Oberösterreich - Die neue "Hochburg" ....


Equi-Libri
 Share

Recommended Posts

Südtribünenzierde

So wie es zur Zeit ausschaut werden in der Saison 207/2008 drei Vereine aus OÖ in der höchsten österreichische Spielklasse vertreten sein.

Mit Ried, Pasching und dem Lask ist dann fast ein Drittel der Vereine aus OÖ.

Meiner Meinung nach schon ein starkes Indiz !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Das war schon mal der Fall:

Saison 1994/95 - LASK, Vorwärts Steyr und FC Linz

und

Saison 1995/96 - LASK, Vorwärts Steyr und Ried

und

Saison 1998/99 - LASK. Vorwärts Steyr und Ried

Edited by Andy03

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

eigenartiger Trend, aber so lange er sportlich zustande kommt, solls gut sein.

vorallem vor Pasching muss man den Hut ziehen. Hätte ihnen nicht so eine konstant gute Leistung zugetraut und auch Ried überzeugt durchaus. Der LASK wird sich über kuz oder lang wohl auch etablieren können, dennoch sollte man auch an eine Zeit nach Vastic, Panis & Co. denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Schau ma mal, wie viele aus Linz weiterhin nach Pasching pilgern, wenn der LASK ganz oben spielt. Da bin ich schon auf die Zuschauertatistiken der beiden Vereine gespannt. Weil wenn man für den Ruhm (aka "guter Fußball") nicht mehr nach Pasching fahren muss, bleibt vll. der eine oder andere dahim in Linz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Schau ma mal, wie viele aus Linz weiterhin nach Pasching pilgern, wenn der LASK ganz oben spielt. Da bin ich schon auf die Zuschauertatistiken der beiden Vereine gespannt. Weil wenn man für den Ruhm (aka "guter Fußball") nicht mehr nach Pasching fahren muss, bleibt vll. der eine oder andere dahim in Linz.

na und interessant wird's ja erst falls es schwanenstadt im nächsten jahr tatsächlich schaffen sollte in die buli aufzusteigen (was ich aber nicht hoffe) und es vier oberösterreichische erstligavereine gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

na und interessant wird's ja erst falls es schwanenstadt im nächsten jahr tatsächlich schaffen sollte in die buli aufzusteigen (was ich aber nicht hoffe) und es vier oberösterreichische erstligavereine gibt.

Geh nächste Saison steigt Austria Luschene auf! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.