DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 Ging ja nicht darum, daß "weniger" Stimmung is, was ja bei unterschiedlicher Stadiengröße logisch is, aber z.B die Intensität, Dauer etc. kann man schon unabhängig von der Größe vergleichen, oder? natürlich, kann man. aber ich bin mir sicher, dass bei einem gegner wie deutschland oder italien auch in salzburg oder innsbruck stimmung wäre - lang und ausdauernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 natürlich, kann man. aber ich bin mir sicher, dass bei einem gegner wie deutschland oder italien auch in salzburg oder innsbruck stimmung wäre - lang und ausdauernd. wie wars denn gegen die schweiz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. März 2007 wie gesagt: stimmung bei länderspielen ist in ö generell einfach schwach. wär mir noch nicht aufgefallen, dass das in wien anders ist. vor allem wenn die wichtigen "capos" versuchen irgendwelche rapid-chants auf österreich umzuformen aber dass sogar bei einer 1:0-führung eine derart verschlafene atmosphäre im stadion ist, das ist sogar mir neu. nie mehr schwarzenegger-stadion! Vor nicht allzu langer Zeit war es sogar durchaus Usus das diverse Rapid und Austria-Spieler bei Länderspielen im westlichen Österreich ausgepfiffen wurden (z.B in Lehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 natürlich, kann man. aber ich bin mir sicher, dass bei einem gegner wie deutschland oder italien auch in salzburg oder innsbruck stimmung wäre - lang und ausdauernd. Das wird man wohl erst sehen, wenns Stadien mit genug Kapazität gibt, nur wird ja wiedermal alles außer Salzburg nach der EM wahrscheinlich eingestampft, somit werden die Kracher in 9 von 10 Fällen wieder in Wien sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2007 Vor nicht allzu langer Zeit war es sogar durchaus Usus das diverse Rapid und Austria-Spieler bei Länderspielen im westlichen Österreich ausgepfiffen wurden (z.B in Lehen) tja, und heute pfeifen halt Rapidfans unseren capitän aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. März 2007 natürlich, kann man. aber ich bin mir sicher, dass bei einem gegner wie deutschland oder italien auch in salzburg oder innsbruck stimmung wäre - lang und ausdauernd. Eben-Das letzte Spiel mit richtig guter Stimmung auf österreichischer Seite war das Qualimatch gegen die Engländer vor 3 Jahren. Und dass hat im Prater stattgefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Vor nicht allzu langer Zeit war es sogar durchaus Usus das diverse Rapid und Austria-Spieler bei Länderspielen im westlichen Österreich ausgepfiffen wurden (z.B in Lehen) Sowas hatte ich auch noch im Hinterkopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Eben-Das letzte Spiel mit richtig guter Stimmung auf österreichischer Seite war das Qualimatch gegen die Engländer vor 3 Jahren. Und dass hat im Prater stattgefunden. aber nicht, weil dort die stimmung die beste sein soll, sondern weils einfach das grösste ist. man kann beim öfb zwar daran zweifeln, aber vielleicht wird es ja in Zukunft auch in Salzburg mal qualitativ hochwertige Gegner zu sehen geben... dass wiener spieler im westen ausgepfiffen werden/wurden, sollte dem öfb mal zu denken geben... bearbeitet 24. März 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 2-1 nur noch für deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 tschechien 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) aber nicht, weil dort die stimmung die beste sein soll, sondern weils einfach das grösste ist. man kann beim öfb zwar daran zweifeln, aber vielleicht wird es ja in Zukunft auch in Salzburg mal qualitativ hochwertige Gegner zu sehen geben... dass wiener spieler im westen ausgepfiffen werden/wurden, sollte dem öfb mal zu denken geben... nur wien. edit: sie blasen immer noch. bearbeitet 24. März 2007 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 mario haas, der schnellste weiße österreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) edit: sie blasen immer noch. der veranstalter scheint sich also an valerys tipps gehalten zu haben. Bier und Wust - und sie blasen bis zum Ende. und wenn valery wirklich recht hat, dann blasen sie auch noch, wenn das flutlicht längst aus ist und die.... ui scho wieda a tor. bearbeitet 24. März 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 edit: sie blasen immer noch. sie fangen jetzt erst richtig an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2007 HOPPALA!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts