUR - könnte von einigen Gönnern aufgebracht werden.

Quelle: www.g-a-k.at (zur Zeit offline)

Was hat der Svetits im TZ verloren? Boah, ich fang schon innerlich zu kochen an...

@Falk: Lustig, auf einmal will man Falk dann doch wieder holen, nachdem Hösele ja gesagt hat, er sei zu teuer :=. Jaja, so ist das bei uns: Mal so, mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Angeblich sollte das Geld von den privaten Gönnern ja bereits aufgebracht sein.

Allerdings werden diese Herren wohl die Transferrechte am Spieler Falk dann halten wollen, wogegen der GAK (nicht ganz unverständlich) wohl sein wird.

Ich würd mich freuen ihn in unseren Reihen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Update per 03.07.2007:

Habe mal die Kaderliste von www.g-a-k.at übernommen, ohne die evtl. Neuzugänge (Falk, Eisl, Hofer, Brednar,....), schaut gar nicht so übel aus!

Wollen wir mal nicht euphorisch werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interview der Woche Ein neues Talent in der 2. Bundesliga? Transfermarkt.de sprach mit Marco Perchtold über seine Perspektive und einen möglichen Wechsel.

Transfermarkt.de: Sie haben am Freitag Ihr Matura absolviert. Wie ist es gelaufen?

Marco Perchtold: Die Monate vor der Matura waren für mich nicht einfach; mir wurde vom GAK die Möglichkeit geboten, mit der Kampfmannschaft zu trainieren und danach wurde ich fix in den Kader aufgenommen. Meine Trainingszeiten haben sich dadurch verändert und so konnte ich nur mehr stundenweise die Schule besuchen und war auf Schulkollegen angewiesen, um die notwendigen Unterlagen bzw. Informationen zu bekommen. Dank der Unterstützung vom GAK, der HIB-Liebenau (Schule) und meinen Mitschülern konnte ich die Matura erfolgreich abschließen. Ich bin froh, dass alles so positiv verlaufen ist.

Transfermarkt.de: Sie waren bis zum Sommer beim Grazer AK unter Vertrag. Dort wurde Insolvenz angemeldet. Wie geht es mit Ihnen nun weiter?

Marco Perchtold: Ich habe noch bis Sommer 2008 einen Jungprofivertrag als Vertragsspieler des GAK. Meine Entscheidung, wo ich in Zukunft spiele, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, falls es mit dem GAK eine Einigung bzgl. Vertrag bzw. Ablöse gibt.

Transfermarkt.de: Was sind Ihre Pläne? Würde Sie die deutsche Bundesliga reizen?

Marco Perchtold: Meine Pläne für die Zukunft sind im Profifußball Fuß zu fassen und eventuell in einer der besten Ligen zu spielen. Da würde mich natürlich auf die deutsche Bundesliga reizen. Ich habe dank Hrn. Christian Omlar ein Angebot für den Profikader des 1 FC Kaiserslautern, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.

Transfermarkt.de: Wie haben Sie persönlich die Insolvenz gemerkt?

Marco Perchtold: Die Insolvenz brachte natürlich Unruhe in die Mannschaft und in das gesamte Umfeld und ging an mir auch nicht spurlos vorbei, da die Stimmung sehr schwankte und ich als junger Spieler schon voll mit allen Problemen konfrontiert wurde.

Transfermarkt.de: Wie hat Ihr Umfeld, wie die Mannschaft darauf reagiert?

Marco Perchtold: Die Mannschaft, das Management und wir – die Familie – haben versucht, positiv zu denken und stellten immer den Sport in den Vordergrund, was uns auch einige Zeit gelang, nur die Situation wurde immer schwerer.

Transfermarkt.de: Wie die Fans?

Marco Perchtold: Die Fans hatten vorerst einen Zorn auf die Führungsmannschaft, doch wurde die Mannschaft in die Unmutsäußerungen immer mehr eingebunden, bis es zu unschönen Szenen während der Spiele kam.

Transfermarkt.de: Sie haben es geschafft, mit 18 in der 1. Liga zu debütieren. Ist es schwer, als Eigengewächs nach oben zu kommen?

Marco Perchtold: Durch meine schulische und sportliche Ausbildung die GAK-Akademie, welche zu den führenden im österreichische Fußball zählt, wurden die Trainer der Amateurmannschaft und in weiterer Folge auch die Trainer der Kampfmannschaft auf mich aufmerksam und ich konnte in den Aufbauspielen überzeugen.

Transfermarkt.de: Wie haben Sie von Ihrem ersten Einsatz erfahren?

Marco Perchtold: Da ich schon im Herbst 2006 mit den Profis bei einzelnen Spielen als Ersatzspieler dabei war und knapp vor einem ersten Einsatz stand – bereit zur Einwechslung – und in den Trainingsspielen auch schon immer als vollwertiger Kaderspieler gehandelt bzw. anerkannt wurde, war die Situation als der Trainer zu mir sagte, dass ich ins Spiel komme – Einwechslung gegen Pasching – nicht sehr aufregend. Nur kurz vor der Einwechslung wurde ich immer nervöser, durch die aufmunterten Bemerkungen vom Trainer legte sich die Nervosität schnell und ich konnte durch eine gute Leistung meinen Einsatz rechtfertigen.

Transfermarkt.de: Wie haben Ihre Mitspieler darauf reagiert?

Marco Perchtold: Meine Mitspieler reagierten vorerst mit sehr kampfbetontem Einsatz, ich konnte aber sehr schnell durch Leistung den Respekt der Mitspieler erreichen und wurde sehr gut in der Mannschaft aufgenommen.

Transfermarkt.de: Für Sie steht die U19-EM vor der Tür: Welche Ziele verfolgen Sie als auch Ihr Nationalteam?

Marco Perchtold: Mit der U19-Nationalmannschaft möchte ich mich sportlich entwickeln und Erfahrung mit dem Spiel gegen andere Nationen sammeln. Wichtig ist, dass wir als Team das Heimatland vertreten und somit eine gute Platzierung erreichen.

Transfermarkt.de: Was bedeutet es Ihnen, Ihr Heimatland vertreten zu dürfen?

Marco Perchtold: Ich bin sehr stolz, ein Teil der österreichischen U19-Nationalmannschaft zu sein.

Transfermarkt.de: U19-EM, Debüt in der ersten Elf, Insolvenz, Matura: Wie haben Sie die ganze Belastung gemeistert?

Marco Perchtold: Die großen Belastungen, aller positiven und negativen Situationen kann man nur meistern, wenn man an sich selbst glaubt.

Transfermarkt.de: Wie beurteilen Sie die Dominanz der Red Bulls aus Salzburg?

Marco Perchtold:

1. ist es gut für den österreichischen Fußball, dass ein Verein uns International vertritt

2. für die österreichische Meisterschaft wäre es schön, wenn mehrere Verein diese Möglichkeiten hätten und somit die Qualität gesteigert werden könnte

Transfermarkt.de: Wer ist sportlich Ihr Vorbild und warum?

Marco Perchtold: Eigentlich habe ich kein Vorbild, da jeder auf seine eigenen Stärken zählen bzw. diese verbessern sollte und die Schwächen versuchen bestmöglich zu reduzieren, jedoch ist Alessandro Del Piero aufgrund der Technik und der Geistesblitze schon ein interessanter Spieler.

Transfermarkt.de: Wie bereiten Sie sich auf ein Spiel vor?

Marco Perchtold: Ruhe, Schlaf und gute Musik hören – kein Stress!

Transfermarkt.de: Gibt es etwas, was Sie in Ihrem Fußballerleben niemals vergessen werden?

Marco Perchtold: Die Unterstützung meiner Eltern, da sie mich seit meinem 5. Lebensjahr immer toll und mit viel Einsatz unterstützten und mir alles im Bereich des Fußball ermöglichten.

Das Interview führte Sven Bauer (Lapdog).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie schafft es der Svetits immer wieder gesund aus dem TZ rauszukommen? Da müsste doch ein Hagelschauer an nassen Fetzen niedergehen!

Und was will er überhaupt schon wieder? Is der erst zufrieden, wenn die Roten in der Gebietsliga sind? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was hat der Svetits im TZ verloren? Boah, ich fang schon innerlich zu kochen an...

@Falk: Lustig, auf einmal will man Falk dann doch wieder holen, nachdem Hösele ja gesagt hat, er sei zu teuer :=. Jaja, so ist das bei uns: Mal so, mal so.

WIESO KRIEGT DER SVETITS NET ENDLICH HAUSVERBOT??? - der will doch wieder elsneg, perchtold usw. zur austria ködern ...

die frage ist halt, wie unsere vorstandshansln reagieren, wenn plötzlich mit magna-scheinen gewunken wird - bzw. ists ja genauso möglich, dass der hartberger falk vom svetits vertreten wird, und wenn ich mir vorstell, dass diese drecks.. wieder geld von uns kriegt, muß ich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WIESO KRIEGT DER SVETITS NET ENDLICH HAUSVERBOT??? - der will doch wieder elsneg, perchtold usw. zur austria ködern ...

die frage ist halt, wie unsere vorstandshansln reagieren, wenn plötzlich mit magna-scheinen gewunken wird - bzw. ists ja genauso möglich, dass der hartberger falk vom svetits vertreten wird, und wenn ich mir vorstell, dass diese drecks.. wieder geld von uns kriegt, muß ich :kotz:

Ich erinnere an das Sticher-Zitat: "Wenn wer bereit ist, uns auszuzahlen, dann bitteschön!". Die Herren wollen sich auf schnellstem Wege ihr Geld zurückholen. Und wie geht das? Richtig, in dem man Transfers aushandelt. Und zwar so aushandelt, dass der erzielte Gewinn in die eigene Tasche wandert. Weil sie ja sooo viel für den GAK getan haben, dürfens ja wieder was zurückbekommen, ist ja alles gut ausgegangen und Friede, Freude, Sonnenschein... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: .

Edit: Falk soll allerdings tatsächlich von Fans bezahlt werden, zumindest was die Transfersumme betrifft. Gehalt, so hoff ich, bekommt er hoffentlich wirklich nicht mehr als 1500/Monat, wie es mir ein Bekannter erzählt hat.

Ausserdem tingelt gerade ein Gerücht in der Gegend herum, Amerhauser und Hassler betreffend. Ich mach mich mal schlau. :ears:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gute Neuigkeiten von der Transferfront vermeldet www.g-a-k.at unter "Aktuelles:

Die Homepage von Allerheiligen meldet: Medjedovic Admir wechselt zurück zum GAK

Meiner Meinung nach eine gute Verstärkung, mit 22 Jahren für die RLM schon erfahren und rote Vergangenheite hat er auch.

Noch dazu ist er Stürmer und bei denen haben wir eh am ehesten noch Mangelware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Neuigkeiten von der Transferfront vermeldet www.g-a-k.at unter "Aktuelles:

Die Homepage von Allerheiligen meldet: Medjedovic Admir wechselt zurück zum GAK

Meiner Meinung nach eine gute Verstärkung, mit 22 Jahren für die RLM schon erfahren und rote Vergangenheite hat er auch.

Noch dazu ist er Stürmer und bei denen haben wir eh am ehesten noch Mangelware!

Sehr fein, 1,90 m, 84 kg, ein wahrer Brecher :eek::eek::eek: . Mit Schenk und/oder Elsneg zusammengespannt, dann wird das was feines. Hehe, und schon in Runde gehts gegen seine Ex-Kollegen. Gute Neuigkeiten.

Weiß wer, wieviele Tore der junge Mann in der RLM gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

allerheiligen ist überhaupt ein sammelbecken für ehemalige hoffnungsvolle:

http://www.svallerheiligen.at/index.php?pa...aft&sid=akt

six, kocever usw.

medjedovic, six waren ohnehin nur ausgeliehen, beim six ist aber schon der vertrag ausgelaufen, und nachdem er ja wohl bei keinem der letzten trainings war, plant pegam wohl ohne ihn, schade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.