SK Sturm Graz - SV Pasching

SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Auswärts in Graz, ich sag nur, das ist eine vorprogrammierte Niederlage. In unserer derzeitigen Form will ich gar ned darüber Nachdenken das wir hier irgendwie Punkten könnten. Ich wüsste nicht wer das Tor schiessen sollte. Und der SK Sturm ist gut drauf und hat junge hungrige Spieler die sich beweisen wollen und weiter kommen wollen. Wir mit unseren ausgebrannten alten Spieler haben da keinen Socken.

Tipp: 3:0 für Sturm.

Tja der einzige Lichtblick ist, das Chiquhino wieder dabei ist. Er ist der einzige der auch schon gegen Rapid wenigstens versucht hat, etwas Offensivwind rein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nach der schlechten Leistung in dieser Frühjaressaison tippe ich auf eine 2:0 Niederlage in Graz.

Ich hoffe, dass diesmal wieder einige mit nach Graz fahren und die Mannschaft in dieser Phase stimmkräftig unterstützen !

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also nach der Leistung gegen Rapid, würd ich sagen eine Niederlage ist schon so gut wie sicher.

Und Sturm hat gerade jetzt mehr als genug Ehrgeiz - der bei uns anscheinend zur Zeit fehlt.

Noch dazu war Sturm für uns so weit ich mich erinnern kann eigentlich noch nie ein leichter Gegner.

Ich würde deshalb auch auf ein 2:0 für Sturm tippen.

Natürlich hoffe ich auf einen Auswärtssieg - wer tut das nicht.

Realistischer wäre aber eher noch ein unentschieden, wie immer das auch aussehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt wie Sturm nach den -10 Punkten auftreten wird, Vorteil dürfte es für sie wohl keiner sein!

Ich tipp mal auf folgende Formation

_Österreich_ Mayrleb

_Deutschland_ Ketelaer - _Ungarn_ Kabat - _Brasilien_ Chiquinho

_Kroatien_ Agic - _Österreich_ Sariyar

_Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - _Argentinien_ Chaile - _Österreich_ Dospel

_Österreich_ Schicklgruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bin schon gespannt wie Sturm nach den -10 Punkten auftreten wird, Vorteil dürfte es für sie wohl keiner sein!

wieso? altach kann man trotzdem holen und genau das wird auch das ziel sein.

außerdem verändert der punkteabzug nur die tabellensituation und nicht die spielerische konstellation - der psychologische "schaden" sollte doch relativ gering bleiben - bzw im gegenteil: die meisten spieler spielen um neue verträge oder um die möglichkeit sich fürs ausland anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ja aber hat man nicht noch vom Uefa Cup geredet?

bitte wer?!

und wenn schon -->

außerdem verändert der punkteabzug nur die tabellensituation und nicht die spielerische konstellation - der psychologische "schaden" sollte doch relativ gering bleiben - bzw im gegenteil: die meisten spieler spielen um neue verträge oder um die möglichkeit sich fürs ausland anzubieten.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich tipp mal auf folgende Formation

_Österreich_ Mayrleb

_Deutschland_ Ketelaer - _Ungarn_ Kabat - _Brasilien_ Chiquinho

_Kroatien_ Agic - _Österreich_ Sariyar

_Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - _Argentinien_ Chaile - _Österreich_ Dospel

_Österreich_ Schicklgruber

So werden wir mit Sicherheit ned auftreten. Ausserdem wird er den Pamminger mit Sicherheit aufstellen. Der spielte jetzt im Frühjahr alle Spiele und zwar durch. Auch wenns vielen bei uns ned passt. Aber der Pammi ist gut und der geht schon noch auf. Es ist halt ein Unterschied zwischen Red Zac und BL. Aber er wird es schon schaffen das er ein Spielorganisator wird bei uns. Hats noch überall geschafft bisher. Didi ist sicherlich kein 1 Stürmer Trainer. Das beste System war das 4-4-1-1 und mit diesem System haben wir letzte Saison auch die erfolgreiche Frühjahrsaison mit dem Didi. Ich denke wir werden daher so auftreten.

Schicklgruber

Dospel - Baur - Chaile - Ortlechner

Chiquhino - Sariyar - Pamminger - Ketelaer

Kabat

Judas ( letzte Saison Pichlmann)

Ich denke das ich nicht so weit weg bin mit dieser Aufstellung von der wirklichen Aufstellung.

Aber trotzdem ich bleibe dabei, wir werden 3:0 verlieren in Graz. Eine Systemumstellung unterm Jahr tut keiner Mannschaft besonders gut. Andererseits hatten wir Zeit ( dank Länderspielpause).

@ Funkmaster:

Gebe dir recht. Jetzt werden sich alle beweisen wollen beim SK Sturm für nächstes Jahr bzw. für andere Vereine oder das Ausland. Man wird wohl den Gürtel enger schnallen nächste Saison. Aufgrund von folgenden Sponsorausfällen, Schuldentilgung etc., etc. Der 10 Punkte Abzug wird sicher kein Vorteil sein für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ehrlich gesagt ist es mir persönlich eigentlich schon komplett sch**** egal ob wir gewinnen, oder Sturm gewinnt, oder wer auch immer gewinnt an diesem WE.

Denn meiner Meinung nach sieht man an der völlig überdrehten Art und Weise, wie hier die Bundesliga ( ÖFB ) bez. GAK und Sturm Graz vorgegangen ist, das es in diesem Sport ( Fussball ) doch nur noch um die Kohle geht und sonst nix.

Welcher Verein ist der Nächste frag ich mich dann ????

Da machen sich die schönen Doppelhalter bez. Fussballmafia wieder bezahlt *gg*.

Wo ist er hin der Lieblingssport des einfachen Mannes/Frau - er wurde KOMMERZIALISIERT und somit ruiniert ?!

Und auf so eine Bundesliga pfeiff ich.

Diese Saison ist gelaufen und auch weitere Saisonen werden so laufen wenn sich nichts ändert ( Ideologie des Sports ).

Eine überragende Millionentruppe mit betonung auf EINE in Salzburg die sich Alles leisten kann und somit auch immer Tabellenführer sein wird ( siehe auch in anderen Ländern wo nur die reichen Vereine die Tabellen anführen ).

Und damit wird dann auch die BL irgendwann uninteressant werden für die Leute zum zusehen - wie bei der F1 wo jahrelang immer ein Schuhmacher gewonnen hat.

Ich will hier keinen Neid versprühen bez. der Fussballmillionen die in Salzburg verteilt wurden - nein, ich will ein bisschen zum Denken anregen.

Denn wer will weiterhin einen Sport sehen, der eigentlich schon im Vorfeld ausgemacht ist und wo man sich auch irgendwann Gedanken darüber macht, seis um der schlechten Leistungen unserer Schiedsrichter das ja noch hinzu kommt, ob nicht aufgedeckte Manipulationen wie in Italien und Deutschland auch bei uns an der Tagesordnung liegen.

Tja, ich könnte hier noch stundenlang philosophieren, das würde aber hier nicht passen *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag