Recommended Posts

Sehe ich anders. Oddo ist der torgefährlichste Verteidiger der Serie A und spielt auch seit er bei Milan ist auf konstant hohem Niveau! Völlig verdient, dass er spielt. Was ich nicht verstehe, ist, dass Perrotta einem Pirlo in Form vorgezogen wird, va jetzt da Totti nicht spielt. Wer soll den bitte das Spiel lenken? Gattuso? De Rossi? oder gar Di Natale????

also, sonst bin ich ja oft deiner Meinung, aber was ist dir denn da eingefallen?!?

Oddo ist eben seitdem er bei Milan ist, nicht mehr so stark als zu Lazio Zeiten, z.B. das Spiel gegen Celtc - der schwächste Mann am Platz. Und in der Meisterschaft ist er auch momentan ziemlich von der Rolle. Eigentlich schade, ich hätte ihm eine Leistungssteigerung bei einem Topklub wie MIlan wirklich gewünscht.

Perrotta vor Pirlo! - Völlig zurecht. Seit wann ist Pirlo in Form?!? Pirlo ist schon die ganze Saison nicht in Form.

Zu der Frage wer das Spiel lenken soll, bin ich eher auf deiner Seite.

Also ich traue das Perrotta sicher bis zu einem gewissen Teil zu, aber sicher nicht vollkommen.

Deshalb war ich der Meinung, dass dabei ein Del Piero ihm sicher hilfreicher sein kann als Camoranesi oder Di Natale.

@ acdc81: warum Quagliarella?!? - Mir ist schon klar, dass er ein guter Stürmer ist mit einer menge Potenzial. Nur zur Zeit gibt es noch genug andere die besser drauf sind als er. Eine Einwechslung kann ich mir gut vorstellen, aber von Anfang an ist meiner Meinung nach nur gut gemeint...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

also, sonst bin ich ja oft deiner Meinung, aber was ist dir denn da eingefallen?!?

Oddo ist eben seitdem er bei Milan ist, nicht mehr so stark als zu Lazio Zeiten, z.B. das Spiel gegen Celtc - der schwächste Mann am Platz. Und in der Meisterschaft ist er auch momentan ziemlich von der Rolle. Eigentlich schade, ich hätte ihm eine Leistungssteigerung bei einem Topklub wie MIlan wirklich gewünscht.

@ acdc81: warum Quagliarella?!? - Mir ist schon klar, dass er ein guter Stürmer ist mit einer menge Potenzial. Nur zur Zeit gibt es noch genug andere die besser drauf sind als er. Eine Einwechslung kann ich mir gut vorstellen, aber von Anfang an ist meiner Meinung nach nur gut gemeint...

oddo ist bei milan sicher schwächerl als bei lazio. keine frage aber man muss halt auch sehen dass er heuer für lazio in einer absoluten überform agiert hat, die zu halten war so gut wie unmöglich. bis auf 1-2 spieler hat er für milan aber sehr ordentlich gespielt. man muss auch bedenken dass seine rolle im team eine andere ist. bei lazio war er kapitän und absolute führungsfigur, hat elfer und freistöße schießen dürfen. bei milan ist er nur einer von vielen stars. wenn ich bedenke dass sonst cafu gespielt hätte läuft mir sofort ein kalter schauer den rücken runter. tonetto hab ich heuer kaum gesehen, kann also nur schwer beurteilen ob er es sich mehr verdient hat als oddo, qualitativ is aber imho im normalfall wenig unterschied.

quagliarella spielt eine überragende saison (sticht aus einer biederen samp mannschaft heraus) und hat sich eine chance verdient, von beginn an ist sicher übertriebener optimismus meinerseits obwohl ich denke dass er damit ohne probleme fertig würde. er würde auch taktisch recht gut passen da er im vergleich zu zb. bianchi, mehr unterwegs ist und sich die bälle auch selber holen kann und so toni im sturm nicht im weg steht (wie es gila gerne macht).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich wie acdc. Bis auf das celtic-Spiel durchwegs gute Leistungen bisher und Pirlo spielt derzeit auch gut, lediglich, seine Auflagen werden nicht verwertet! (Bei Milan scheitert es zumeist am Abschluss ;) )Zudem ist er ein Spieler der das Spiel lenken kann, von den "Gewünschten" kann das keiner so wirklich!....

Einzige alternative in dem Kader: Del Piero!

Also wenn kein pirlo dann bitte so:

Buffon

Oddo - Materazzi - Cannavaro - Zambrotta

Gattuso - De Rossi - Perotta

Del Piero

Toni - Di Natale

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Di Natale - Toni - Quagliarella

Perrotta - De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Oddo

Buffon

Gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich hinten auch zu Tonetto tendieren würde.

Der Sturm ist irgendwie komplette Geschmacksache: Der einzige Spieler, der mMn sicher reingehört, ist Toni. Da Geschmacksache, würde ich natürlich Ale aufstellen, Di Natale hat doch etwas weniger Spielverständnis und taugt mir irgendwie nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon geglaubt, dass sich Oddo noch weiter steigert. Eigentlich seine momentane Leistung ein wenig enttäuschend. Im Vergleich zu Cafu ist aber alles auf Oddos Seite.

Im Vergleich zu Tonetto, muss man jedoch sagen, dass der gerade vor allem in der Rückrunde (also seitdem Oddo schlechter wurde) extrem stark spielt, und wenn ich genau überlege, auch ich ihn mir lieber in dieser Aufstellung wünschen würde.

@ Quagliarella: o.k. muss ich dir zustimmen. Er könnte vielleicht wirklich ein guter Partner für Toni sein. Obwohl ich das Rocchi auch zutraue.

dann würs bei mir jedoch trotzdem in der Offensive so aussehen.

Del Piero

Quagliarella - Toni

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@tom: wie gesagt, di natale oder adp is geschmacksache. adp hat sicher mehr spielmacherqualitäten und erfahrung und würde zentraler agieren, di natale mehr von links kommen und dafür schneller spielen.

@ tonetto: hab ich wie gesagt wenig gesehen aber wenn er so in form ist sollte warscheinlich er spielen, zambrotta auf rechts ist imho sowiso ein bisschen besser.

@quagliarella: wär imho die beste lösung da er zu der alternative camo torgefährlicher ist und bei bedarf auch ganz vorne agieren kann. sicher werden viele seiner qualitäten vergeudet je weiter hinten er spielt aber er macht das bei samp auch des öfteren ohne probleme. außerdem ist er in einer fantastischen form und hat selbstvertrauen ohne ende, sowas sollte man nie unterschätzen.

egal wer spielt,m 3 punkte müssen her.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@ Quagliarella: o.k. muss ich dir zustimmen. Er könnte vielleicht wirklich ein guter Partner für Toni sein. Obwohl ich das Rocchi auch zutraue.

dann würs bei mir jedoch trotzdem in der Offensive so aussehen.

Del Piero

Quagliarella - Toni

Wie gesagt, ich würde Del Pieros Aufstellung von Pirlo abhängig machen. Spielt Pirlo, kein Alex, spielt er nicht, dann mit Alex! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dann wirds ja wohl auf sowas hinauslaufen!?

Buffon

Oddo - Materazzi - Cannavaro - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Di Natale*- Perotta

Toni

* Quagliarella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also was ich weiß wird mit der Aufstellung gespielt die ich gestern gepostet habe, Pirlo wird angeblich wirklich nicht spielen.

@MILANISTA: Keine Ahnung welche Milan-Spiele du gesehen hast dass du meinst dass Oddo und Pirlo eine gute Saison spielen bzw gut drauf sind. Pirlo spielt seit der WM sehr enttäuschend und Oddo ist seit seinem Wechsel auch nicht mehr der gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Oddo nicht so gut spielt wie bei Lazio hab ich schon mitbekommen. Aber Pirlo spielt mMn nicht so schlecht, dass er der Squadra nicht weiterhelfen könnte. Schließlich spielt er auf sehr hohem Niveau schwach, wobei ich ja mehr dazu tendiere das Wort"wechselhaft" zu benutzen!....

Aber von mir aus kann auch Zoff im Tor stehen und Vialli das Tor schießen. Hauptsache es kommen 3 Punkte her. Schließlich will ich Italien bei der EM sehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schauts mit Buffon aus, hab wo gelesen dass er fraglich ist!

Tipp auf einen 2:0 Heimsieg

Vielleicht kann ja Litauen zumindest ein X auch gg. Ukraine rausholen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Die letzte Chance für die Squadra.

Sollten sie dieses Spiel nicht gewinnen ist der EM-Zug für sie abgefahren.

Feiert Quagliarella sein Debüt für die Squadra oder täusche ich mich da?

Mein Tipp:

2:1 per Italia

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag