Recommended Posts

Top-Schriftsteller

würd ich so nicht sagen. mein herr Dick brachte IV 0.0, IM 0.5 und TW 0.0 und dann im Angriff 4.0 :augenbrauen:

Oha. Interessant.

Ich bin nur schon froh, wenn mal eine Jugend-Saison vorbei ist und man endlich gescheite Rückschlüße auf die Sterne und Stärke machen kann.

Hatte im letzten Jugi Spiel ein erbärmlich (min) im MF. Die beiden Flügen haben 2,5 und 2 Sterne gemacht, die ZM 3; 2,5 und 1 Stern. Dass sich damit ein erbärmlich (min) ausgeht, hat mich ehrlich gesagt schon überrascht. Einzige Erklärung vielleicht, dass ein Flügel-Jugi, den ich neu aufgenommen habe und der die 2 Sterne gemacht hat vielleicht einen mörder SA Skill hat, nur hat der Scout da nix davon gesagt. :ratlos:

@ Plosi: Thx für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Vergleichsmäßig sind die Multiskiller im Gehalt billiger.

ja weil du die grenze bei gigantisch ziehen musst. ab gigantisch verliert ein spieler am TM an wert, weil sein gehalt in die höhe schießt. bleibt man aber darunter, könnte man mit dem transferpreis bei solchen hybriden nett kohle machen, da das gehalt leistbar ist, siehe:

35589271:

Total Skill Index (TSI): 162 920

Gehalt: 33 460 €/Woche

Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: übernatürlich

Mindestgebot: 2 999 500 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hat schon irgendwer von euch mal ein Friendly gegen einen Erstligisten eines beliebigen Landes gespielt, oder lassen sich die nicht auf "unser" Niveau herunter??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon irgendwer von euch mal ein Friendly gegen einen Erstligisten eines beliebigen Landes gespielt, oder lassen sich die nicht auf "unser" Niveau herunter??

Ich spiele heute Abend ein Jugi-Friendly gegen den Sportclub der Roten Armee, was mich insofern amüsiert da er ja die Österreich-U20 "zugedreht" hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich hatte das Glück noch nicht - ist auch sicher ned so leicht einen Erstligisten zu bekommen da der 1. wohl lieber gegen höherklassige Gegner spielt da mehr Geld reinkommt und 2. die österreichische Flagge nicht grad schwer zu bekommen ist ;)

lohnen würd sich das übrigens ziemlich - kenn nen serbischen Drittligisten der testweise grad nur gegen Erstligisten spielt und zum Teil über 10K Zuschaur hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab schon ab und zu welche gefordert aus den kleineren Ländern, da dort der Cup ja relativ schnell fertig gespielt ist, aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Ehre.

Beim heutigen Friendly waren wieder knapp 5000 Zuschauer :clap:

Ich hab Ende der Saison 17 einen Trainee gekauft, damals war ich noch neu und hab mich noch nicht wirklich ausgekannt, jedenfalls hatte der SA: durchschnittlich und Passspiel: gut. Jetzt ist er 19 Jahre und hat sehr gut, sehr gut. Sehr erfreulich, vor allem da er einen sehr sehr hohen Sub im Passspiel hatte, sodass ihm ein Training für ein up genügte. Ich bin zufrieden :D

Edit: Blöde Frage aber ich bin mir nicht ganz sicher: Wenn in der Akademie jemand rot bekommen hat, dann ist er ganz normal fürs pflichtspiel gesperrt, oder? hab nämlich zur Zeit 2 Leute die gesperrt wären. Bei einem Kader von 16 Leut fällt das scho ins Gwicht.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mein 5,5* - 7* IV hat im gestrigen Freundschaftspiel als AV auch 5* gebracht :allaaah:

Und endlich hab ich meinen Torwart gefunden: 0,5* :v::D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, im Friendly meinen Routinier mit +2 rausgetreten bekommen. 1-2 verloren, was letztenendes egal ist. Aber:

Isla de Muerta

zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: (versteckt)

Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte

Fähigkeit: gut

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)

Abwehr rechts: armselig (tief)

Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)

Abwehr links: erbärmlich (max.)

Angriff rechts: erbärmlich (tief)

Angriff zentral: armselig (max.)

Angriff links: erbärmlich (tief)

Böse Ballbuben

zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung: Normal

Spezialtaktik: Normal

Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: katastrophal (max.)

Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)

Abwehr zentral: gut (tief)

Abwehr links: durchschnittlich (max.)

Angriff rechts: erbärmlich (max.)

Angriff zentral: armselig (min.)

Angriff links: erbärmlich (max.)

Liegt es daran, dass sein MF wenigstens erbärmlich und sein "Angriff durch die Mitte" gut ist? Ich weiß, dass bei HT viele Faktoren zusammenspielen wie z.B. etliche Skills und Subskills der Spieler.

Der zweifache Torschütze war ein Flügel, der nach innen spielt, 29, mit armseliger Erfahrung, einen 11er und einen Freistoß vergeben, eine Wertung von 1,5* erreicht hat und somit der schlechteste Spieler seiner Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab das Mittwochs-Friendly nach 1:0 Führung mit 1:3 verloren, der, der mir die 3 Tore gemacht hat, hatte einen TSI von 90 (!) und nur passable Chancenverwertung, meine Abwehr (mit TSI von jeweils über 1.000) mit passabler Verteidigung können da nix entgegensetzen!

What's that?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab das Mittwochs-Friendly nach 1:0 Führung mit 1:3 verloren, der, der mir die 3 Tore gemacht hat, hatte einen TSI von 90 (!) und nur passable Chancenverwertung, meine Abwehr (mit TSI von jeweils über 1.000) mit passabler Verteidigung können da nix entgegensetzen!

What's that?

Es geht da nicht um einzelne Spieler sondern die Stärke des Mannschaftsteils...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

What's that?

wie Bam schon sagte spielen einzelne Spieler keine Rolle .... (davon abgesehen ist der TSI bei einem 34jährigen Spieler nicht mehr so aussagekräftig)

zu deinem Spiel:

ihr wart beide relativ ausgeglichen - ABER

- er hatte in beiden Spielhälften mehr Ballbesitz, vor allem in der 2. Hälfte (was darauf schliessen lässt, dass deine Mittelfeldspieler schwache Kondi haben) - und Ballbesitz (und somit die Anzahl an Chancen die man erhält) ist, vor allem am Anfang, einfach extrem wichtig

- du hast durch die Mitte angegriffen wo seine Verteidigung am stärksten war

- er hat über die Flügel angegriffen wo deine Verteidigung am schwächstenwar

im Endeffekt hast du verdient verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesmal kein SA Up im Training.

Die Form schaut dafür aber spitze aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie Bam schon sagte spielen einzelne Spieler keine Rolle .... (davon abgesehen ist der TSI bei einem 34jährigen Spieler nicht mehr so aussagekräftig)

zu deinem Spiel:

ihr wart beide relativ ausgeglichen - ABER

- er hatte in beiden Spielhälften mehr Ballbesitz, vor allem in der 2. Hälfte (was darauf schliessen lässt, dass deine Mittelfeldspieler schwache Kondi haben) - und Ballbesitz (und somit die Anzahl an Chancen die man erhält) ist, vor allem am Anfang, einfach extrem wichtig

- du hast durch die Mitte angegriffen wo seine Verteidigung am stärksten war

- er hat über die Flügel angegriffen wo deine Verteidigung am schwächstenwar

im Endeffekt hast du verdient verloren ;)

Dann hätt ich mein Friendly nicht verlieren dürfen, trotz der Tatsache, dass das MF meines Gegners eine knappe Überlegenheit hatte, meine Abwehr seinem Sturm aber überlegen war, trotzdem er über die Mitte angegriffen hat, wo meine Abwehr am stärksten ist. Ich habs auf der Seite eh gepostet.

Mein Training: +4/-8, davon betraf -2 einen Ergänzungsspieler, der Rest war auf Spieler der 1er- und 2er-Garnitur verteilt. Dazu ein Kondi-Down bei einem Flügel, ein PS-Down bei einem 30-jährigen Stürmer und eine Erfahrungssteigerung bei einem 19-jährigen Trainee.

Meine Gesamtform ist ein bisserl gesunken, für den nächsten Bot reichts :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten