psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Freitag, 30.03.2007 20:30 Uhr Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund Samstag, 31.03.2007 15:30 Uhr Bayern München - Schalke 04 (LIve auf ATV) 1. FC Nürnberg - Hertha BSC VfB Stuttgart - Alemannia Aachen Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen Energie Cottbus - Werder Bremen Sonntag, 01.04.2007 17 Uhr Hamburger SV - fL Wolfsburg VfL Bochum - Hannover 96 Zum Freitag-Spiel: Hoffentlich gewinnt Arminia. Auch wenn Doll jetzt Trainer beim BVB ist - wird mir der Verein einfach nicht sympatischer - deshalb -->> Liga 2 Bayern - Schalke: Wird ein sehr spannendes Spiel, indem ich auf ein Xer hoffe. Nürnberg will ich auch mal wieder siegen sehen. Stuttgart - Aachen denke ich an einen klaren Sieg für die Heimmannschaft Bremen wird hoffentlich nicht solche Probleme wie in der Hinrunde haben. HSV wird gewinnen - genau so wie Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Ich habe ein sehr gutes Gefühl, was das Spiel am Samstag anbelangt. Wenn wir so aufspielen, wie gegen Bremen, dann sehe ich Bayern klar im Vorteil. 3:1 für Bayern Bremen wird über ein Unentschieden nicht hinauskommen, damit die Meisterschaft schön spannend bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Freitag, 30.03.2007 20:30 Uhr Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:2 Samstag, 31.03.2007 15:30 Uhr Bayern München - Schalke 04 (LIve auf ATV) 0:2 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1:1 VfB Stuttgart - Alemannia Aachen 2:1 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:2 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:3 Energie Cottbus - Werder Bremen 0:4 Sonntag, 01.04.2007 17 Uhr Hamburger SV - fL Wolfsburg 2:0 VfL Bochum - Hannover 96 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Zum Freitag-Spiel: Hoffentlich gewinnt Arminia. Auch wenn Doll jetzt Trainer beim BVB ist - wird mir der Verein einfach nicht sympatischer - deshalb -->> Liga 2 hehe, des unteschreib ich!! weg mit dem bvb! bayern-schalke wird meiner meinung nach ein enges spiel! tippe mal auf ein 1:1! der championsleague-einsatz der bayern am dienstag könnte vielleicht ein kleiner vorteil für schalke sein, da bayern nach championsleague-spielen nie wirklich überzeugt in der liga! trotzdem befürchte ich, dass es für schalke nicht zu mehr als einem X reichen wird! meine tipps: Freitag, 30.03.2007 20:30 Uhr Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1 Samstag, 31.03.2007 15:30 Uhr Bayern München - Schalke 04 1:1 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 2:0 VfB Stuttgart - Alemannia Aachen 1:1 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:2 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:1 Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2 Sonntag, 01.04.2007 17 Uhr Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1 VfL Bochum - Hannover 96 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 der championsleague-einsatz der bayern am dienstag könnte vielleicht ein kleiner vorteil für schalke sein, da bayern nach championsleague-spielen nie wirklich überzeugt in der liga! trotzdem befürchte ich, dass es für schalke nicht zu mehr als einem X reichen wird! Am Dienstag is keine Champions League - erst am 3.4. wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Am Dienstag is keine Champions League - erst am 3.4. wieder shit, eine woche zu früh!!!! des is sicher die zeitumstellung damit sind alle meine hoffnungen zerstört...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 shit, eine woche zu früh!!!! des is sicher die zeitumstellung damit sind alle meine hoffnungen zerstört...... auch ohne champions-league werden die schalker schon ein Xerl holen. und: Hamburg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 auch ohne champions-league werden die schalker schon ein Xerl holen. und: Hamburg gewinnt ja, ich könnt meine theorie umwandeln: bayern wird vielleicht schon mit den gedanken in mailand sein! und: unterschätz den vfl nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Die letzten 6 Ergebnisse der Begegnung Bielefeld - Dortmund 1:1 (A) 1:0 (H) 2:0 (A) 1:1 (A) 1:0 (H) 0:0 (H) Schaut ja gar ned so schlecht aus für Bielefeld, zu siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Die letzten 6 Ergebnisse der Begegnung Bielefeld - Dortmund 1:1 (A) 1:0 (H) 2:0 (A) 1:1 (A) 1:0 (H) 0:0 (H) Schaut ja gar ned so schlecht aus für Bielefeld, zu siegen na denn, auf gehts!! für 1 spiel arminia fan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 für 1 spiel arminia fan!! da schließe ich mich dir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 da schließe ich mich dir an Gründen ma an Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Gründen ma an Fanclub? auf geht´s!! wie nenn man!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) auf geht´s!! wie nenn man!?!? Bielfelder Fighters 31.03.2007 15:30Uhr - 31.03.2007 17:20Uhr glaub ned dass ma Fanartikel brauchen werden bearbeitet 28. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Bielfelder Fighters 31.03.2007 15:30Uhr - 31.03.2007 17:20Uhr glaub ned dass ma Fanartikel brauchen werden mittendrin statt nur dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts