Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Du Interesse hast... Erst beißen, dann treten! (125980)

Brauchst mich nur zu fordern... wann is mir ziemlich egal! :winke:

Done :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auch ich bin auf der Suche nach einem Gegner für meine Jugis!!

edith: hat sich erledigt. gegner aus _Kanada_ kommt zu Besuch.

Für Friendly der großen kommt eine Mannschaft aus _Indonesien_

Heute gabs ein Kondidown :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gibts negative sternbewertungen für negative SEs?

fallbeispiel:

ein stürmer mit passabler form und SE "schnell" bekommt 4.0*

im nächsten spiel bekommt er bei passabler form 3.5* und im matchbericht steht, dass wegen dem schlammigen boden seine schnelligkeit nicht zur geltung kam

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fallbeispiel:

im nächsten spiel bekommt er bei passabler form 3.5* und im matchbericht steht, dass wegen dem schlammigen boden seine schnelligkeit nicht zur geltung kam

Klingt beinahe so. Damit bist wieder um eine Info reicher, was diesen speziellen Spieler betrifft. Bekommen die "Großen" nicht auch weniger Sterne, wenn die Spezialfähigkeit durch das Wetter "ausgebremst" wird? Hatte übrigens heute ein PS- und ein Kondidown. Fangen die Fähigkeitendowns mit Schlag 30 Jahren an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

apropos "eine info weiter":

ein gezogener spieler kam zu mir mit dem scoutkommentar "Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als erbärmlich bezeichnen würde, ...". gestern hatte er auf der TW-position 2.0 sterne.

heute sagt der trainer: "Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Antonio Drabek im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein."

könnte also fast eine simple ummünzung von stern auf fähigkeit sein:

0.0 - n.v.

1.0 - katastrophal

2.0 - erbärmlich

....

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

fallbeispiel:

Heißt es nicht bei schnellen Stürmern, dass bei Regen die Torschussfähigkeit sich verschlechtern kann? Daher wahrscheinlich der Leistungsverlust bei Regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich bin dabei die Spezialfähigkeiten meiner Jugis zu druchleuchten. Bei folgenden bin ich mir aber nciht sicher ob sie was aussagen:

1.) Minute 35: Odins verkürzte per Strafstoß auf 3 - 2. Der begnadete Hannes Wohlgenannt verwandelte sicher in das linke Eck. Die Teams gingen mit einem 3 - 2 in die Kabinen. Statistiker im Stadion ermittelten in dieser Hälfte 52 Prozent Ballbesitz für die Odins-Buben.

2.) Seit der Kindergartenzeit war Josef Dopplbauer immer einer der schnellsten Fußballer auf dem Platz. Dies allein hätte in der 38. Minute fast ausgereicht, um Odins ein Tor zu bescheren. Doch sein finaler Pass auf Vinzenz Ströck war zu ungenau.

Kann mir wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1. hat eventuell standard-ansätze und 2. is wohl definitiv "schnell"

der zweite is sicher schnell, das "begnadet" beim ersten hat aber wohl nix mit seiner standard-fähigkeit zu tun, schließe da eher auf einen ballzauberer (bei den "großen" gibts ja auch ähnliche meldungen, wenn ein ballzauberer einen elfer verwandelt), wenn da überhaupt auf eine SE hingewiesen werden soll, vielleicht ist er ja auch nur begnadet, weil er getroffen hat :=

bei mir gabs gestern den erwarteten sieg, wegen des regens leider vor einer enttäuschenden kulisse. mit diesem erfolg bin ich jetzt aber endgültig über der fixaufsteiger-linie (momentan natürlich nur hypothetisch, weil ich auf platz 2 liege), das heißt ich könnte aus eigener kraft den aufstieg in liga III schaffen, das entscheidende spiel folgt am übernächsten spieltag, wo ich auswärts gegen den ersten spiele.

von der mannschaftsstärke her wäre es gar kein so riskantes unterfangen, den klassenerhalt würde ich wohl auch in den stärksten III.ligen nur mit sehr viel pech nicht schaffen, sehr viel mehr wäre dafür wohl in keiner dritten drinnen. finanziell hingegen ist der verbleib in liga IV sicher die um einigeres intelligentere option, da würde ich sicher oben mitspielen, hätte dadurch mehr zuschauereinnahmen und könnte in den entscheidenten cup-runden die erste mannschaft auflaufen lassen.

sportlich wäre es aber durchaus sehr reizvoll, gerade auch weil ich am transfermarkt einen absolut passenden spieler gefunden hätte, mitdem das team dann sowohl im MF als auch im angriff einiges anfangen könnte (hat SA: übernatürlich, PS: weltklasse) und der meinen schwachen sturm um vieles konkurrenzfähiger machen würde.

mal sehen, wie sich ganze entwickelt, das spiel gegen den ersten wird auf alle fälle sehr schwer, ein MOTS kann ich mir (im gegensatz zu ihm, der im spiel darauf einen bot als gegner hat) nicht leisten, außerdem muss ich auswärts ran, d.h. die entscheidung ob aufstieg oder nicht wird mir vermutlich eh abgenommen werden. aber schaun mer mal :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

OIDA???

was ist denn? außer Verteidigen können meine Jungs eh nichts. einen richtigen Stürmer hab ich im Jugi-Team auch nicht...

Morgen geht's nach Schottland zum Spiel gegen Renfrewshire United.

In der Liga hab ich wieder gewonnen(was für ein Zufall), aber zu meiner Überraschung hab ich das erste Gegentor kassiert... na ja trotzdem ein 7:1 Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der zweite is sicher schnell, das "begnadet" beim ersten hat aber wohl nix mit seiner standard-fähigkeit zu tun, schließe da eher auf einen ballzauberer (bei den "großen" gibts ja auch ähnliche meldungen, wenn ein ballzauberer einen elfer verwandelt), wenn da überhaupt auf eine SE hingewiesen werden soll, vielleicht ist er ja auch nur begnadet, weil er getroffen hat :=

Danke, denn laut anderen Meldungen ist er ein Ballkünstler.

Danke auch an Fanki. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Kommen wir gleich zur Sache: Eugen Seiberl ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss zweifelhaft. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Lass mich dir eins über Eugen Seiberl sagen: Dieser Junge besitzt mehr natürliches Talent als jeder andere in dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: ein super Talent, der hat nicht mal eine Fähigkeit passabel?

Edit: Ähm wann is eigentlich immer Trainingsupdate? Hat sich da was geändert? Weiß aber eh nimma, wann das vor 2-3 Jahren immer war? Montag oder Mittwoch? :wos?:

Und Verletzungsupdate?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten