Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bis jetzt hat er erst 2 Spieler auf die Liste gesetzt... Du hattest aber in der Tat kein Glück mit der Liga, hätte wohl kaum viel schlimmer kommen können.

Hoffentlich spielt mir das in Sachen Klassenerhalt in der VI.20 in die Hände :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt hat er erst 2 Spieler auf die Liste gesetzt... Du hattest aber in der Tat kein Glück mit der Liga, hätte wohl kaum viel schlimmer kommen können.

Seh ich auch so, da bist in eine hammerharte Liga gekommen, lieber ultra. Der Bursche hat nämlich nur zwei Spieler, die nicht aus seiner Mannschaft stammen. Und der Rest des Kaders schaut aufs erste Hinschauen auch eher stark aus. Ich befürchte Schlimmes für dich :nervoes: .

Dafür dürfte ich wirklich in der VI.940 landen, das eine dumme X hat mir regelrecht in die Hände gespielt :v::D. Sofern ich die Liga richtig einschätze, müsste sich ein fünfter Platz ausgehen. Liga halten, Geld reinbekommen und bald Stadion ausbauen ("Arenasizer" meint, 20 k wären locker drin! 15 k wären für ca. 300 k machbar.), mein Portugiese wird zu Saisonbeginn auf "hervorragend" springen und dann zu Geld gemacht. Nachfolger hab ich bereits verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
05.07.2007 Jeder Spieler hat Geburtstag

Bisher feierten alle Spieler am selben Tag ihren Geburtstag. Doch kürzlich haben Fachleute eine viel genauere Methode gefunden, um das Spieleralter zu erfassen, die sich im Jugendinternat bewährt hat. Ab Mittwoch, dem 11. Juli 2007, wird diese neue Methode zur Altersberechnung auch bei der 1. Mannschaft angewandt. Das exakte Alter der Spieler wird neu in Jahren und Tagen angezeigt.

Gemäß den Experten ist die Riesen-Geburtstagsfeier unsinnig, da nicht alle Spieler am selben Tag Geburtstag haben. Das Alter der Spieler setzt sich zusammen aus dem Lebensjahr plus einer Anzahl Tage von 0-111, da das Hattrick-Jahr 112 Tage hat. Das bedeutet: Das Alter eines Spielers, der zur neuen Saison 23 Jahre alt würde, liegt am Mittwoch irgendwo zwischen 22 Jahren, 57 Tagen und 23 Jahren, 56 Tagen.

Daher sind einige deiner Spieler in Wirklichkeit jünger als sie aussehen, andere etwas älter. Laut den Fachleuten ist beides gleich wahrscheinlich. Deshalb ist die neue Berechnungsweise auch gerecht.

Ich bin der Meinung, Hattrick wird da in letzer Zeit künstlich verkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na ich bin mal gespannt ich hoffe meine Jungs rutschen nach unten :)

Ich glaub, diese Hoffnung hat wohl jeder Hattricker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Liga halten, Geld reinbekommen und bald Stadion ausbauen ("Arenasizer" meint, 20 k wären locker drin! 15 k wären für ca. 300 k machbar.), mein Portugiese wird zu Saisonbeginn auf "hervorragend" springen und dann zu Geld gemacht. Nachfolger hab ich bereits verpflichtet.

ein ausbau auf 15k macht kaum sinn, spar dir lieber etwas geld zusammen und bau auf mindestens 18k aus. 20k wären sicher ideal, vor allem wenn der arenasizer das sagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein ausbau auf 15k macht kaum sinn, spar dir lieber etwas geld zusammen und bau auf mindestens 18k aus. 20k wären sicher ideal, vor allem wenn der arenasizer das sagt ;)

Derzeit hab ich 50 k am Konto.

Wennst mir 873.840 € rüberwachsen lässt, hat das Stadion in 2 Wochen 20900 Fans :D . Ein Ausbau auf 15 k wäre mit etwa 376 k veranschlagt, und die hätt ich schneller beisammen.

Andererseits werd ich für die kommende Saison kaum Geld ausgeben müssen. Abgesehen von einem gescheiten TW mit Standards. Und aus Transfererlösen kann ich auch noch einiges beiseite legen. Aber aufs Stadion wird auf jeden Fall gespart, soviel ist fix :D, da ich die Liga ziemlich sicher werde halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab fürs erste vor ein paar Runden auf 15,5k aufgestockt, warum macht es wenig Sinn? Für ein 20er Stadion hätt ich noch um einiges länger warten müssen, vor allem da ich in den nächsten Wochen wohl keine Trainees verkaufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, Hattrick wird da in letzer Zeit künstlich verkompliziert.

Finde ich die beste Neuerung seit vielen Saisonen. Die Preise werden dadurch automatisch stabil, sprich die Preise von 17-,18-jährigen Spielern vom Anfang der Saison zum Ende hin werden großteils konstant bleiben und die Umsteiger auf das neue Jugi-System sind (endlich mal) nicht im Nachteil...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Mir scheint ich hab mal irgendwo gelesen dass Trainer und Kapitän nicht die selbe Person sein sollen. Kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde ich die beste Neuerung seit vielen Saisonen. Die Preise werden dadurch automatisch stabil, sprich die Preise von 17-,18-jährigen Spielern vom Anfang der Saison zum Ende hin werden großteils konstant bleiben und die Umsteiger auf das neue Jugi-System sind (endlich mal) nicht im Nachteil...

Drum wird das Alter der Akteure erst Mitte Juli umgestellt. Verstehe. Die Anpassung seh ich jetzt nicht unbedingt als Verkomplizierung des Spiels. Eher die Auswechslungen, die machen mir da schon eher "Kopfzerbrechen".

I gfrei mi, mei Friendly geht nach _Mexiko_:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich find die neue Geburtstagsregelung auch gut. Damit lässt sich dann auch gegen Ende der Saison noch halbwegs Geld mit Spielern machen, die sonst zu einem Spottpreis weggehen weils praktisch schon ein Jahr älter sind.

Gestern war Jugi-Friendly, heut gabs den ersten halbwegs sinnvollen Trainigsbericht seit langem:

Wie Ewald Lippert sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Sagt das was aus? Bekommt hat er 3 Sterndl im Sturm, seine letzten Spiele waren durchwegs schlechter, also stimmt die Meldung zumindest. Aber so richtig anfangen kann man damit nichts, oder?

Erwin Sterkl entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.

Super :v:

Was für ein netter Junge Oliver Steindl ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern.

Muttersöhnchen. Ist das eine Aussage über seinen Charakter, Psyche, Beliebtheit, oder einfach nur ein Text dass halt mehr im Bericht steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich glaube nicht, dass die texte über spieler einfach nur so zum spaß stehen. vermutlich hats schon irgendweine bedeutung!?

scheiß training :/

wie würdet ihr gegen einen klar besseren aufstellen, der flügel trainiert? ich spiel gegen einen guten freund (Rotor Stalingraz (142945)) und will net ganz untergehen ;)

bitte um hilfe (brauch den tipp eh auch für die nächste saison :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Preise stabilierst das Sicher, auf Schnäppchen-Jagd zu Saisonende brauchst aber auch nicht mehr gehen.

Und es bleibt letztlich zu hoffen, dass die ganze Geschichte halbwegs fair über die Bühen geht. Ich befürchte nämlich, dass meien Trainees, die 18 werden würden und eine ganze Saison lang 18 Jahre alt wären, plötzlich 18 Jahre und 100 Tage als sind.

Wennst Glück hast sind die Trainees dann plötzlich 17 Jahre und 5 Tage alt, aber ich befürchte fast, es wird hier ordentliche Ungleichgewichte geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Preise stabilierst das Sicher, auf Schnäppchen-Jagd zu Saisonende brauchst aber auch nicht mehr gehen.

Und es bleibt letztlich zu hoffen, dass die ganze Geschichte halbwegs fair über die Bühen geht. Ich befürchte nämlich, dass meien Trainees, die 18 werden würden und eine ganze Saison lang 18 Jahre alt wären, plötzlich 18 Jahre und 100 Tage als sind. Wennst Glück hast sind die Trainees dann plötzlich 17 Jahre und 5 Tage alt, aber ich befürchte fast, es wird hier ordentliche Ungleichgewichte geben.

:winke:

Deine These wäre in der Tat unfair, die HT Verantwortlichen denken sich natürlich was dabei, und darum kann ein 17 jähriger Spieler dem ein Geburtstag generiert wird, zw. 17 Jahre 50 Tage (die Tage stimmen glaub ich nicht 100pro) und 18 Jahre 50 Tage, liegen. Das find ich ok, kriegst den schlimmsten Fall, ist dein Spieler noch immer mind. eine halbe Saison 18.

Im Training 2 Sa ups, einer auf großartig, und einer auf sehr gut :v: Nur die Form stabilisiert sich bei mir einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten