Italia - Scozia, 28 marzo a Bari


Recommended Posts

Fuck Yeah

Italia - Scozia

figc.jpg - Arms_of_Scotland.gif

Stadio San Nicola a Bari

bari_san_nicola1.jpg

bari_san_nicola2.jpg

Donadoni ha diramato una lista allargata a 25 azzurri per la prima parte della preparazione, da martedì a venerdì a Coverciano, al termine della quale restringerà il gruppo a 20-22 giocatori. A casa gli infortunati Iaquinta e Grosso, fuori dal giro azzurro Totti per scelta e accordi con il c.t. Tornano in azzurro Bonera e Ambrosini.

Questo l'elenco dei convocati:

Portieri: Buffon (Juventus), Amelia (Livorno), Abbiati (Torino)

Difensori: Tonetto (Roma), Oddo (Milan), Zambrotta (Barcellona), Barzagli (Palermo), Materazzi (Inter), Cannavaro (Real Madrid), Bonera (Milan), Pasqual (Fiorentina)

Centrocampisti: Mauri (Lazio), Ambrosini (Milan), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Pirlo (Milan), Semioli (Chievo), Perrotta (Roma), Camoranesi (Juventus)

Attaccanti: Quagliarella (Sampdoria), Rocchi (Lazio), Toni (Fiorentina), Gilardino (Milan), Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese)

mein team wär folgendes:

Toni - Quagliarella

Zambrotta - De Rossi - Gattuso - Semioli

Pasqual - Materazzi - Cannavaro © - Oddo

Buffon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Difensori: Tonetto (Roma), Oddo (Milan), Zambrotta (Barcellona), Barzagli (Palermo), Materazzi (Inter), Cannavaro (Real Madrid), Bonera (Milan), Pasqual (Fiorentina)

Centrocampisti: Mauri (Lazio), Ambrosini (Milan), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Pirlo (Milan), Semioli (Chievo), Perrotta (Roma), Camoranesi (Juventus)

Attaccanti: Quagliarella (Sampdoria), Rocchi (Lazio), Toni (Fiorentina), Gilardino (Milan), Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese)

mein team wär folgendes:

Toni - Quagliarella

Zambrotta - De Rossi - Gattuso - Semioli

Pasqual - Materazzi - Cannavaro © - Oddo

Buffon

Meines wäre folgendes:

Di Natale - Toni - Quagliarella

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro © - Oddo

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meines wäre folgendes:

Di Natale - Toni - Quagliarella

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro © - Oddo

Buffon

Dieser Tonetto von AS ROMA war für mich immer ein guter Spieler, spielt seit vielen Jahren beim AS ROMA,kam aber nie wirklich zu seinen Chancen, ist früher irgendwie in Vergessenheit geraten, ich kenne aber die Hintergründe nicht. Ich sehe gerade bei meinem Panini Sticker Album von 1996/1997 dass er ein Roma Spieler schon damals war.

In letzter Zeit spielt er sehr gut.Wisst ihr ob er verletzt war und deswegen nicht gespielt hat?? Wer kann mir da mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dieser Tonetto von AS ROMA war für mich immer ein guter Spieler, spielt seit vielen Jahren beim AS ROMA,kam aber nie wirklich zu seinen Chancen, ist früher irgendwie in Vergessenheit geraten, ich kenne aber die Hintergründe nicht. Ich sehe gerade bei meinem Panini Sticker Album von 1996/1997 dass er ein Roma Spieler schon damals war.

In letzter Zeit spielt er sehr gut.Wisst ihr ob er verletzt war und deswegen nicht gespielt hat?? Wer kann mir da mehr sagen?

? Tonetto kommt meines Wissens aus der Ravenna-Jugend und ist erst 2006 ablösefrei von Samp zur Roma gekommen.

€ - Davor war er (das musste ich jetzt nachschauen:D ):

06/07 07.2006 Sampdoria Genua zu AS Rom ablösefrei

04/05 07.2004 US Lecce zu Sampdoria Genua ?

00/01 01.2001 FC Bologna zu US Lecce ?

99/00 07.1999 FC Empoli zu FC Bologna ?

97/98 07.1997 Reggina Calcio zu FC Empoli ?

95/96 07.1995 US Ravenna zu Reggina Calcio ?

94/95 07.1994 eigene Jugend US Ravenna -

Laut transfermart.de, der aber bei diesen Angaben recht verlässlich ist...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Dieser Tonetto von AS ROMA war für mich immer ein guter Spieler, spielt seit vielen Jahren beim AS ROMA,kam aber nie wirklich zu seinen Chancen, ist früher irgendwie in Vergessenheit geraten, ich kenne aber die Hintergründe nicht. Ich sehe gerade bei meinem Panini Sticker Album von 1996/1997 dass er ein Roma Spieler schon damals war.

In letzter Zeit spielt er sehr gut.Wisst ihr ob er verletzt war und deswegen nicht gespielt hat?? Wer kann mir da mehr sagen?

Tonetto hat vorher noch nie bei Roma gespielt!

96/97 war er bei Ravenna und danach bei Empoli, Milan, Bologna, Lecce und Sampdoria!

Zu Saisonbeginn kam er Ablösefrei!

Spielt seit dem ersten Spieltag in der Stammelf bei Roma und gehört zweifelsohne zu den Leistungsträgern!

Bis dato vielleicht die grosse Überraschung der Saison bei uns!

Hat sich eine Berufung mehr als verdient! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum nicht Rocchi spielt. Warum Di Natale einberufen wurde UND spielt versteh ich auch nicht ganz.

Ich hätte eher Bianchi in den Kader genommen. Ein mögliches Argument vom Trainer, dass Di Natale momentan gut drauf ist - auf das pfeif ich, denn das gilt für Rocchi und Bianchi genauso, wenn nicht sogar mehr.

Irgendwie passt auch diese Aufstellung nicht. Man muss doch gewinnen und jede Menge Selbstvertrauen tanken - und dann stellt dieser Idiot nur eine echte Spitze auf :redangry:

Besser wäre wohl so:

Buffon

Oddo - Cannavaro - Materazzi - Zambrotta

Gattuso - De Rossi - Perotta

Del Piero

Toni - Bianchi (Rocchi)

Da spielt man mit einer 4er Kette - davor 3 Mittelfeldspieler die defensiv stark sind und Perotta auch offensiv werden kann.

Einer hinter den Spitzen + 2 reine Stürmer.

Wenn die voraussichtliche Aufstellung wirklich stimmt, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also Di Natale hat für mich jede Berechtigung, da zu spielen - spielt eine tolle Saison und passt perfekt in dieses System. Und selbst wenn man mit 2 echten Stürmern spielen würde, Di Natale ist sowieso eine Mischung aus 2.Stürmer und LAM. Camoranesi ist auch nicht gerade ein Defensivspieler und Perrotta füllt bei Roma die 10er-Rolle ganz gut aus.

Bin nicht unzufrieden mit der Aufstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich find die von Djet gepostete Aufstellung jetzt mal nicht soo übel, man hat von Donadoni mMn schon Schlimmeres gesehen.

hm, finde man hätte durchaus tonetto oddo vorziehen dürfen. spielt eine um ecken bessere saison. und zambrotta spielt eh lieber als RV, hätte gut gepasst. das mf allerdings gefällt mir gut.

wie siehts aus: irgendeine chance auf free-übertragung auf RAI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wie siehts aus: irgendeine chance auf free-übertragung auf RAI?

War's nicht immer so, dass die Heimspiele Italiens unverschlüsselt auf RAI liefen, die Auswärtspartien dagegen verschlüsselt waren? Kann mich jedenfalls noch erinnern, die Heimspiele gegen Litauen und Ukraine auf RAI gesehen zu haben, die Spiele gegen Frankreich und Georgien aber nicht. Naja, mal sehen...

@Aufstellung: Stimmt natürlich, Tonetto hätte sich einen Einsatz verdient, gerade weil Oddo bei Milan nicht wirklich berauschend spielt und Tonetto zur Zeit in Topform agiert. Aber wie gesagt, die Aufstellung ist diesmal durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist sie einfach um eine Spur zu defensiv (immerhin kann man nicht sagen, dass man auch ein X akzeptieren kann). Statt Camoranesi kann man schon de wesentlich torgefährlicheren Del Piero auch nehmen. Für Di Natale gibts sicher auch bessere Alternativen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hm, finde man hätte durchaus tonetto oddo vorziehen dürfen. spielt eine um ecken bessere saison. und zambrotta spielt eh lieber als RV, hätte gut gepasst. das mf allerdings gefällt mir gut.

Sehe ich anders. Oddo ist der torgefährlichste Verteidiger der Serie A und spielt auch seit er bei Milan ist auf konstant hohem Niveau! Völlig verdient, dass er spielt. Was ich nicht verstehe, ist, dass Perrotta einem Pirlo in Form vorgezogen wird, va jetzt da Totti nicht spielt. Wer soll den bitte das Spiel lenken? Gattuso? De Rossi? oder gar Di Natale????

Trotz allem muss ein Sieg her!

FORZA ITALIA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nachdem Amelia, Pasqual, Boneraund Semioli heimgeschickt wurden würde ich so aufstellen:

Di Natale - Toni - Quagliarella

Perrotta - De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Oddo

Buffon

wobei di natale hängend agiert, adp könnte das auch spielen aber ich bevorzuge den spieler von udinese

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.