Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2007 Bielfelder Fighters 31.03.2007 15:30Uhr - 31.03.2007 17:20Uhr glaub ned dass ma Fanartikel brauchen werden Ich weiß ja nicht welchen Verein die "Bielefelder Fighters" an diesen Tag und zu dieser Zeit dann wirklich unterstützen wollen aber solltet ihr wirklich einen Arminia Fanklub gründen wollen, will ich euch nur informieren das dass Spiel gegen den BVB schon einen Tag vorher stattfindet. Wäre ja wirklich blöd wenn der „neue Fanklub“ aufgrund von Fehlinformationen das erste Spiel verpassen würde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2007 Ich weiß ja nicht welchen Verein die "Bielefelder Fighters" an diesen Tag und zu dieser Zeit dann wirklich unterstützen wollen aber solltet ihr wirklich einen Arminia Fanklub gründen wollen, will ich euch nur informieren das dass Spiel gegen den BVB schon einen Tag vorher stattfindet. Wäre ja wirklich blöd wenn der „neue Fanklub“ aufgrund von Fehlinformationen das erste Spiel verpassen würde, oder? stimmt - des Match is ja am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2007 Bielfelder Fighters 31.03.2007 15:30Uhr - 31.03.2007 17:20Uhr glaub ned dass ma Fanartikel brauchen werden Ich will auch, ich will auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 Ich will auch, ich will auch! einfach die signatur übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. März 2007 Ich will auch, ich will auch! einfach die signatur übernehmen. wir wachsen!! heute dieser fred, und morgen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 wir wachsen!! heute dieser fred, und morgen ..... ....is alles wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. März 2007 ....is alles wieder vorbei. schauen wir mal, obs was bringt! und für den fall, dass dortmund verliert, könnt ma über eine verlängerung unseres supports für dortmund-gegner nachdenken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2007 schauen wir mal, obs was bringt! und für den fall, dass dortmund verliert, könnt ma über eine verlängerung unseres supports für dortmund-gegner nachdenken!! das ganz sicher die nächsten drei gegner wären: Aachen Bremen Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2007 So hab's nun auch in der Signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. März 2007 nach dieser wunderbaren teamleistung ist der bvb wohl abgestiegen außer es passiert noch ein wunder. degen mit 4! foul-einwürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2007 So hab's nun auch in der Signatur! Super Bielefeld So kanns weitergehen Auf Nie mehr wiedersehen BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2007 nach dieser wunderbaren teamleistung ist der bvb wohl abgestiegen außer es passiert noch ein wunder. degen mit 4! foul-einwürfen. in der Schweiz rollt man halt ein . könnte mit einem BVB-abstieg auch sehr gut leben, die zählen zu meinen unsympathlervereinen in Deutschland. vielleicht könnens auch noch Kraft durch Freude Stadt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2007 ich hoffe nicht, dass der bvb absteigt - war in meinen kindheitstagen mein lieblingsverein in deutschland, obwohl die jetztige mannschaft nicht gerade mit sympathieträgern gespickt ist (frei, valdez) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. März 2007 in 9 minuten beginnt für die bayern der anfang vom ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Schlacke wird nie mehr deutscher meister . Bremen übernimmt und behält die führung auch . bearbeitet 31. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts