Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

grad eben gesehen :D

Obwohl das Spiel bereits läuft, nimmt der Reporter soeben eine Auswechselung vor. In Bälde wird er sich seiner Boxershorts entledigt haben und fortan eine Unterhose mit Eingriff tragen. Solange bitte gedulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Friendly gegen meinen holländischen Gegner 4:1 gewonnen, 1364 Zuschauer und beinahe 5 k Einnahmen pro Nase verbucht. Noch wichtiger: Keine Verletzten :clap::clap::clap: !

Friendly gegen meinen paraguayanischen Gegner 4:1 gewonnen, 2896 Zuschauer und beinahe 11 k Einnahmen pro Nase verbucht. Noch wichtiger: Keine Verletzten (zumindest bei mir ;) ) :clap::clap::clap: !

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Friendly gegen meinen paraguayanischen Gegner 4:1 gewonnen, 2896 Zuschauer und beinahe 11 k Einnahmen pro Nase verbucht. Noch wichtiger: Keine Verletzten (zumindest bei mir ;) ) :clap::clap::clap: !

;)

beunahe 16k einnahmen pro nase, und keine verletzen bei mir. schwanzvergleich ole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die 2. Woche in der die Form bergab rasselt. +2/-6 und genau jetzt kommen die 2 wichtigsten Spiele der Saison :aaarrrggghhh:

Edit: jetzt brauch ich nur mehr die Kohle zum umwandeln, dann hab ich endlich einen guten trainer

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jö, das training hat gepasst, ich bekomm endlich ohne mots ein passabel (hoch) mf und der angriff bleibt trotz verkäufen großartig.

leider keine skillups

jetzt bin ich mir net sicher, ob ich geld für die trainerumwandlung aufbringen soll, oder och lieber einen OAVT kaufen soll. würde meine angriffs u. va VT-ratings schon sehr aufbessern. und wenn mein trainerkandidat noch einmal in der erfahrung steigen würd wärs umwandeln ja auch günstiger. schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DrObst, wie erwartet ist einer meiner "alten" Trainees doch gesprungen, der wird bald den Weg auf die TL finden :v::D. Dafür ist die allgem. Form mit +4/-8 Richtung Keller, einer meiner Top-VTs ist gleich zwei Punkte abwärts gerasselt. Aja, und mein Coach hat konditionell abgebaut :D.

Sonntag wird Sieg Nr. 12 eingefahren.

Übrigens: Mein FC nähert sich der 1000er-Marke :clap::clap::clap: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nach den 3 skill-ups letzte woche, eine ruhige trainingswoche, jedoch +7/-4, passt. werde wohl nach dem spiel diese woche schon mit dem kondibolzen beginnen, da meine saison bereits gelaufen ist (platz 2 ohne chance auf den titel). somit möchte ich mal versuchen mit einer besseren form in die saison zu starten, ob das hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form +5/-3, wobei jeweils 2 die A-Mannschaft betreffen und jeweils ein Down einen Verletzten und einen gesperrten.

Mein großartiger Flügel ist endlich in Torschuss gesteigen. Ebenso ist heute ein VTler auf Torschuss passabel gestiegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

schlechtestes training seit wochen. +3 / -7 und eigentlich nur stammkräfte betroffen. dazu noch 3 kondi downs im MF und fq-down des trainers. scheißwoche. wird nahezu unmöglich am sonntag was zu reissen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie erwartet ist mein 17jähriger jetzt ein sehr guter Verteidiger :clap:

Sonst auch gutes Training, viel Formzuwachs (+7)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Fanclub umfasst mittlerweile 1037 Mitglieder und ich hab zur Zeit noch 2 Pr´s. Laut HT-Links sollte ich schon einen 3. Pr Manager einstellen. Soll ich den jetzt nach dem FU einstellen oder macht es keinen Unterschied wann ich ihn einstell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Training hat sich diese Woche nicht wirklich ausgezahlt. Alle gleich geblieben im SA, obwohl 100% trainiert wurde. Naja was solls, der Abstieg ist eigentlich schon fix und ich werde in die letzte SPielklasse absteigen :D , aber immerhin kann ich jetzt schon dafür planen und schauen, dass ich dann gleich wieder den direkten Aufstieg in die 6. schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab mal ein Kondiwocherl eingelegt; Hatte einfach nicht die Zeit, ein friendly auszumachen... und die Aufstellung fürs Jugi Spiel wird wohl auchv ernachlässigt!

-> Riesenprüfung am Montag! :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten