Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Liebe Vorwärts-Gemeinde,

Hat von euch vielleicht jemand die Vorwärts-Hymne, die ganz gern vor Anpfiff gespielt wird, auf mp3 oder CD verfügbar? Bzw. kann mir wer sagen wo man diese Weltscheibe herkriegen könnte?

Um Missverständnissen vorzubeugen, hier ein kleiner Auszug aus den Lyrics:

"Vorwärts - Steyr - Vorwärts - Steyr, klingt es aus Oberösterreich, über 70 Jahre Vorwärts, in den Farben rot und weiß..." :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Vor 2 Jahren auf e-steyr.com:

Re: 4800 Fans im Stadion! (Punkte: 0)

von Anonymous am 06.Jun.2005 - 08:12

bitte wo bekommt man das Vorwärtslied (Vorwärts Steyr, klingt es in Oberösterreich oder so)???

Flo H.

Re: 4800 Fans im Stadion! (Punkte: 0)

von Anonymous am 06.Jun.2005 - 10:37

Wir haben das Lied von einer Kassette auf CD gebrannt. Ich glaube gestern war es der richtige Zeitpunkt dieses Lied in CD-Player zu legen. Eine Vervielfältigung wäre möglich.

Ein Lied mit Kult.

martin

vorwärts forever

Wäre ja im Fanshop nicht schlecht!

Auf dem Weg zurück - SKV forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wenn man mal den Mak Uli fragt? Kennt den wer besser hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man mal den Mak Uli fragt? Kennt den wer besser hier im Forum?

Wahrscheinlich fast jeder hier im Forum. So auch ich, aber ich sehe ihn erst beim zweiten Heimspiel.

Ich kann mir aber vorstellen, nachdem er der Stadionschreier ist, hat er Zugriff auf diese Hymne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich müsste die CD zwar noch suchen, jedoch bin ich mir sicher das ich die irgendwo rumliegen habe, vielleicht kann ich sie euch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mir taugt diese Bauernhymne trotz des erreichten Kultstatus nicht. Mir wär was Neues, rockigeres oder punkigeres da weit lieber....

Dann hab ich eine gute Nachricht für dich: Ich und meine Bandkollegen arbeiten grad an einem rockig-punkigen Vorwärts-Song. Das Ding muss nur noch fertig aufgenommen und gemischt werden.

Inwieweit das mit dem Verein klar geht weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass niemand was dagegen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dann hab ich eine gute Nachricht für dich: Ich und meine Bandkollegen arbeiten grad an einem rockig-punkigen Vorwärts-Song. Das Ding muss nur noch fertig aufgenommen und gemischt werden.

Inwieweit das mit dem Verein klar geht weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass niemand was dagegen hat...

Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Europaklassespieler

Zur Zeit beruflich/studentisch eher viel zu tun...Lyrics sind aber (Dank Franz Ferdinand!! :clap: ) fertig und sehr geil!

Im Prinzip müssen nur noch die einzelnen Spuren zusammengemischt werden, vor allem die B-Sides dauern noch ein wenig...

Aber von Seiten des Vereins (Rene) haben wir das OK bereits! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag