herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. März 2007 der artikel bringt es auf den punkt! letzte woche die krawalle im horrstadion, diese woche die rauchbomben in graz... wohin steuert unser fußball bzw der europäische fußball? die gewaltbereitschaft nimmt deutlich zu. man muss sich echt fragen, warum gewisse werte nicht mehr vermittelt werden können? warum soviel frust vorhanden ist und ehrlich ich kann mir ja kaum vorstellen dass die beteiligten im leben ausgeglichene glückliche menschen sind. also: was ist da wirklich los?? naja, grundsätzlich ein guter artikel, aber dieses "die jugend geht in oarsch"-denken gibts ja schon seit der antike. es ist durchaus nichts neues, dass junge leute rebellieren und idiotische aktionen starten. was mir ein bißchen fehlt, ist halt ein minimales gespür für verhältnismäßigkeit und konsequenzen. in diesem punkt kommt mir schon vor, dass manche leute in ihrem selbstdarstellungswahn plötzlich jegliche hemmung verlieren. gerade im zeitalter des internets, wo man eine halbe stunde nach abpfiff schon die bilder der choreos ansehen kann, ist wohl in den fanszenen die selbstdarstellung viel wichtiger geworden, als die unterstützung der mannschaft. manche sind dann wohl so euphorisiert, dass sie auf zweiteres dann gänzlich vergessen und sich gar nicht mehr bewusst sind, was sie eigentlich machen. ich hoffe jetzt nicht selbst zu altklug geklungen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. März 2007 @herrgesangsverein doch das klingt sehr altklug! aber ich glaube du kommst damit der wahrheit sehr nahe! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März 2007 dreifach ärgerlich, das gestrige derby: 1. die dummheit der "fans", ich kann natürlich verstehen, dass man über die situation (ich kanns ja selbst kaum fassen, was in den letzten wochen alles ans tageslicht kommt) und über bestimmte aussagen nache dem rapid spiel verärgert ist, aber man sollte doch seinen kopf einschalten und überlegen, wie man seinen unmut zeigen kann und dabei nicht den verein massiv schadet. 2. die desaströse leistung unserer mannschaft * hassler und perchtold komplett überfordert im defensiven mittelfeld * junuzovic überhaupt nicht in form und in keinster weise fähig, akzente im mittelfeld zu setzen, im gegenteil, er war meistens damit beschäftigt seine eigenen fehler auszubessern * 2 innenverteidiger, die überhaupt nicht aufeinender abgestimmt sind, da muss man auch söndergaard in die kritik nehmen, den meiner meinung nach hat lechner mit majstorovic recht gut harmoniert in den ersten spielen und ein wechsel war völlig unnötig. * cheetos, der zwar einiges probiert hat, aber so recht was gelungen ist ihm auch nicht. * die einzigen, die wenigstens in ansätzen ganz gut gespielt haben, waren wie immer kujabi, berchtold und nach seiner einwechslung schenk. 3. die aktion von skoro zeigt mir, dass es scheinbar in der mannschaft nicht wirklich passt und nicht jeder an einem strang zieht, gerade das ist aber in der jetzigen situation wohl das schlimmste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 19. März 2007 3. die aktion von skoro zeigt mir, dass es scheinbar in der mannschaft nicht wirklich passt und nicht jeder an einem strang zieht, gerade das ist aber in der jetzigen situation wohl das schlimmste... wie wahr, wie wahr! genau dieser mangel an zusammenhalt der jungs wurde auch schon von anderen personen, um nicht zu sagen von richtigen kennern des teams, angesprochen. fehlt einigen in der mannschaft der glaube ans wunder? anscheinend - vor allem präsentiert sich die jetzige situation ja noch um einiges prekärer als dies vor dem derby der fall gewesen ist. leichter wirds nimmer... ja klar, es fehlten einige wichtige leute, mura, schau her... kann mich noch erinnern, wie in der winterpause das gerücht kurz da war, mura würde den gak verlassen. da hat söndergard (?) dann darauf verwiesen, dass er sich ja schon vor einer sperre oder verletzung des primgeigers (manchmal aber auch mit haarsträubenden fehlpasses) fürchten würde... das resultat hat man gestern gesehen. ich muß ehrlich sein: als ich am So morgen die aufstellung unserer truppe sah, dachte ich mir schon: wie sollen da denn tore fallen!!! cheetos war viell 1 hoffnung, aber auch er hat manche schwächen gezeigt, viell kann er ja noch zulegen. hoffen wirs. nächste hoffnung: aufwind in der offensivabteilung! rade djokic sollte baldigst fit werden und es auch bleiben, auch schenk sollte man mehr spielzeit geben, skoro ist ja auch noch weg - das schaut alles nicht unbedingt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) warum soviel frust vorhanden ist und ehrlich ich kann mir ja kaum vorstellen dass die beteiligten im leben ausgeglichene glückliche menschen sind. also: was ist da wirklich los?? Typ, zunächst mal, hast du einen Schaden?...bist du blind? Hast du die letzten paar Wochen die Presse nicht miterlebt oder wo lebst du? bearbeitet 20. März 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2007 Typ, zunächst mal, hast du einen Schaden?...bist du blind? Hast du letzten paar Wochen die Presse nicht miterlebt oder wo lebst du? Du wirkst auch nicht sehr ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. März 2007 Hat mMn nichts damit zu tun, aber was hat Frust im allgemeinen Leben mit Pyro zu tun..? Du kannst ja nicht behaupten, jemand hat Frust oder ist nicht ausgeglichen, ohne den Menschen gesehen zu haben oder zu kennen, sondern nur weil er Pyro abzündet...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Typ, zunächst mal, hast du einen Schaden?...bist du blind? Hast du letzten paar Wochen die Presse nicht miterlebt oder wo lebst du? das hast du schön gesagt! schade, dass du da im forum mit rauch net viel bewirken wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. März 2007 das hast du schön gesagt! schade, dass du da im forum mit rauch net viel bewirken wirst Wer sagt, dass ich was abgezündet habe..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2007 Der GAK war sportlich nur die klare Kaderdezimierung nicht so vorhanden, wie von mir erwartet. Wenn ich ein Roter wäre, würde ich Skoro mit dem nassen Fetzen von Andritz nach Seiersberg jeicken. Die Rote(n) Arme(e)n Graz oder wer auch immer es aufs Kleine-Titelblatt geschafft hat, haben sich wieder extremst ausgezeichnet. Tolle Fankultur, so steht man hinterm Verein, so macht man Stimmung, so soll es sein. SCHÄMEN würde ich mich, wenn ich einer dieser Fußballsozialfälle wäre. Sorry an alle ehrlichen Roten hier! Zu Sticher muss ich sagen, dass er der Einzige ist, der mir wirklich leid tut. Sollen doch die rauchenden Witzbolde um den Verein kämpfen...sind die Ersten, die bei Erfolg kommen und bei Misserfolg gehen! Das durch "Rote" Pseudooldschoolhools nach dem Spiel wieder Familien und Kinder zum Handkuss kamen muss nicht weiter kommentiert werden! Sportlich wirds ganz schwer, aber nicht hoffnungslos...Altach geht sich noch aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Wer sagt, dass ich was abgezündet habe..? hab ich auch net gschrieben, oder liest du da was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. März 2007 schade, dass du da im forum mit rauch net viel bewirken wirst Kommt schon so rüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2007 Kommt schon so rüber.. aso? find ich ehrlich gesagt nicht. das einzige was rüberkommt ist dein flegelhafter kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März 2007 Das durch "Rote" Pseudooldschoolhools nach dem Spiel wieder Familien und Kinder zum Handkuss kamen muss nicht weiter kommentiert werden! auf solch einen schwachsinn hab ich nur gewartet :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Das durch "Rote" Pseudooldschoolhools nach dem Spiel wieder Familien und Kinder zum Handkuss kamen muss nicht weiter kommentiert werden! aha....wo und wann genau? bearbeitet 19. März 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts