Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die OFFi empfiehlt, sich für das am Freitag stattfindende Match gegen Schwadorf Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern.

Bei diesem Spitzenspiel wird mit einem großen Zuschauerandrang gerechnet. Es empfiehlt sich, Tickets im Vorverkauf zu erwerben - und zwar am Mittwoch (11 - 17 Uhr) und Donnerstag (11 - 18 Uhr) im Vienna-Sekretariat! [/color]

naja das scheint mir ein wenig übertrieben

glaub nicht dass einige tausend die hohe warte stürmen wegen schwadorf..

mehr als 2000 werdens auch net werden..

aber mal schaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich denk das ist um die wartezeiten bei den kassen zu verringern. denn mit mehr als 2000 rechne ich eigentlich auch nicht.

ich erhöhe auf 2001 weil ich fahr erst nach dem match, das taxi muß zwar mit lfd. motor warten aber was macht man nich alles für den fvfc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich erhöhe auf 2001 weil ich fahr erst nach dem match, das taxi muß zwar mit lfd. motor warten aber was macht man nich alles für den fvfc.

Ich erhöhe auf 3.000, wenn gegen St.Pölten 1.500 waren, werden doch gegen Schwadorf 3.000 kommen. :) Ausserdem mehr als ein Autobus Sportklubber wird nicht Richtung Zwettl fahren, ich glaub, dass wir mit etlichen Sportklubfans auch rechnen können. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich seh grad auf ostliga.at, dass Vienna-Schwadorf noch keinen Schiri hat, bei allen anderen Partien ist einer eingetragen. Möglicherweise pfeift ja ein Bundesligaschiri :ratlos:

edit

Lt. RLO Nachrichten wird einer aus dem Bundesligatalentekader entsendet

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

ich denk das ist um die wartezeiten bei den kassen zu verringern. denn mit mehr als 2000 rechne ich eigentlich auch nicht.

Vielleicht handelt es sich um ein Gerücht, aber man hört Trenki hat sich ein nicht zu knappes Kartenkontingent gesichert. Jetzt wird unser Verein vielleicht nervös und bietet den Vorverkauf an. :ratlos: Ich kann mir aber wiederum nicht gut vorstellen, daß sich über 1.000 Schwadorfer, gibts überhaut soviel, :) auf die Howa bequemen wollen. Umgekehrt geschenkt, warum micht ???

Mein Tip ist X, was uns so gut wie gar nicht weiterhelfen wird. Hoffentlich explodiert Pürk morgen einmal.Als Leistungsträger wurde er geholt, und jetzt in der heißen Phase, wo wir ihn dringend brauchen, hat er einen Ast. Bitter !!!

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht handelt es sich um ein Gerücht, aber man hört Trenki hat sich ein nicht zu knappes Kartenkontingent gesichert. Jetzt wird unser Verein vielleicht nervös und bietet den Vorverkauf an. :ratlos: Ich kann mir aber wiederum nicht gut vorstellen, daß sich über 1.000 Schwadorfer, gibts überhaut soviel, :) auf die Howa bequemen wollen. Umgekehrt geschenkt, warum micht ???

laut volkszählung 2001 gibts 1766 schwadorfer und schwadorferinnen. aber ich denk die karten gehen eher an die trenkwalder-knechte die in wien arbeiten ;)

schiedsrichter steht mit thorsten obwurzer auch schon fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

laut volkszählung 2001 gibts 1766 schwadorfer und schwadorferinnen. aber ich denk die karten gehen eher an die trenkwalder-knechte die in wien arbeiten ;)

schiedsrichter steht mit thorsten obwurzer auch schon fest.

Und zumindest durch die Trainer wird die morgige Partie schon kräftig vorgeheizt :)

In der heutigen Krone schenken sie sich jedenfalls nichts, unter dem Titel "2 Erzviolette sind sich nicht grün" munkelt die Krone, dass die beiden wohl keine Freunde sein dürften.

Jedenfalls meint Drazan über seinen Trainerkollegen Sekerlioglu: "Wir grüßen uns, sind aber nicht auf einer Wellenlänge. Er darf auch bei uns Alt Austrianern nur mitspielen, wenn wir zu wenig sind".

Sekerlioglu nicht faul kontert: "Mich überrascht, dass einer der keinen geraden Schritt mehr machen kann, so tut, als wäre er das Um und Auf der Alt Austrianer.

Er Sekerlioglu ist auf Drazans wildes Vokabular während des Spieles vorbereitet: "Ich kann einige Sprachen, aber ob ich seine verstehe, weiß ich nicht".

Zum Spiel noch: Sekerlioglu meint, er ist von Vienna nicht übereugt, "denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass im Frühjahr die Konstanz fehlte".

Drazan wiederum meint, "gewinnt Schwadorf dieses Spiel, werden sie wohl nicht mehr zu stoppen sein".

Auf alle Fälle hat Motivator Drazan das Ergebnis der Trainerumfrage in der Viennakabine aufgehängt. Sekerlioglu hatte die Vienna nicht unter den ersten drei. Er hofft wahrscheinlich, so die Mannschaft aufstacheln zu können.

Mein Tip ist X, was uns so gut wie gar nicht weiterhelfen wird. Hoffentlich explodiert Pürk morgen einmal.Als Leistungsträger wurde er geholt, und jetzt in der heißen Phase, wo wir ihn dringend brauchen, hat er einen Ast. Bitter !!!

Ja das mit Pürk ist schon irgendwie komisch, kann man so lang einen Ast haben ??? Denn ist er wirklich angeschlagen, dann wär es ja besser ihn gar nicht aufzustellen. Wird ja für die Verletzung auch nicht grad das beste sein, sie immer wieder "aufzuwärmen". Auffallend war auch gegen den Sportklub, dass wir, als er abging, die letzte Viertelstunde noch ziemlich aufdrehten.

Hoffentlich platzt er bald und wenn geht, schon morgen, denn einen in Form befindlichen Pürk könnten wir morgen gut gebrauchen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jedenfalls meint Drazan über seinen Trainerkollegen Sekerlioglu: "Wir grüßen uns, sind aber nicht auf einer Wellenlänge. Er darf auch bei uns Alt Austrianern nur mitspielen, wenn wir zu wenig sind".

Sekerlioglu nicht faul kontert: "Mich überrascht, dass einer der keinen geraden Schritt mehr machen kann, so tut, als wäre er das Um und Auf der Alt Austrianer.

Er Sekerlioglu ist auf Drazans wildes Vokabular während des Spieles vorbereitet: "Ich kann einige Sprachen, aber ob ich seine verstehe, weiß ich nicht".

:eek:

drazan mal wieder unpackbar, aber der konter vom sekerlioglu is auch ned schlecht. respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

drazan mal wieder unpackbar, aber der konter vom sekerlioglu is auch ned schlecht. respekt

Ja, es könnte morgen entlang der Coachingzonen ziemlich spannend werden, vielleicht sollte sich das Ball im Netz Team in der Nähe aufhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja das mit Pürk ist schon irgendwie komisch, kann man so lang einen Ast haben ???

viell. freuts ihn nicht mehr. macht er nicht gerade auch die uefa lizenz ?

dr.azan bürgt für großes kino und die medien lieben ihn schon. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

viell. freuts ihn nicht mehr. macht er nicht gerade auch die uefa lizenz ?

dr.azan bürgt für großes kino und die medien lieben ihn schon. :love:

Dieser Trainerlehrgang war vor Weihnachten und ist meines Wissens längst beendet. Und dass es ihn doch noch freut, will ich stark hoffen, denn sein Gehalt kriegt er sicher auch pünktlich. Ausserdem das kennt man von Pürk nicht, er hat sich seit er bei uns ist, eigentlich nie hängen lassen. Ich glaub eher es hat was mit seiner Verletzung zu tun, dass das grad jetzt bei den entscheidenden Spielen ist, ist wirklich bitter. Aber vielleicht ist heute Abend alles anders. Bin ziemlich nervös, fast ärger als vor dem Dörby. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe nach dem derby (wette mit einem freund) einen hunderter auf schwadorf gesetzt ! ich bin aber gerne bereit diesen zu verlieren wenn die partie heute unentschieden ausgeht ! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Trainerlehrgang war vor Weihnachten und ist meines Wissens längst beendet. Und dass es ihn doch noch freut, will ich stark hoffen, denn sein Gehalt kriegt er sicher auch pünktlich. Ausserdem das kennt man von Pürk nicht, er hat sich seit er bei uns ist, eigentlich nie hängen lassen. Ich glaub eher es hat was mit seiner Verletzung zu tun, dass das grad jetzt bei den entscheidenden Spielen ist, ist wirklich bitter. Aber vielleicht ist heute Abend alles anders. Bin ziemlich nervös, fast ärger als vor dem Dörby. 8P

Ich bin heute ausnahmsweise mal optimistisch und sehe dem Spiel relativ gelassen entgegen. Mein Tipp ist ein 3:1, wobei Pürk heute explodieren und zwei herrliche Treffer erzielen wird. Das dritte Tor schießt Pusic. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag