Fluch der Karibik 3


Berni
 Share

Recommended Posts

In knapp 2 Monaten läuft er in unseren Kinos an!

Hier gibt es bereits Trailer (Deutsch)! Auch in hochauflösender Qualität!

ClicK

Ich werd mir auch Teil 3 anschauen, hab die anderen 2 auch auf DVD daheim

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

In knapp 2 Monaten läuft er in unseren Kinos an!

Hier gibt es bereits Trailer (Deutsch)! Auch in hochauflösender Qualität!

ClicK

Ich werd mir auch Teil 3 anschauen, hab die anderen 2 auch auf DVD daheim

Gestern bereits im TV gesehen, ich freu mich wie ein Einser auf den Film, die Reise dürfte ins Südchinesische Meer gehen, sofern ich das richtig gesehen hab :clap::clap::clap: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

ich freu mich schon so dermaßen auf den film....in der vorschau sieht er aber nicht so gut aus, wie ichs mir erhofft hatte, vor allem die musik, in den ersten beiden teilen mMn das prunkstück des films, ist eher schwach. schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Dann stell ich hier nochmal meine Frage:

Wieso lebt der liebe Barbossa?

Entweder hab ichs nicht verstanden, oder man findet es erst im 3. Teil heraus oooooder es gibt keine Erklärung :lol::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur veilchen blühen ewig

ich freu mich schon so dermaßen auf den film....in der vorschau sieht er aber nicht so gut aus, wie ichs mir erhofft hatte, vor allem die musik, in den ersten beiden teilen mMn das prunkstück des films, ist eher schwach. schade.

:nein:

das prunkstück ist eindeutig captain jack sparrow :yes::allaaah::allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann stell ich hier nochmal meine Frage:

Wieso lebt der liebe Barbossa?

Entweder hab ichs nicht verstanden, oder man findet es erst im 3. Teil heraus oooooder es gibt keine Erklärung :lol::ratlos:

Naja gut aber dann könnte man auch fragen warum lebt Jack Sparrow in Teil 3 noch, der wurde doch von diesem Riesen-Ungeheuer gefressen

Übrigens gibt es nach dem Abspann noch eine Szene, in Teil 1 sieht man da diesen Affen nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe mir gestern den Film angesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht. Viel zu lang, die Handlung war ziemlich unlogisch und nicht immer nachvollziehbar.

Sicherlich es waren einige sehr geniale Sachen dabei - die Szene mit dem abgebrochen Zeh im Eis war einfach wöd :laugh: Auch Keith Richards Cameo Auftritt als Jacks Vater und Hüter des Kodex :super:

Ich finde man hätte den Film durchaus kürzen können - das hätte den Film gut getan. So bleibt bei mir eher ein zwiespältiger Eindruck zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Hab jetzt von mehreren Seiten wenig berauschende Kritiken gehoert. Werde also warten, bis der Film auf DVD heraussen ist, da kann ich zwischendurch auf "Pause" druecken, wenns zu fad wird.

Nicht, dass der Film jetzt schlecht wäre, aber er ist auch nicht wirklich berauschend. Zu viele Handlungsstränge auf einmal, die dann alle entflochten werden müssen, allerdings sehr umständlich und mitunter verwirrend gemacht. Wie oben schon gepostet, wäre weniger mehr gewesen, haben sogar die Produzenten in einem Interview mit einem renomierten amerikanischen Kinomagazin zugegeben.

Teilt zufällig jemand von denen, die ihn schon gesehen haben, meine Theorie, dass das Ende soweit offen ist, dass man durchaus mit einem vierten Teil rechnen kann :D ?

Fazit meinerseits: Man kann ruhig auf die DVD-Fassung warten, wenn man es nicht aushält, auf ins Kino, aber nicht allzu viel erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.