Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Mai 2007 Das es einen vierten Teil geben wird, ist schon beschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Mai 2007 werd ihn mir heute im kino anschauen, nachdem ich den thread gelesen habe erwarte ich mir aber nicht allzuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) also ich fand den film großartig! allein schon der anfang .. "hoist the colours" - das lied .. gänsehaut! es ist halt fantasy, nicht wie im 1. teil ne seefahrt-slapstick-komödie. ps: was war an dem ende offen? bearbeitet 28. Mai 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) also ich fand den film großartig! allein schon der anfang .. "hoist the colours" - das lied .. gänsehaut! es ist halt fantasy, nicht wie im 1. teil ne seefahrt-slapstick-komödie. ps: was war an dem ende offen? Was mit Jack passiert, ob sie umdrehen und ihn abholen. Wie geht es mit William weiter als Kapitän der Flying Dutchman. Was passiert mit Elisabeth, wo sie jetzt ja Königin der Piraten ist. Da bleibt ziemlich viel offen. bearbeitet 29. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) hätte ich jetzt den film nicht gesehen hätt ich mir ziemlich gut überlegt ob ich ihn nachdem ich das ende jetzt kenne nochmal hingehen soll btw, viel fehlt nimma und du landest im rechtschreibthread bearbeitet 28. Mai 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2007 freu mich schon riesig auf den film werd ihn mir demnächst anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 hätte ich jetzt den film nicht gesehen hätt ich mir ziemlich gut überlegt ob ich ihn nachdem ich das ende jetzt kenne nochmal hingehen soll btw, viel fehlt nimma und du landest im rechtschreibthread Verdient hätte ich es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Mai 2007 Hm naja nicht gut, nicht schlecht würd ich sagen. Die Länge hat mich weniger gestört wie die meisten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Mai 2007 Was mit Jack passiert, ob sie umdrehen und ihn abholen. Wie geht es mit William weiter als Kapitän der Flying Dutchman. Was passiert mit Elisabeth, wo sie jetzt ja Königin der Piraten ist. Da bleibt ziemlich viel offen. In der Tat: alles ungeklärte Fragen... Obwohl man angeblich nach längerem Abwartens des ca. 15-minütigen Abspanns noch eine Szene mit Will und Liz gesehen hat, in dem es noch ein wenig zur Sache ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 Bzgl dem vierten Teil! Story wäre ja eigentlich schon irgendwie vorhanden! Barbossa und Jack werden sich im 4. Teil sicher wieder "lieb" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2007 Bzgl dem vierten Teil! Story wäre ja eigentlich schon irgendwie vorhanden! Barbossa und Jack werden sich im 4. Teil sicher wieder "lieb" haben Abwarten. Der 4. Teil soll ja angeblich naechstes Jahr schon in die Kinos kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 Abwarten. Der 4. Teil soll ja angeblich naechstes Jahr schon in die Kinos kommen. echt? bin ja sehr gespannt - gehen ja einige gerüchte um bsp: bloom is zu teuer... beim depp ist es nicht sicher ob er weiterhin sparrow spielt - aber das wage ich sehr zu bezweifeln,.. dann geht ja so gut wie keiner ins kino keira mag nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts