Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Hmm gegen den 3. Tabellenplatz schon wieder 2:0 hinten und das beim Heimspiel, aber wenigstens habe ich mal wieder ein paar Einnahmen, immerhin habens doch 3768 Zuschauer gschafft Edit: Plötzlich schon wieder 4:0 :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Juni 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2007 drobst's MOT-einredeverfahren scheint zu fruchten: im Derby und Spiel um Platz 1 zur HZ 51 (!) % BB und eine gmiatliche ( ) 3:0 Führung. Intressant auch, dass der 3. gegen den 6. und der 4. gegen den 7. hinten is, hehe. Heut ein Sieg und dann muss ich am letzten Spieltag irgendwie einen Punkt vom Defensivkünstler abholen, dann bin ich sensationeller Meister und heuer in der Liga ungeschlagen. wenn wenn wenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Juni 2007 Nur eine Chance bei 69%-BB bekommen Naja, wenigstens wurde die verwandelt und so führe ich 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2007 Meine Jugis walzen heute offenbar die Kampfgnome in Grund und Boden. Trotz Unterschätzung des Gegner führen meine Jungs nach bislang gut 70 Minuten 8:1. Hoffentlich bringen die Jugis dann auch am Transfermarkt ordentlich Kohle ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 Hmm gegen den 3. Tabellenplatz schon wieder 2:0 hinten und das beim Heimspiel, aber wenigstens habe ich mal wieder ein paar Einnahmen, immerhin habens doch 3768 Zuschauer gschafft Edit: Plötzlich schon wieder 4:0 :aaarrrggghhh: Mach dir nix draus. Jetzt spielst nächste Saison in Liga VII. und baust eine gescheite Mannschaft auf. Die Saison kannst getrost vergessen. Wie heißt deine Mannschaft eigentlich ? Ich führe gerade 3:1 gegen einen der sieben Bots, lahm, lahm, lahm. Sogar weniger Ballbesitz als der Bot :aaarrrggghhh:, ich glaub ich spinn. Jugend hat gegen die Sputniks 2-4 verloren. Und ich hab vermutlich wieder einen Golfkandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Inzwischen führ ich schon 5:0 gegen meinen Gegner und noch 20 Minuten zu spielen. Die Jugis haben sich auch wieder wacker geschlagen. 4:0 Sieg gegen die X-Files Youngboys und der TW hat 8,5 Sterne Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Florian Kessler und ist 17 Jahre alt.Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? Edith: 72. Spielminute: Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 72. Minute weigerte sich NAK-Spieler Sándor Karádi, das Feld zu verlassen. Das ist wieder eine gute Nachricht bearbeitet 24. Juni 2007 von ultra16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2007 FC Andau beendet die Saison auf Platz 3... Schauen wir mal ob ich beide TW Trainees behalte.. Wird wohl aufs Jugend Internat ankommen :/. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Juni 2007 Durch den heutigen 1:0-Sieg ist mir der Vizemeister nicht mehr zu nehmen. Jugis haben 1:2 verloren, damit konnte der Anschluss an den Rest der Liga leider nicht geschafft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 Es ist beim 3:1 geblieben, hatte in HZ 1 eine eines MFlers, darum also der Einbruch beim Ballbesitz. Konto sagt momentan 300 k, im MF wird dann einmal vernünftig nachgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Gegen den zweiten (11-1-1) zuhause nur 2:3 verloren 8475 Zuschauer Mein 2. bestes Saisonspiel bisher Meine Abwehr (rechts durchschnittlich max, zentral gut min, links durchschnittlich hoch) wusste durchaus zu gefallen. bearbeitet 24. Juni 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2007 Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Mark Höfler.Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? :aaarrrggghhh: wieso muss der schon 17 jahre alt sein??? und meine stimmung in der ersten ist nach einem mots und einem pic spiel im keller, obwohl ich mir einen clown zugelegt habe. wieso das? oder ist das kein clown? Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) und meine stimmung in der ersten ist nach einem mots und einem pic spiel im keller, obwohl ich mir einen clown zugelegt habe. wieso das? oder ist das kein clown? ist ein clown, aber selbige beeinflussen die stimmung nur marginal. auf die FQ von deinem trainer kommts an wie schnell die stimmung steigt / sinkt. edit: Inzwischen führ ich schon 5:0 gegen meinen Gegner und noch 20 Minuten zu spielen. Die Jugis haben sich auch wieder wacker geschlagen. 4:0 Sieg gegen die X-Files Youngboys und der TW hat 8,5 Sterne ja hawedere, dei jugend team is ja a frechheit sondergleichen kann man nur gratulieren, irr. bearbeitet 24. Juni 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 Inzwischen führ ich schon 5:0 gegen meinen Gegner und noch 20 Minuten zu spielen. Die Jugis haben sich auch wieder wacker geschlagen. 4:0 Sieg gegen die X-Files Youngboys und der TW hat 8,5 Sterne Edith: 72. Spielminute: Trotz einer Achillessehnenverletzung in der 72. Minute weigerte sich NAK-Spieler Sándor Karádi, das Feld zu verlassen. Das ist wieder eine gute Nachricht Du Wahnsinniger ! Was bitte impst du deinen Jugis, dass die so wüten? Deiner "Kampftruppe" gehts aber auch nicht wirklich schlechter, gell? Bin gespannt, welche VI. du kommen wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2007 ist ein clown, aber selbige beeinflussen die stimmung nur marginal. auf die FQ von deinem trainer kommts an wie schnell die stimmung steigt / sinkt. fq erbärmlich..also kann ich mir den clown eigentlich eh gleich sparen und versuchen loszuwerden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2007 fq erbärmlich..also kann ich mir den clown eigentlich eh gleich sparen und versuchen loszuwerden oder? naja, der clown wird dir finanziell nicht wh tun, oder? und wenn der nicht zufällig spezielle skills hat, dann bringt er dir ~30k, also sinnlos. zücht dir lieber einen trainerkandidaten heran oder wandle einen um, dann zahlt sich picsen und motsen auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts