schurlibua Postinho Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) nein, du kannst nicht einmal einen jugi übers normale system ziehen, wenn du den scout auch nur losgeschickt hast (den von ihm vorgestellten spieler aber nicht aufgenommen), du musst dich also woche für woche von vorneherein für eines der systeme entscheiden Gemein aber logisch, naja egal, fürs Internat hab ich einen Stürmer bekommen, mal schauen was der Bursche so kann. Ich werd ausserdem einmal einen Torwart für die Kleinen suchen, der, den ich alibimäßig ins Tor gestellt hab, hatte nicht viel zu tun . Aber trotzdem, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, nächste Woche gehts gegen die x-files ... bearbeitet 2. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2007 meine saison hat auch gut angefangen, 3:0 Sieg gegen den einzigen menschlichen gegner. Meine Besucherzahlen sind aber seit einer saison immer gleich, immer nur 4000, selbst in derbyzeiten nicht besser, ist das normal oder nciht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2007 keine angst, in ein paar Wochen bist du ausverkauft. Du spielst ja nur gegen Bots, dh. du gewinnst immer und du bekommst pro Woche 30-32 Fans dazu. Da deine Fanstimmung auch bald auf euphorisch ist, steht einem vollen Haus nichts mehr Weg! ein 0:8 in der jugi liga , ein 5:0 Liga Sieg. Nächste Woche gehts auswärts um den 2. Platz in der Liga -> hab gute Chancen meine saison hat auch gut angefangen, 3:0 Sieg gegen den einzigen menschlichen gegner. Meine Besucherzahlen sind aber seit einer saison immer gleich, immer nur 4000, selbst in derbyzeiten nicht besser, ist das normal oder nciht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2007 das erste jugendspiel 0:1 gegen schurlibuas Ballbuben 1a verloren, mein Torwart hat genau 0 Sterne, auch bei den anderen spieler schauts nicht ganz so rosig aus. hab ich gleich ins jugendteam genommen Das hört sich nach einem brauchbaren Jugi an. Hast ihn mit Standardsuche gesucht oder hast du nach Verteidiger gesucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2007 Das hört sich nach einem brauchbaren Jugi an. Hast ihn mit Standardsuche gesucht oder hast du nach Verteidiger gesucht? Standardsuche wars @schurlibua: danke für die ht-mail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2007 nun gut, 0:0 im Ligamatch - is gegen den gegner aber auch das absolute maximum, wenn man nicht gerade SE-glück hat. dazu keine verletzten und eine nette teamstimmung. mein trainer ist nun schon die 34. woche bei schwachen FQ - ist das normal? mich freuts natürlich, wird im cup wieder gepicst und dann gehts gegen den meister. in der jugendliga den bam "abgefertigt" - hatte immerhin einen außenverteidiger mit 4 sternen. ich glaub der kann sich eventuell sehen lassen, oder? gezogen hab ich natürlich trotzdem nach altem system - tsi = 80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Ahja die FC Andau Jugend hat schon einen Spieler verletzt (+3). Wie gesagt im Seewinkel is net gut Kirschen essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. April 2007 hammer, vergessen die aufstellung zu machen und so gleich mal 3 punkte verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Hab Sonntag in der Früh einen 2ten Scout eingestellt. Diesen Scout konnte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht anrufen, weil ich ihn erst verpflichtet habe. Heute Montag schau ich und könnt den Typen anrufen. Dafür den anderen nicht, weil den hab ich ja Sonntags angerufen. Wenn ich jetzt einen 3ten Scout einstelle, kann ich dann morgen den auch anrufen und somit ingesamt 3 Jugis in der Woche fürs Internat verpflichten? Edit: So, kaum angerufen weißt er mich auf die Regeln hin. Wir müssen uns auf die Verpflichtung eines Spielers pro Woche konzentrieren. Ganz ausgegoren dürfte die Geschichte noch nicht sein, kommt mir vor. bearbeitet 2. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 Dass man weiterhin nur einen Spieler pro Woche verpflcihten kann, wurde aber aber angekündigt. Du kannst dir nur mehrmals pro Woche Angebote einholen lassen. Und wenn du jetzt einen dritten Scout einstellst, dann kannst du ihn erst ab nächster Woche kontaktieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2007 Dass man weiterhin nur einen Spieler pro Woche verpflcihten kann, wurde aber aber angekündigt. Du kannst dir nur mehrmals pro Woche Angebote einholen lassen. Und wenn du jetzt einen dritten Scout einstellst, dann kannst du ihn erst ab nächster Woche kontaktieren. Mehrere Scouts bringen halt was, wenn du spezielle Suche machst, weil da ist denke ich die Chance sehr gering, dass alle drei Scouts KEINEN Spieler finden. (hoff ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2007 Dass man weiterhin nur einen Spieler pro Woche verpflcihten kann, wurde aber aber angekündigt. Du kannst dir nur mehrmals pro Woche Angebote einholen lassen. Und wenn du jetzt einen dritten Scout einstellst, dann kannst du ihn erst ab nächster Woche kontaktieren. Ja, das weiß ich eh Bam. Es war nur so, dass ich den Typen gestern nicht anrufen konnte, weil ich ihn erst frsich verpflichtet hatte - dh die Option anrufen gab es nicht. Heute hatt ich plötzlich die Option, ihn anzurufen - und dann hat er mich über die Regeln aufgeklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2007 hm...hab wenigstens auf einer position schon einmal einen brauchbaren 3* spieler gefunden und mein trainer meinte, dass ich einen meiner spieler im mf trainieren lassen soll. mal sehen, wieviele sterne der im mf bringt... hab angst vorm cup :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 dafür meint mein hattrick, dass ich einen meiner talentesucher vor -25 minuten angerufen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 dafür meint mein hattrick, dass ich einen meiner talentesucher vor -25 minuten angerufen hätte... jetzt sinds wieder -54 minuten... und wieso kann ich meinen anderen talentsucher nicht mehr anrufen, obwohl das letzte mal schon über 24 stunden her ist? ich hab gedacht man kann täglich ein anbot einholen... zipft mich ein bisschen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts