DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2007 Dann hätt ich mein Friendly nicht verlieren dürfen, trotz der Tatsache, dass das MF meines Gegners eine knappe Überlegenheit hatte, meine Abwehr seinem Sturm aber überlegen war, trotzdem er über die Mitte angegriffen hat, wo meine Abwehr am stärksten ist. Ich habs auf der Seite eh gepostet. da muss ich widersprechen, 65% bzw. 70% BB ist keine knappe, sondern eine haushohe überlegenheit, mit der man im normalfall den sieg fast schon in der tasche hat, dein gegner hat verdient gewonnen, mit soviel MF-unterstützung im rücken ist sein angriff trotzdem zu stark für deine abwehr gewesen (hab diese erfahrung auch schon des öfteren machen dürfen, wenn ein passabler angriff meiner übernatürlichen VT plötzlich ein paar treffer einschenkt ). training war bei mir top, 2 erwartete VT-skill-ups und eine deutliche steigerung der ohnehin schon hohen form, wenn ich das bis nächste woche konservieren kann, dann hab ich auch gegen den tabellenführer durchaus realistische chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 da muss ich widersprechen, 65% bzw. 70% BB ist keine knappe, sondern eine haushohe überlegenheit, mit der man im normalfall den sieg fast schon in der tasche hat, dein gegner hat verdient gewonnen, mit soviel MF-unterstützung im rücken ist sein angriff trotzdem zu stark für deine abwehr gewesen (hab diese erfahrung auch schon des öfteren machen dürfen, wenn ein passabler angriff meiner übernatürlichen VT plötzlich ein paar treffer einschenkt ). Das hab ich wieder nicht bedacht. Der Ballbesitz war schon extrem. Klar, jeder Sturm hat mit entsprechendem Support aus dem MF ein leichtes Spiel. Das ist auch in meinen Augen das Problem am 5-3-2, zumindest mit dem MF, das ich zur Verfügung habe. Mein Gegner war übrigens ein Newbie und hätte locker noch zwei, drei Tore machen können. Wie schon einmal gesagt, ich bin gespannt, in welche Liga ich komme und ob ich mit 5-3-2 dort überhaupt bestehen kann. Aber bis dorthin dauert es noch ein paar Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2007 Wie schon einmal gesagt, ich bin gespannt, in welche Liga ich komme und ob ich mit 5-3-2 dort überhaupt bestehen kann. Aber bis dorthin dauert es noch ein paar Wochen. Wennst in eine hohe Liga VI kommst, brauchst keine Angst zu haben. Ich bin in VI.905 mit 4 Bots, 2 Botgleichen Menschen und 1 ebenbürtigen Mannschaft. In dieser Liga kann ich in Ruhe meine Mannschaft formen und schön langsam auf Liga V vorbereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juni 2007 Das hab ich wieder nicht bedacht. Der Ballbesitz war schon extrem. Klar, jeder Sturm hat mit entsprechendem Support aus dem MF ein leichtes Spiel. Das ist auch in meinen Augen das Problem am 5-3-2, zumindest mit dem MF, das ich zur Verfügung habe. Mein Gegner war übrigens ein Newbie und hätte locker noch zwei, drei Tore machen können. Wie schon einmal gesagt, ich bin gespannt, in welche Liga ich komme und ob ich mit 5-3-2 dort überhaupt bestehen kann. Aber bis dorthin dauert es noch ein paar Wochen. 5-3-2 (oder 5-2-3) wär eigentlich (bei entsprechenden Stürmern) eine gute Konter-Aufstellung da du im MF damit meist unterlegen bist .... hast das schon mal versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 5-3-2 (oder 5-2-3) wär eigentlich (bei entsprechenden Stürmern) eine gute Konter-Aufstellung da du im MF damit meist unterlegen bist .... hast das schon mal versucht? Heuer hatte ich nur Bot-Gegner (VII. Liga) und in meinen Friendlies noch nicht wirklich Gegner, bei denen ich diese Taktik hätte anwenden können. Ich werd demnächst einmal wieder einen Kumpel von mir fordern, der ein wesentlich stärkeres MF hat als ich es habe. Nächste Woche bekomme ich Besuch aus Holland, ich werd einmal schauen, mit welcher Garnitur er gegen mich zu Felde zieht und wenn er ein stärkeres MF hat, wovon ich ausgehe, werd ich kontern gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juni 2007 Formentwicklung war recht in Ordnung. Zwei CV-Skill-Ups --> 18j auf hervorragend und 19j auf brilliant. Am Sonntag sollte ein Sieg Pflicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2007 hm...wenigsten sind alle bis auf 3 leute in kondi gestiegen...aber auch fast ebensoviele in der form gefallen - wurscht beim friendly haben sich zum glück nur 2 schlüsselspieler verletzt :hää?deppat?: aber das spiel sollte trotzdem zu packen sein schätz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Nur 20 von 26 mit Kondi Aufstieg. Kann's eigentlich auch ned sein. Formabfall hielt sich dafür in Grenzen. Verletzte gab's auch keine. Sonntag geht's auswärts gegen den Tabellführer (Punktemaximum bei 45:5 Torverhältnis). Hinspiel wurde 0:4 verloren. Da kann's nur lauten die Niederlage in Grenzen zu halten. Jugi Trainingsbericht war unglaublich unhilfreich. bearbeitet 8. Juni 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Training war ganz OK... leider kein Skillup, dafür hat sich mein Mittelfeld durchwegs +1 Form gegönnt - wichtig, da ich am Sonntag viel MF Rating brauche. Und: Mein 17y VT-Trainee steigt nächste Woche auf "sehr gut" Was meint ihr, soll ich den noch vor Saisonende mit 17 Jahren weiterverkaufen? Derzeit sind ja gerade Trainees hoch im Preis, ich denk das ändert sich nächste Saison mit ganzen Jugis aus den Internaten... bearbeitet 8. Juni 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2007 so, mein jugendtrainingsbericht, so lang wie noch nie: Christoph Stadler gefällt mir. Er könnte unser bester Mann werden, wenn wir ihn dabei unterstützen, sein Potenzial zu entwickeln. ja das dumme ist, der dürft nen hohen flügelwert haben, allerdings als einziger spieler. und darum trainiert er bis zur 16. woche auch TS als stürmer nach außen und dann kriegt er sein FL-Training. der trainer hat mir schon einmal gesagt, er wäre mein vielversprechendster spieler u das obwohl ein 15 1/2 jähriger IV 5* bringt... Du kannst Maximilian Kohl natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern. im gegensatz zur oberen aussage ist diese kompletter shit. er hat gestern erst IM gespielt und überragende 0.0 sterne gebracht Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Antonio Drabek weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann. das krieg ich JEDE woche zu hören. der spielt aber im tor weil ich keinen anderen hab. zefix. Du kannst immer darauf vertrauen, dass dir Christopher Harrer seine ehrliche Meinung über die Situation in der Mannschaft sagt. Das ist sehr wertvoll, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2007 Habe meine Jugis zum 2ten Mal Konditon trainieren lassen (als sekundär-Training) und zum 2ten Mal hat der Trainer kein Wort darüber verloren. Jetzt weiß ich nicht, ob tatsächlich die Jugis Kondition trainiert haben, oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2007 Habe heute Jugendspiel gehabt und in der FAQ steht das man über den Trainingsbericht auch Infos bekommt, wo die Spieler am besten sein könnten, aber ich sehe keinen Trainingsbericht von der Jugend unter Training sagt der Trainer nur das es diese Woche nichts mehr zu berichten gibt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2007 Habe heute Jugendspiel gehabt und in der FAQ steht das man über den Trainingsbericht auch Infos bekommt, wo die Spieler am besten sein könnten, aber ich sehe keinen Trainingsbericht von der Jugend unter Training sagt der Trainer nur das es diese Woche nichts mehr zu berichten gibt :aaarrrggghhh: Der Trainingsbericht kommt allgemein nicht am Tag des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Und wann kommt der und wo kann ich diesen sehen? Damals als ich das 1. mal gespielt habe, gabs so ein Jugendteam noch nicht *gg* Vom Training dieser Woche muss es ja schon was zu berichten geben. bearbeitet 9. Juni 2007 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2007 Kommen wir gleich zur Sache: Dominik Kröll ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. hört sich gut an, mal schauen wie er sich morgen so macht. Der Trainingsbericht kommt normalerweise am Tag nach dem Spiel, wenn ich mich nciht irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts