Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 20. März 2007 Liebe Vorwärts-Gemeinde, Hat von euch vielleicht jemand die Vorwärts-Hymne, die ganz gern vor Anpfiff gespielt wird, auf mp3 oder CD verfügbar? Bzw. kann mir wer sagen wo man diese Weltscheibe herkriegen könnte? Um Missverständnissen vorzubeugen, hier ein kleiner Auszug aus den Lyrics: "Vorwärts - Steyr - Vorwärts - Steyr, klingt es aus Oberösterreich, über 70 Jahre Vorwärts, in den Farben rot und weiß..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 20. März 2007 äh, die bräuchte ich auch Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 20. März 2007 Vor 2 Jahren auf e-steyr.com: Re: 4800 Fans im Stadion! (Punkte: 0) von Anonymous am 06.Jun.2005 - 08:12 bitte wo bekommt man das Vorwärtslied (Vorwärts Steyr, klingt es in Oberösterreich oder so)??? Flo H. Re: 4800 Fans im Stadion! (Punkte: 0) von Anonymous am 06.Jun.2005 - 10:37 Wir haben das Lied von einer Kassette auf CD gebrannt. Ich glaube gestern war es der richtige Zeitpunkt dieses Lied in CD-Player zu legen. Eine Vervielfältigung wäre möglich. Ein Lied mit Kult. martin vorwärts forever Wäre ja im Fanshop nicht schlecht! Auf dem Weg zurück - SKV forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2007 hätte auch interesse dran das mit dem fanshop wäre eine gute idee würde sicher nicht schlecht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 20. März 2007 Wenn man mal den Mak Uli fragt? Kennt den wer besser hier im Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2007 Wenn man mal den Mak Uli fragt? Kennt den wer besser hier im Forum? Wahrscheinlich fast jeder hier im Forum. So auch ich, aber ich sehe ihn erst beim zweiten Heimspiel. Ich kann mir aber vorstellen, nachdem er der Stadionschreier ist, hat er Zugriff auf diese Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2007 Ich müsste die CD zwar noch suchen, jedoch bin ich mir sicher das ich die irgendwo rumliegen habe, vielleicht kann ich sie euch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. März 2007 Mir taugt diese Bauernhymne trotz des erreichten Kultstatus nicht. Mir wär was Neues, rockigeres oder punkigeres da weit lieber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2007 Mir taugt diese Bauernhymne trotz des erreichten Kultstatus nicht. Mir wär was Neues, rockigeres oder punkigeres da weit lieber.... Dann hab ich eine gute Nachricht für dich: Ich und meine Bandkollegen arbeiten grad an einem rockig-punkigen Vorwärts-Song. Das Ding muss nur noch fertig aufgenommen und gemischt werden. Inwieweit das mit dem Verein klar geht weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass niemand was dagegen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. März 2007 Dann hab ich eine gute Nachricht für dich: Ich und meine Bandkollegen arbeiten grad an einem rockig-punkigen Vorwärts-Song. Das Ding muss nur noch fertig aufgenommen und gemischt werden. Inwieweit das mit dem Verein klar geht weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass niemand was dagegen hat... Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. April 2007 @nawu! Wie ist der Stand der Dinge bezüglich Eures Vereinssongs??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2007 Zur Zeit beruflich/studentisch eher viel zu tun...Lyrics sind aber (Dank Franz Ferdinand!! ) fertig und sehr geil! Im Prinzip müssen nur noch die einzelnen Spuren zusammengemischt werden, vor allem die B-Sides dauern noch ein wenig... Aber von Seiten des Vereins (Rene) haben wir das OK bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. April 2007 Na das ist ja mal äußerst positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. April 2007 Na dann nehmen wir halt 2 x die A-Side und der Song kann am Samstag präsentiert werden! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. April 2007 Auch ne geile Scheibe: http://www.youtube.com/watch?v=jCIx4Jy4qTQ...ted&search= Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts