DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 Palavern eh auf englisch, oder? Link? spricht man in ghana nicht französiche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 24. März 2007 trotzdem noch lange nicht EM Achtelfinal-Reif.... und die Freunde aus Ghana sterben auh bei jeder Aktion wo sie gestriffen werden... aber selber fahrens hin mitn gestreckten. :hää?deppat?: warum geht der manninger bei dem kopfball in der 3min ( latte ) mit der RECHTEN hand hin, anstat mit der linken?? SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) scheint also was vom fußball zu verstehen... Holzhacken is aber scho ein bisserl was anderes, wir sind zwar keine Ronaldinhos, aber Holzhacken tu ma a ned wirklich... spricht man in ghana nicht französiche? Amtssprache is meines Wissens anglaise. bearbeitet 24. März 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) haas wärmt auf...dazu sag ich lieber nix bearbeitet 24. März 2007 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 ein paar verrückte schreien immer wieder, immer wieder österreich; unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 Amtssptache is meines Wissens anglaise. tatsächlich. Quel malheur. ein freistoß wie aus dem lehrbuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 tatsächlich. Quel malheur. Pas d' problème. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) das wird ein klassisches X ( 0:0) , kein tor <------ meine worte bearbeitet 24. März 2007 von goodman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2007 Palavern eh auf englisch, oder? Link? Ja, ist auf Englisch, aber ehrlich gesagt ist das ziemlich mühselig, da die Qualität des Radio nicht wirklich überzeugend ist. http://www.modernghana.com/GhanaHome/ Da gibt es eine Riesenauswahl an Radios, aber ehrlich gesagt habe ich aufgehört, zuzuhören. Wenn ich die Station wieder finde, melde ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 das wird ein klassisches X ( 0:0) , kein tor <------ meine worte Immer wenn ich sowas schreibe, schepperts bald mal im Kasten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2007 die blasmusik ist jetzt schön langsam nicht mehr zu stoppen; spielen einfach irgendwas; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2007 ui, a tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2007 Muhahahahahahahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2007 der rene woars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. März 2007 1:0! Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts