psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Henry Maske verlor am 23. November 1996 nach Punkten und mit 1:2 Punktrichter-Stimmen seinen letzten Kampf gegen Virgil Hill. Mehr als zehn Jahre danach steigen die beiden Kontrahenten zur Revanche wieder in den Ring. Was denkt ihr? Hat er Chancen oder wird er genau so untergehen wie Axel Schulz bei seinem "Comeback" ? Ich denke - dass es ihm ned besser gehen wird als Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Die Chancen von Maske sind besser als die von Schulz..Maske muss es mit jemandem aufnehmen der gleich alt ist wie er, waehrend Schulz jemanden als Gegner hatte der quasi in der Bluete seiner Karriere steht. Trotzdem..Hill steht laenger im Training, sein letzter Kampf ist noch nicht soooo lange her (noch dazu damals ein Sieg)..Maske wird`s also vermutlich recht schwer haben, besser als Schulz wird er aber vermutlich schon aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 hoffentlich wirds so wie bei Schulz, das war sehr amüsant. und RTL hab ich den kurzen kampf samt schlappe und pfiffe für ihren star auch gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 hoffentlich wirds so wie bei Schulz, das war sehr amüsant. und RTL hab ich den kurzen kampf samt schlappe und pfiffe für ihren star auch gegönnt. genau so wünsch ich mir den kampf auch. vielleicht a bissl länger - bekommt er hald öfters auf die fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 hoffentlich wirds so wie bei Schulz, das war sehr amüsant. und RTL hab ich den kurzen kampf samt schlappe und pfiffe für ihren star auch gegönnt. RTL würde ich es auch gönnen, aber Maske is mir um einiges sympathischer als Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Unsympathischer als Maske ist von den Piefkeboxern wohl nur der Ottke. Daher wünsch ich mir einen erneute Niederlage des "Gentleman". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Mitn Ottke geb ich dir Recht, der ist wirklich nicht gerade das Sympathischste, was der Boxsport zu bieten hat, braucht man sich nur seine Fernsehauftritte bei den diversen Boxabenden in ARD oder ZDF anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Am coolsten sind sowieso die zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Am coolsten sind sowieso die zwei die unsympatischten meinst du wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 die unsympatischten meinst du wohl eigentlich nicht. warum findest die unsympatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 eigentlich nicht. warum findest die unsympatisch? Ich mag die beiden auch, sind gute Boxer! Lennox wennst nicht feig bist..... Ich glaub Maske hat wesentlich größere Chancen als Schulz, er war immer schon der bessere Boxer und Hill ist auch schon 42! Aber eine kann man glaub ich garantieren Hill wird nich KO gehen! Ich tipp auf Maske nach Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Sehr respektable Leistung des Alten Mannes und ein verdienter Sieg, die Punkterichter Wertungen waren zwar ein Witz, aber im Endeffekt auch egal. Sehr sehr genialer Abend fuer den Gentleman, hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Sehr respektable Leistung des Alten Mannes und ein verdienter Sieg, die Punkterichter Wertungen waren zwar ein Witz, aber im Endeffekt auch egal. Sehr sehr genialer Abend fuer den Gentleman, hat er sich verdient. Die ersten 5 Runden haben Hill gehört, aber ab dann ist Maske immer dominanter geworden! So deutlich wie die Punktrichter hätte ich es auch nicht gesehen, vorallem wenn man bedenkt Maske hatte ja einen Punkt abzug! Respekt, hoffentlich hört er wirklich auf, besser kann man nämlich nicht aufhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Die ersten 5 Runden haben Hill gehört, aber ab dann ist Maske immer dominanter geworden! So deutlich wie die Punktrichter hätte ich es auch nicht gesehen, vorallem wenn man bedenkt Maske hatte ja einen Punkt abzug! Respekt, hoffentlich hört er wirklich auf, besser kann man nämlich nicht aufhören! Hill hätte Tänzer werden sollen - aber kein Boxer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts