Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bielfelder Fighters 31.03.2007 15:30Uhr - 31.03.2007 17:20Uhr

glaub ned dass ma Fanartikel brauchen werden :super:

Ich weiß ja nicht welchen Verein die "Bielefelder Fighters" an diesen Tag und zu dieser Zeit dann wirklich unterstützen wollen aber solltet ihr wirklich einen Arminia Fanklub gründen wollen, will ich euch nur informieren das dass Spiel gegen den BVB schon einen Tag vorher stattfindet. Wäre ja wirklich blöd wenn der „neue Fanklub“ aufgrund von Fehlinformationen das erste Spiel verpassen würde, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht welchen Verein die "Bielefelder Fighters" an diesen Tag und zu dieser Zeit dann wirklich unterstützen wollen aber solltet ihr wirklich einen Arminia Fanklub gründen wollen, will ich euch nur informieren das dass Spiel gegen den BVB schon einen Tag vorher stattfindet. Wäre ja wirklich blöd wenn der „neue Fanklub“ aufgrund von Fehlinformationen das erste Spiel verpassen würde, oder?

:lol::lol: stimmt - des Match is ja am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

....is alles wieder vorbei. :=

schauen wir mal, obs was bringt! :augenbrauen:

und für den fall, dass dortmund verliert, könnt ma über eine verlängerung unseres supports für dortmund-gegner nachdenken!! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schauen wir mal, obs was bringt! :augenbrauen:

und für den fall, dass dortmund verliert, könnt ma über eine verlängerung unseres supports für dortmund-gegner nachdenken!! :red:

das ganz sicher :super:

die nächsten drei gegner wären:

Aachen :yes:

Bremen :yes:

Hertha :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach dieser wunderbaren teamleistung ist der bvb wohl abgestiegen außer es passiert noch ein wunder. degen mit 4! foul-einwürfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach dieser wunderbaren teamleistung ist der bvb wohl abgestiegen außer es passiert noch ein wunder. degen mit 4! foul-einwürfen. :nein:

in der Schweiz rollt man halt ein :D.

könnte mit einem BVB-abstieg auch sehr gut leben, die zählen zu meinen unsympathlervereinen in Deutschland. vielleicht könnens auch noch Kraft durch Freude Stadt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hoffe nicht, dass der bvb absteigt - war in meinen kindheitstagen mein lieblingsverein in deutschland, obwohl die jetztige mannschaft nicht gerade mit sympathieträgern gespickt ist (frei, valdez)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schlacke wird nie mehr deutscher meister :D. Bremen übernimmt und behält die führung auch :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag