Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Im 5. Jugi-Spiel noch immer keinen passenden Tormann gefunden 8P Meine - eigentlich recht gute - Verteidigung ist dann natürlich nicht mehr so viel wert. Mein neuer Spieler (vom Scout der Verteidiger sucht) ist ein Stürmer zurzeit auf schwach und in torschuss aussichtsreich -> 4 Sterne durchschnittliche Form.

Alles in allem geht es voran, zu dumm nur das mit dem Tormann (werd wohl oder übel mal einen suchen), und das mit dem Training. Bei mir hat sich seit Eröffnung des Internats noch keiner verbessert...

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

SA up bei bei einem Flügel.

Der hat jetzt FL und SA gut und kommt auf die Transferliste.

ebenfalls. nur den trainier ich noch mindestens 2 skills rauf, dann gibts ordentlich kohle :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im 5. Jugi-Spiel noch immer keinen passenden Tormann gefunden 8P Meine - eigentlich recht gute - Verteidigung ist dann natürlich nicht mehr so viel wert. Mein neuer Spieler (vom Scout der Verteidiger sucht) ist ein Stürmer zurzeit auf schwach und in torschuss aussichtsreich -> 4 Sterne durchschnittliche Form.

Alles in allem geht es voran, zu dumm nur das mit dem Tormann (werd wohl oder übel mal einen suchen), und das mit dem Training. Bei mir hat sich seit Eröffnung des Internats noch keiner verbessert...

bei mir hatte ein verteidigr nen TS skillup :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Arrgh... mein heutiger Jugi Gegner hat einen 6* Goalie. Bei schwacher Form! :eek: Und der war glaub ich, schon am Anfang in seinem Team...

Rund um mich sprießen die Mörderspieler, nur bei mir is wieder mal tote Hose. Und der einzige, der was kann, wird 18 sein, bis ich ihn ziehen kann. Und damit natürlich so gut wie nichts mehr wert... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Jugi-TW der schon "ausgelernt" ist (sprich er kann sich nicht mehr steigern) kriegt 5,5* bei schwacher Form. Nur das der nie spielen wird bis er gezogen wird da er ja e nicht mehr trainiert ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, Freundschaftsspiel gibts gegen einen aus _Georgien_ (diese Flagge hat Georgien aber nicht mehr....)

Die Testungen fürs zentrale Mittelfeld sind mit Sonntag abgeschlossen. Beste Männer da sind bisher zwei 1,5er :aaarrrggghhh: Und bei den beiden noch ausständigen hab ich auch nicht viel Hoffnung.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Die Testungen fürs zentrale Mittelfeld sind mit Sonntag abgeschlossen. Beste Männer da sind bisher zwei 1,5er :aaarrrggghhh: Und bei den beiden noch ausständigen hab ich auch nicht viel Hoffnung.

ist bei mir nicht anders - ich schätz es liegt daran, dass die Jugis alle extrem miese Kondi haben dürften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Falls jemand will, den gibts um 1,4 Mille:

Thomas Uddén (112806769)

21 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 16 160

Gehalt: 11 256 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: Weltklasse Standards: durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@bam: wir haben morgen also das vergnügen unseren küken auf die beine zu schauen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jawoll, endlich mal ein Vorschlag vom Jugi-Scout, der sehen lassen kann:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Roman Prem, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn ich mir seine Befähigung in Torwart so anschaue, würde ich sie als ungeheuer bezeichnen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Mir ist nur nicht klar, wie sein Talent in Torwart jetzt wirklich ist - durchschnittlich oder ungeheuerlich? Ungeheuerlich wäre Stufe 6 von 6, bei durchschnittlich geht ja noch was.

Das erste Spiel wird jetzt nicht sonderlich aussagekräftig sein, weil der Kerl in erbärmlicher Form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jawoll, endlich mal ein Vorschlag vom Jugi-Scout, der sehen lassen kann:

Mir ist nur nicht klar, wie sein Talent in Torwart jetzt wirklich ist - durchschnittlich oder ungeheuerlich? Ungeheuerlich wäre Stufe 6 von 6, bei durchschnittlich geht ja noch was.

Das erste Spiel wird jetzt nicht sonderlich aussagekräftig sein, weil der Kerl in erbärmlicher Form ist.

Mein "verheißungsvoller" 5/6 hatte:

1.Spiel => 4 Sterne

2.Spiel => 5 Sterne

3.Spiel => 5 1/2 Sterne

Solltest also schon irgendwann auf 7 kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Der Trainingsbericht war für die Fische, dazu hab ich als Jugi nur Krücken angeboten bekommen... Hab trotzdem den letzten genommen, da ich gehört habe, dass der scour nur einen zufälligen skill erzählt, nicht automatisch den besten; Was die Sache unendlich dämlich macht.

Außerdem; Wie schaut denn das nächste Saison aus? Kann ich dann wenigstens in der gleichen Woche einen Jugi in die Kampfmannschaft holen UND einen Neuen fürs Jugiteam?

Ansonsten verbauch ich ja zwei Wochen für einen Jugi. !x um ihn ins Jugiteam zu holen, 1x um ihn in die Kampfmannschaft zu holen. :ratlos: Das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

In dem Fall würd ich beim alten System bleiben, dann spar ich mir wenigstens den Aufwand mit dem neuen System... und ziehe bei gleicher Warscheinlichkeit wenigstens einmal pro Woche einen Jugi. Und wenn der sch*** is, dann weiß ichs wenistens auch sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bei meinen Küken stehts nach 20 Minuten 2:0 für mich, spannend: mein TW schießt alle Standards, hat bereits einen 11er und einen Freistoß versenkt. Dürfte vielleicht ein bisserl was können, mal schauen := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol::lol: Ich hab bei der Jugend vergessen die Ersatzleute aufzustellen und jetzt hat sich einer Verletzt =>

Hermann Zupcan zog sich eine Gesäßmuskelzerrung zu. Da seine Teamkollegen schon zum Spielen mit einer neuen Spielkonsole verschwunden waren, konnte Andau das Spiel nur mit einem Spieler weniger fortsetzen.

Ich führ trotzdem 2:0 und sollte auch gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein "verheißungsvoller" 5/6 hatte:

1.Spiel => 4 Sterne

2.Spiel => 5 Sterne

3.Spiel => 5 1/2 Sterne

Solltest also schon irgendwann auf 7 kommen ;)

Bin schon gespannt - leider ist die Torwarthoffnung jetzt mal in erbärmlicher Form und jetzt im ersten Spiel wird wohl keine besonder Leistung erkennbar sein.

Hatte eigentlich auch gar nicht vor, TW zu traineren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten