Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

irgendwas mach i falsch. ich hab überhaupt nur einen mit >4* und der hat gradmal 5,5 bei guter form. danke jedenfalls.

pf, mein bester hat 4* und allein auf weiter flur :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage an die alten Hattrick-Hasen:

Bin derzeit 2ter in meiner VI.Liga mit 36 Punkten (1 Niederlage) und +59 Toren.

Das Aufstiegsranking sagt, dass man derzeit mit 36 Punkten und +71 Toren Direktaufsteiger wäre.

Letztes Jahr war ich in der Endabrechung Tabellenzweiter mit 39 Punkten und +52 Toren und wäre damit sogar unter den Direktaufsteigern gewesen.

Ich möchte allerdings kein Direktaufsteiger in Liga V sein (noch viel zu schwach für Liga V) und ich überlege andauernd, ob ich das letzte Spiel jetzt absichtlich verlieren soll oder eben normal aufstellen soll und auf Sieg spielen soll.

Was sagen die Erfahrungswerte wenn eine Woche vor Ende 1 Niederlage und +71 Tore für den Direktaufstieg erforderlich sind?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Solange du nicht Erster bist, brauchst du dir keine Sorgen über einen Aufstieg machen... ;)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Solange du nicht Erster bist, brauchst du dir keine Sorgen über einen Aufstieg machen... ;)

Schon klar. Ich spiel am letzten Spieltag gegen den Ersten und im Falle eines Sieges wär ich dann Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon klar. Ich spiel am letzten Spieltag gegen den Ersten und im Falle eines Sieges wär ich dann Meister.

i glaub, dass der schnitt auch noch fallen wird! wenn du also net aufsteigen willst, wirst wohl verlieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

i glaub, dass der schnitt auch noch fallen wird! wenn du also net aufsteigen willst, wirst wohl verlieren müssen

Ja, so glaub ich das auch.

Eh wurscht.

Soll sich der andere als Direktaufsteiger in Liga V schlachten lassen. Darin hat er auch schon erfahrung :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Trainingsbericht: Ich hoffe, du hast Tobias Koller diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Hatte sage und schreibe 0 Sterne! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, so glaub ich das auch.

Eh wurscht.

Soll sich der andere als Direktaufsteiger in Liga V schlachten lassen. Darin hat er auch schon erfahrung :happy:

pff aufstiegsverweigerer ^^

ich will und werd schon aufsteigen, auch wenn ich wieder runter muss. in meiner liga is mir zu wenig los, keine herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn du gewinnst, bist du Fixaufsteiger. Du hast wohl auch gute Chancen zu gewinnen, allerdings wirst dich mit sehr sicherer Wahrscheinlichkeit nicht oben halten. Im Endeffekt liegt es an dir, ich glaub ich würd nicht aufsteigen :x

Frage an die alten Hattrick-Hasen:

Bin derzeit 2ter in meiner VI.Liga mit 36 Punkten (1 Niederlage) und +59 Toren.

Das Aufstiegsranking sagt, dass man derzeit mit 36 Punkten und +71 Toren Direktaufsteiger wäre.

Letztes Jahr war ich in der Endabrechung Tabellenzweiter mit 39 Punkten und +52 Toren und wäre damit sogar unter den Direktaufsteigern gewesen.

Ich möchte allerdings kein Direktaufsteiger in Liga V sein (noch viel zu schwach für Liga V) und ich überlege andauernd, ob ich das letzte Spiel jetzt absichtlich verlieren soll oder eben normal aufstellen soll und auf Sieg spielen soll.

Was sagen die Erfahrungswerte wenn eine Woche vor Ende 1 Niederlage und +71 Tore für den Direktaufstieg erforderlich sind?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Möchte wer ein Jugi-Friendly gegen meine Jungs (Marzelona FC 1b) machen?

Ich hab diejenigen aus der ASB Jugi-LIga gefordert, die noch keines vereinbart haben, für Freitag früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Jugi-Friendly 2:0 gewonnen, und 76 bzw. 74 Prozent Ballbesitz gehabt, schön langsam hab ich die Positionen der Spieler heraussen, auch wenn keiner über 2,5 Sterne hinauskommt.

Wieviele Sterne habt ihr bei den Jugendspielern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möchte wer ein Jugi-Friendly gegen meine Jungs (Marzelona FC 1b) machen?

Ich hab diejenigen aus der ASB Jugi-LIga gefordert, die noch keines vereinbart haben, für Freitag früh.

Angenommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jugi-Friendly 2:0 gewonnen, und 76 bzw. 74 Prozent Ballbesitz gehabt, schön langsam hab ich die Positionen der Spieler heraussen, auch wenn keiner über 2,5 Sterne hinauskommt.

Wieviele Sterne habt ihr bei den Jugendspielern??

Mein TW in bester Form 5,5, ein Stürmer mit 4,5, einige Spieler mit 2,5 - 3 Sternen, manche mit 0 - 0,5, die bald eine Golfer-Karriere starten werden.

Bloss nicht ultra16 fragen, da frisst dich der Neid...

Juhu, im Friendly gerade einen rausgetreten bekommen, der eigentlich auf der TL steht :angry::angry::angry: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das Friendly standesgemäß mit 1:4 verloren, Ballbesitz 21% bzw. 15%.

Ich glaub den Hattrick-Organizer muss ich mir wirklich bald einmal runterladen, sonst wird' des nix!

Die Edith sagt grad, dass der Gegner eine Liga über mir beheimatet ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten