Recommended Posts

V.I.P.

mein gott, meine jungs werden von dir paniert :D

Geh die sind ja jetzt e schon zu faul.

Bin eher gespannt was mein neu gezogener TW so drauf hat..

BTW - Ich "PIC" jetzt schon die ganze Zeit bei den Jugendspielen weiß jemand ob das jetzt wirklich einen Einfluss auf die Stimmung hat (weil angezeigt wirds ja net :o)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Geh die sind ja jetzt e schon zu faul.

Bin eher gespannt was mein neu gezogener TW so drauf hat..

ich hab ja das gefühlt, die abgefucktesten jugi überhaupt bekommen zu haben.

so, die bastlei der aufstellungen für die kommenden 2 spiele ist vorbei und ich bin recht zufrieden. sofern sich keiner verletzt, könnte das eine historische woche für die bbg werden :augenbrauen:

:heul:

edith: 72. Spielminute: 4:0 für die Wölfe und für die Black Boys Graz :clap:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab ja das gefühlt, die abgefucktesten jugi überhaupt bekommen zu haben.

:heul:

Naja du hast wenigstens Glück - Bis jetzt is noch keiner Verletzt. Normalerweise nehmen gibts bei einem Spiel meiner Jugend immer + ;)

Statistiker im Stadion ermittelten in dieser Hälfte 66 Prozent Ballbesitz für die Odins-Buben. <-:p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistiker im Stadion ermittelten in dieser Hälfte 66 Prozent Ballbesitz für die Odins-Buben. <-:p
Wenns mir nicht wurscht wäre, würde mich da extrem anzipfen. Mal schauen ob sich da einer im MF bei mir hervor tut, oder du einfach nur so grottenschlecht bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns mir nicht wurscht wäre, würde mich da extrem anzipfen. Mal schauen ob sich da einer im MF bei mir hervor tut, oder du einfach nur so grottenschlecht bist :D

Na meine Spieler sind nach Minute 17 schon ins Trainingsheim gegangen und deine treffen scheinbar das leere Tor nicht ;) - Generell sollten sich heute bei mir 17-20 Jugendsterne ausgehen (Kommt auf TW an :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus vorbei!

4:0-Sieg für die Odins Wölfe und kein verletzter :super: außerdem bin ich jetzt Zweiter :allaaah:

Fanki gewinnt auch 4:0.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nein, mein Jugi-TW ist verletzt...., dafür hat mein Innenverteidiger zwei Tore geschossen.

Jugi von heute:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Richard Schönegger.

Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel passabel sein, bevor du dich versiehst! Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

knapper aber hochverdienter 1-0 sieg heute, dadurch kann ich mal bis auf weiteres den gröbsten abstiegskampf vermeiden, allerdings hat sich heute auch noch mein winger verletzt, damit ist cuprunde 6 kein thema mehr (mein gegner hat sich noch dazu heute geschont und wird mich wohl klar rausMOTSen).

außerdem wurde heute der letzte jugi nach altem system gezogen, für die letzten 31 hab ich insgesamt sage und schreibe 78 000 € bekommen, das bedeutet also einen verlust von mehr als 600k in den letzten 31 wochen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glücklicher 1:0 Sieg durch einen Elfmeter in der 82. Minute. Allerdings hat meine VT auch nur 1 Chance zugelassen - hatte insgesamt mit einem 0:0 gerechnet.

Damit bin ich zumindest noch im Rennen irgendwie dabei bei mir in der IV.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Etwas zu hoher 4:1 Erfolg, bei 49%BB. Gerechtigkeit für die Niederlage im letzten Spiel...

Bei den Jugis keinen genommen; Mit armseligen fang ich nichts an... da riskier ich nur, dass ich sie aus Versehen einsetze.

Und mein Jugendtrainer erzählt mir nur Müll. Vor allem, wie nett ein Spieler ist, der aber seit gestern nicht mehr im Kader ist...

Vor allem hat er mir 2 mal was über den gleichen Spieler erzählt.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Erste, absolut verdiente Niederlage diese Saison, aber war einkalkuliert, da ich als Aufsteiger sowieso ned auf den Meister los gehe und außerdem aufn Cup schau.. ich will zumindest noch ne Runde überleben, damit ich eventuell sogar an Bundesligist bekomm.. notfalls muss ich sogar motsen damit sich in Runde 6 meine Arena füllen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nun gut, ein sonntag mit höhen und tiefen, wobei ich ziemlic glück hatte. souverän 4:0 gewonnen, die beiden verletzten trainees haben nur +1 und trainieren gsd beide :clap:

der gezogene jugi is 18 und hat sa/ps passabel/durch., also maximal ein "even"-verkauf. damit bin i nun scho mit 30k in der kreide, was das jugi system in 9 saisonen angeht :sleepy:

jugend-team hat knapp verloren, noch dazu gabs keine neuen erkenntnsisse. goalie hab i immer noch keinen, und außerden beiden AVs geht in meinem team wohl a nimmer viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Anscheinend ists echt so, dass ich, sobald ich einen scout angerufen hab, nur noch von dort einen Jugi ziehen kann...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm...hab 8:0 gegen den ersten gewonnen und hatte a ausverkauftes stadion :) dafür hat sich ein wichtiger mfler für 2 wochen verletzt. jugi war scheiße, und ich werd auch aus meinem team nicht ganz schlau...najo wurscht...bin ja net drauf angwiesen.

ui, die edith meint, dass ich heute einen großartig (hoch) angriff hatte...neuer knöpfe rekord :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bot 5:0 abgefertigt, nix aufregendes. Gezogen hab ich diesen jungen Mann hier:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Simon Weiss und sei 15 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Torwart so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel katastrophal werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ich hab ihm eine gegeben :). Warum ich Marzellona 3-4 geschlagen hab, weiß nur die Engine, Manuel Dworak macht drei Treffer und bekommt keinen Stern als Stürmer

Dafür schlich Manuel Dworak mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten