Altacher im Nationalteam


flucky

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich denke der Schoppitsch hätte es verdient ins Nationalteam einberufen zu werden :hammer:

1-0 gegen die Deutschen. Gramann hat durchgespielt :hammer:

Du sagst das einfach so :confused: 1 zu 0 JUHU!!! Ich sehe einen Hoffnungsschimmer für die euro!!! :super: und am besten ist das ein Altacher durchgespielt hat!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb zu ich habs nicht 90min ausgehalten gestern, aber einmal mehr muss man sich Fragen, warum ein Spieler wie Schoppitsch nicht einmal eine Chance bekommt. Bin zwar sonst ziemlich paranoiafrei, aber für den alten Hicke hört Österreich wohl spätestens in Innsbruck auf. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich geb zu ich habs nicht 90min ausgehalten gestern, aber einmal mehr muss man sich Fragen, warum ein Spieler wie Schoppitsch nicht einmal eine Chance bekommt. Bin zwar sonst ziemlich paranoiafrei, aber für den alten Hicke hört Österreich wohl spätestens in Innsbruck auf. :finger2:

wichtig ist das ein mörz und ein fuchs spielen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja! Ich würde Schoppitsch gleich wie Mörz einschätzen und ein Gramann wie Fuchs!

Sogar 2-3 Innsbruck Spieler sind im Nati. :aaarrrggghhh:

habe jetzt lange überlegt..., feldhofer (weiss net ob der noch ist) und wer noch aus innsbruck?

gramann ist IV, fuchs spielt eine andere position. mörz = stürmer, schoppitsch hätte man statt leitgeb bringen können (der gestern unter aller sau gespielt hat), gramann als ersatz für prödl, wobei ich es wie christschn sehe, im nationalteam macht man sich nur seinen charakter kaputt, soviel geldgeile säcke die gestern antifussball zelebrierten, das war wahnsinn!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

habe jetzt lange überlegt..., feldhofer (weiss net ob der noch ist) und wer noch aus innsbruck?

gramann ist IV, fuchs spielt eine andere position. mörz = stürmer, schoppitsch hätte man statt leitgeb bringen können (der gestern unter aller sau gespielt hat), gramann als ersatz für prödl, wobei ich es wie christschn sehe, im nationalteam macht man sich nur seinen charakter kaputt, soviel geldgeile säcke die gestern antifussball zelebrierten, das war wahnsinn!! :aaarrrggghhh:

Okay stimmt! Nach dem Spiel dachte ich auch denen geht es ja eh nur ums Geld! Also langsam gebe ich dem Scharner recht :) ! In diesem Spiel fehlte jede Laufbereitschaft, Siegeswillen oder Zweikampfverhalten einfach nur Grottenschlecht!!!!!!!!!!!! Wenn sich nicht was sofort ändert sehe ich schwarz bei der EM sehr schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay stimmt! Nach dem Spiel dachte ich auch denen geht es ja eh nur ums Geld! Also langsam gebe ich dem Scharner recht :) ! In diesem Spiel fehlte jede Laufbereitschaft, Siegeswillen oder Zweikampfverhalten einfach nur Grottenschlecht!!!!!!!!!!!! Wenn sich nicht was sofort ändert sehe ich schwarz bei der EM sehr schwarz!

die em kommt ein paar jahre zu früh, aber wenigstens macht der nachwuchs etwas hoffnung.

weitere diskussionen um das nationalteam allgemein bitte im entsprechenden channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.