Stani meldet sich zu Wort

badest

Recommended Posts

JUSTICE
Stani schickt böse Liebesgrüße aus Moskau

Bundesliga - Der Mann ist am Ball. Auch in 2400 Kilometer Entfernung. Also weiß Stani Tschertschessow daheim in Moskau ganz genau, was in seiner zweiten Heimat Tirol derzeit los ist: Die finanziellen Probleme. Das sportliche Tief. Der verbale Zweikampf zwischen Kapitän Feldhofer und Manager Ablinger nach dem 0:3 in Salzburg. Ex-Trainer und Spartak-Sportchef Tschertschessow über . . .

. . . die Klubführung: "Die wollen beim Verein offenbar nicht mit Leuten arbeiten, die sich im Fußball besser auskennen. Streiter ist weg. Ali ist weg. Stani ist weg. Irgendwann werden alle Leute weg sein und Ablinger wird alleine beim Verein sein."

. . . die fehlende Wertschätzung: "Ich habe immer meinen Job gemacht. Warum mussten Ali und ich weg? Der eine Idiot arbeitet jetzt bei einem Topklub in Österreich. Der andere Idiot bei einem europäischen Topverein. Stocker setzt auf seine Leute. Aber jeder erreicht irgendwann sein Niveau."

. . . Jiri Masek: "Ich hätte Bilic von Rapid holen wollen. Der macht seine Tore. Und er wäre billiger gewesen."

. . . Hilfe von Spartak Moskau: "Ich kann Wacker immer helfen. Ich habe hier junge Topstürmer, die Spielpraxis sammeln müssen. Aber die haben sich ja nie bei mir gemeldet."

Kurier, 20.3.2007

das ist mir ja neu, dass Stani gehen MUSSTE. aber man darf auch nicht vergessen, dass es sich aus Moskau leicht reden lässt. jedoch hatte auch Stani im letzten jahr negativ-serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ok. ein Quentchen Wahrheit wird wohl drinnen stecken.

Er hat sich wenigstens nicht als Toptrainer bezeichnet...

Dem letzten Satz, bzgl Topstürmer könnte man aber sogar eventuell nachgehen. Auf Leihbasis einen jungen Russen kann man durchaus wagen.

Mit Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Was hinter den verschlossenen Türen passiert, werden hier die wenigsten wissen. Ich muss gestehen das ich Ablinger nie und nimmer 100% vertrauen würde... ohne ihn persönlich zu kennen.

Stocker tut das aber anscheinend.... steht auch heute wieder in der NEUEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was hinter den verschlossenen Türen passiert, werden hier die wenigsten wissen. Ich muss gestehen das ich Ablinger nie und nimmer 100% vertrauen würde... ohne ihn persönlich zu kennen.

Stocker tut das aber anscheinend.... steht auch heute wieder in der NEUEN.

es ja "nett", menschen zu beurteilen ohne sie zu kennen.

glaubst du alles eins zu eins, was in zeitungen veröffentlicht wird?

sachliche kritik sollte zu positiven änderungen führen, verbale "rundumschläge" sind nicht angebracht!

vielleicht könnte man sich einmal den kopf zerbrechen, wie man WACKER wirklich helfen kann. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich glaub bestimmt nicht alles was in den Zeitungen steht aber man darf doch wohl an einer Person zweifeln die ja anscheinend der Grund für Ali Hörtnagls und, wie oben steht, Stanis Abgang war.

Aber mag sein das ich sowieso von Natur aus ein misstrauischer Mensch bin... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

. . . die Klubführung: "Die wollen beim Verein offenbar nicht mit Leuten arbeiten, die sich im Fußball besser auskennen. Streiter ist weg. Ali ist weg. Stani ist weg. Irgendwann werden alle Leute weg sein und Ablinger wird alleine beim Verein sein."

ach gott tut das gut, er spricht mir aus der seele unser alter stani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dazu passend auch die jüngsten Differenzen vom Ferdl mit Hrn. Ablinger, die mittlerweile schon in sämtlichen Medien breit getreten werden.

Ich finds zwar von beiden unprofessionell es an die Öffentlichkeit zu tragen, aber die größere Lobby dürfte diesbezüglich beim Feldhofer sein.

Wenn auch Ablinger mit einer dickeren Geldbörse andere Politik machen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Seid ihr zwei Komiker nicht die, die sonst immer "Alle ins Stadion für unseren FC Wacker" und ähnliche Stehsätze von sich geben (vor allem wackerforever)? Das klingt jetzt aber ganz anders.

Ich bin ja sehr für Kritik, was ihr hier aufführt, weil ihr halt was gegen Ablinger habt, ist eher lächerlich.

aja Edith und @topic: Stanis "Kritik" finde ich auch durchaus entbehrlich. Das sind eher persönliche Animositäten als wirklich fundierte Kritik.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seid ihr zwei Komiker nicht die, die sonst immer "Alle ins Stadion für unseren FC Wacker" und ähnliche Stehsätze von sich geben (vor allem wackerforever)? Das klingt jetzt aber ganz anders.

darf ich dich fragen was das eine mit dem anderen zu tun hat? versteh den hintergrund deines postings nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag