Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2007 linxlinker ultrà 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2007 weil ich gerade drübergestolpert bin: cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2007 weil ich gerade drübergestolpert bin: cool. das hat irgendwie was kämpferisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2007 gut, dass Du darauf hingewiesen hast. Ist es einem Rapüidler eigentlich gestattet, das eigene Logo nicht zu lieben? Oder wird man dann von den anderen Rapüidlern auf der West bespuckt? Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Heißt es jetzt Rapüid oder Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2007 Mein absolutes lieblings Wappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) die gefallen mir auch recht gut bearbeitet 4. Juni 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Juni 2007 ^^^ West Ham hat Stil, aber die anderen Wappen finde ich allesamt häßlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2007 hier ein interessanter link dazu (wenn auch ein wenig alt): meine favoriten sind wacker tirol + st. florian witzig vor allem sak klagenfurt - aber als logo eben sehr merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2007 Find ich auch sehr schön Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Juni 2007 hier ein interessanter link dazu (wenn auch ein wenig alt):na hoffentlich entdeckt der herr md diese seite nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 10. Juni 2007 Was mir afufällt, ist, dass in den unteren Ligen die Vereine viel schönere Wappen haben als in der Handyliga(ausnahmen bestätigen die Regel) mir gefällt das Logo von: Wacker Innsbruck Vienna WSC LASK und das von Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) National: Sportclub International: Westham, Liverpool und QPR bearbeitet 10. Juni 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Was mir afufällt, ist, dass in den unteren Ligen die Vereine viel schönere Wappen haben als in der Handyliga(ausnahmen bestätigen die Regel) vermutlich weil die wappen in den oberen ligen meistens mit irgendeinem sponsor verschandelt werden bearbeitet 10. Juni 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2007 vermutlich weil die wappen in den oberen ligen meistens mit irgendeinem sponsor verschandelt werden ohne beispiele zu nennen, was soll man dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts