Altacher im Nationalteam


flucky

Recommended Posts

02.07.2010

liebe austrianer, bevor ihr das maul zu weit aufreisst, im aktuellen kader des scr stehen 2 teamspieler aus Gambia und Costa Rica + 2 Nachwuchs-Teamspieler aus Oesterreich (Gramann und Koch).

das zeug hätte bei richtiger einstellung und ohne verletzungen der pfister und der mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei aller liebe und realismus, weder pfister noch mayer (zumindest eher als pfister) haben, selbst im fußballmekka österreich, jemals eine chance ins nt zu kommen.

nicht dass es euch nicht zu wünschen wäre, vor allem dass es das fußball-ländle etwas mehr in den mittelpunkt befördern würde, aber in altach sind die mittel, sowohl spielerisch als auch finanziell nicht vorhanden, als dass es möglich wäre solche spieler in den eigenen reihen zu halten bzw. zu bekommen. also nicht gleich beleidigt sein :winke:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller liebe und realismus, weder pfister noch mayer (zumindest eher als pfister) haben, selbst im fußballmekka österreich, jemals eine chance ins nt zu kommen.

nicht dass es euch nicht zu wünschen wäre, vor allem dass es das fußball-ländle etwas mehr in den mittelpunkt befördern würde, aber in altach sind die mittel, sowohl spielerisch als auch finanziell nicht vorhanden, als dass es möglich wäre solche spieler in den eigenen reihen zu halten bzw. zu bekommen. also nicht gleich beleidigt sein :winke:

siehst du, genau das sind kommentare die absolut erwünscht sind.

noch zum thema, in den reihen der aka mannschaften vorarlberg stehen acht altacher, da sollte es dann schon einer früher oder später in ein zumindest in ein nachwuchsnationalteam schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

siehst du, genau das sind kommentare die absolut erwünscht sind.

was passt dir denn nicht? zu ehrliche, objektive antwort. vergleiche pfister mit stranzl, prödl, hiden usw..und stelle mayer gegenüber kavlak, ivanschitz, prager usw...ich denke jeder weitere kommentar ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was passt dir denn nicht? zu ehrliche, objektive antwort. vergleiche pfister mit stranzl, prödl, hiden usw..und stelle mayer gegenüber kavlak, ivanschitz, prager usw...ich denke jeder weitere kommentar ist überflüssig.

meine güte - verfolgungswahn?? das war nicht negativ gemeint!?!?!? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ne sorry, auch wenn ich altach-fan wäre, die antwort bliebe dieselbe.

hab ich damit auch nicht sagen wollen. ich finds nur lustig wie oft ihr mittlerweile euren senf dazugebt...aber wie gesagt entweder man hat die zeit dazu oder man hat sie nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passt dir denn nicht? zu ehrliche, objektive antwort. vergleiche pfister mit stranzl, prödl, hiden usw..und stelle mayer gegenüber kavlak, ivanschitz, prager usw...ich denke jeder weitere kommentar ist überflüssig.

hä? ich hab deinen post als konstruktiven beitrag gelobt.

was mir nicht passt? einzeiler smilie posts um zu provozieren. damit bist aber ohnehin nicht du angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
U20-ÖFB-Team mit neuem Kader gegen Deutschland

Im Kader des neu formierten österreichischen U20-Nationalteams für das Länderspiel gegen Deutschland in Kaufbeuren (5.9.) stehen nur noch sechs der 21 Spieler, die Anfang Juli bei der U20-WM in Kanada mit Platz vier für Furore gesorgt haben.

Während es Sebastian Prödl und Martin Harnik bereits ins A-Team geschafft haben, sind einige der "Kanadier" auch aus Altersgründen in den Kader der U21 aufgerückt, die am 7. September in Belgien in die EM-Qualifikation startet.

Von den 21 Spielern aus Kanada wurden Daniel Gramann, Thomas Hinum, Andreas Lukse, Siegfried Rasswalder, Tomas Simkovic und Markus Suttner für das U20-Spiel gegen Deutschland einberufen.

Komplettiert wird der Kader vor allem durch U19-Teamspieler, die im Juli die EM in Oberösterreich bestritten. FC-Bayern-Talent Daniel Sikorski, der während der U20-WM auf Abruf bereitstand, ist wieder im Aufgebot.

U20-Kader für das Deutschland-Spiel am 5.9.

Tor: Andreas Lukse (Rapid), Udo Siebenhandel (Austria Amateure)

Abwehr: Daniel Gramann (Altach), Georg Margreitter (LASK), Marco Perchthold (GAK), Markus Suttner (Austria Amateure), Thomas Schrammel (Rapid Amateure), Rene Seebacher (FC Kärnten)

Mittelfeld: Martin Dollinger (Wacker Innsbruck), Thomas Hinum (Austria Kärnten), Christoph Mattes (SC Heerenveen), Siegfried Rasswalder (DSV Leoben), Markus Seelaus (Wacker Innsbruck), Tomas

Simkovic (Austria Amateure), Daniel Toth (SV Ried), Clemens Walch (Red Bull Juniors)

Sturm: Daniel Sikorski (FC Bayern Amateure), Benjamin Sulimani (SC/ESV Parndorf)

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

freut mich für daniel gramann, er hat es verdient und ich hoffe das die zusätzliche spielpraxis dann in der buli zum tragen kommt. :super:

wird sie sicherlich ^^

Hab grad gestern im Spiel Donetsk - Dosen gesehn wie wichtig eine gute Abwehr WÄRE :lol:

Gramann war ein guter Kauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.