para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 alles nach dem derby hier herein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 nach der heutigen 2:0 derbyniederlage schauts ja für den gak nicht mehr sonderlich gut für den "sportilchen" klassenerhalt aus. ich hoffe aber dass sich die mannschaft nochmals aufbäumt und altach sich wieder aus der 1. division verabschiedet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 so , jetzt hab ich mal tief durchgeatmet und hier taxativ meine eindrücke: .)@fans schön dass mal 13.000 gekommen sind, hätte ein super spiel werden können und die einnahmen hätten etwas geholfen .)@fans2 also ich war im sektor25, allerdings nicht lange! mit dem rauch, den knallern usw ist es mir dann zu viel geworden. man wollte das spiel abbrechen lassen, da eh schon alles vorbei ist. ich mein rauch an sich ist ja nichts schlimmes und ghört dazu, allerdings nur für die stimmung und nicht um ein spiel vorzeitig zu beenden. diese aktion ist bei niemanden gut angekommen, weder bei anderen fans oder dem verein, noch bei allen anderen die dieses spiel mitverfolgt haben! @sturm recht schöner fussball, mit dem frühen 1:0 natürlich um einiges leichter. der sieg sicherlich voll verdient @gak grottenschlechter GAK; ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. der akoto mit seinen 195cm für jeden kopfball zu blöd, ausserdem arge abstimmungsschwierigkeiten mit majstorovic. nach vorne ging gar nichts, kollmann alleine auf weiter flur, warum dieser öfters auf die flanke ging und nicht im strafraum war weiss ich auch nicht. wie gesagt es ging gar nichts. wir hätten noch 60min spielen können und hätten kein tor gemacht. hasslers aufstellung war wieder für die katz, da stell i an U9 spieler auch rein.... @saison das wars! heute hat der GAK seinen todesstoss erhalten. sportlich sind wir meilenweit von einem nicht abstieg entfernt, bin zwar nicht einer der aufgibt, aber hier ist es realistisch gesehen vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Kurze Zusammenfassung: Sturm geht früh durch ein Tor durch Krammer in Führung. Nach diesem Tor spielt Sturm nur mehr auf Konter und kommen so am Anfang noch zu guten Chancen. GAK wird immer stärker und drückt auf den Ausgleich. Grad zu Ende der ersten Halbzeit hat Sturm dem Spiel des GAK wenig entgegen zu wirken. In der zweiten Hälfte wirkt das Spiel ausgeglichener. Sturm macht nur das nötigste. Am Anfang hat der GAK zwei gute Chancen, gegen Ende wirken sie aber planlos. Für mich wirkte das Spiel in der 2. Halbzeit als könne Sturm mehr, sie geben sich jedoch mit der Führung zufrieden und auch der GAK wirkte so, als wäre er mit der Niederlage einverstanden, bzw. als könne er nicht mehr, als er gezeigt hat. Das Spiel wurde mehrmals unterbrochen, da Fans Rauchbomben zündeten. Was ich aber nicht verstehe: Warum wurde Cheetos rausgenommen?! Für mich war er der beste Mann des GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 also dass der GAK in irgendeiner weise in den 90min dominiert hat und sturm nichts dagegen setzen konnte kann ich nicht bestätigen. der GAK hatte in HZ1 genau 1 chance, in der 2 warens vielleicht 2. gefährlich wurden wir so gut wie nie, der ball ging immer wieder zurück oder auf der linken seite wurde herumgeeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Ich hab vom halben Spiel nix mitgekriegt. Ich dachte ja, es steht 1:0 für den GAK, weil ich ein paar Fans im 2er Sektor jubeln hab sehn, aber dann kam doch alles anders.. Schade: Sportlich und von den Fans. Akoto einmal Hui und dann wieder Pfui! Aber der Sieg war nie gefährdet. 2x Stange und ein paar Mal Haas alleim vorm Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 @saison das wars! heute hat der GAK seinen todesstoss erhalten. sportlich sind wir meilenweit von einem nicht abstieg entfernt, bin zwar nicht einer der aufgibt, aber hier ist es realistisch gesehen vorbei.... Wenn sich der GAK spielerisch nicht steigert, dann haben sie heuer wirklich keine Chance auf den Klassenerhalt. Jedoch muss man bedenken, dass zahlreiche Spieler heut fehlten. Mit diesen wird der GAK auch besser spielen. Und wenn der GAK in den beiden Spielen gegen Altach 4 Punkte macht, dann ist die Saison wieder spannend. Bei 6 Punkten denke ich hat der GAK die größer Chancen auf den Klassenerhalt. Vorausgesetzt, der Abstand bleibt nach dem Riedspiel annähernd gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) wir haben die dümmsten fans europas!!!!! gratuliere ans proletenpack bearbeitet 18. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 also dass der GAK in irgendeiner weise in den 90min dominiert hat und sturm nichts dagegen setzen konnte kann ich nicht bestätigen. der GAK hatte in HZ1 genau 1 chance, in der 2 warens vielleicht 2. gefährlich wurden wir so gut wie nie, der ball ging immer wieder zurück oder auf der linken seite wurde herumgeeiert! Gegen ende der ersten Halbzeit spielte der GAK geschickt auf die Flanken. Da schien Sturm nicht viel dagegen zu setzen. Jedoch wirklich überlegen war der GAK auch da nicht. Sie kamen zwar vors Tor, konnten aber nicht wirklich eine große Chance rausspielen. Aber gerade bei Flanken kann es sehr leicht passieren, dass einmal ein Stürmer den Ball auf den Schädel geschossen bekommt und mit etwas Glück landet der Ball im Tor. In der 2. Halbzeit hatte der GAK zwei große Chancen. Einmal durch Perchtold und einmal durch Kollmann (oder war es Junuzovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 geschickt über die flanken? und wer war da so gefährlich der auf diese flanken gewartet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) eine schande was sich im 25er abgespielt hat. Dass ein Kollmann und Sticher so fertig gemacht werden ist eine Frechheit. Dafür gibts jetzt wieder Strafen und man jeden Funken an Sympathie eingebüßt. Regionalliga wir kommen. edith: aja, absolut verdienter Sturmsieg. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können, und es wäre kein Tor gefallen. (damits der Inqui nicht mehr schreiben kann ) bearbeitet 18. März 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 geschickt über die flanken? und wer war da so gefährlich der auf diese flanken gewartet hat? Sie spielten geschickt auf die Flanken, nicht über die Flanken. Sprich das Spiel nach außen hat funktioniert. Nur hat diesmal ein kopfballstarker Spieler in der Mitte gefehlt. Aber bei einem Spiel über die Flanken kann es schneller zu einem Torerfolg kommen, als es der gegnerischen Mannschaft lieb ist. Da braucht nur einmal ein Kollmann den Ball auf seinen Schädel geballert bekommen und schon ist der Ausgleich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 edith: aja, absolut verdienter Sturmsieg. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können, und es wäre kein Tor gefallen. (damits der Inqui nicht mehr schreiben kann ) fasst das spiel ideal zusammen. natürlich sehr glücklich der umstand zu solch frühem zeitpunkt mit SO eiem tor in führung zu gehen. aber dafür hat man eh genügend anderes liegen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) wir haben die dümmsten fans europas!!!!! gratuliere ans proletenpack Warum Proletenpack? Nur weil nicht jeder sitzt und a Wurstsemmel frisst, sondern mal Zeichen setzt...? Über die Menge kann man diskutieren, aber ich denke, vorallem die Fans des 25er Sektors wurden über Jahre hinweg verarscht, irgendwann reichts!! Am geilsten find ich aber die Meldung, dass Tränengas dabei war :D muhaha Zum Spiel: 1:0 hab ich nicht gesehen, war leider nicht möglich . Sonst ging der Sieg für Sturm absolut in Ordnung bearbeitet 18. März 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 nach 30min als ich ausm sektor ging hat ein ordner einen epilepsieanfall gehabt. hat das jemand gsehen? hat ja ewig gedauert bis da die rettung kam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts