GAK


Gast Altach

Recommended Posts

Gast Altach

Ich finde der Grazer AK muss sofort auf gut deutsch vernichtet werden! Ich finde eine Schande wieso dass der ÖFB so einen Club am Leben halten will! SW Bregenz oder Innsbruck wurde ja auch sofort ausgeschaltet! Ich sage Altach oder oder Wacker Tirol hätte ja auch dann noch 3 weitere Spieler kaufen können! Aber das machten sie nicht, weil sie mit den KOnsequenten rechneten! Aber nein Der GAK kaufte und kaufte und kaufte...! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde der Grazer AK muss sofort auf gut deutsch vernichtet werden! Ich finde eine Schande wieso dass der ÖFB so einen Club am Leben halten will! SW Bregenz oder Innsbruck wurde ja auch sofort ausgeschaltet! Ich sage Altach oder oder Wacker Tirol hätte ja auch dann noch 3 weitere Spieler kaufen können! Aber das machten sie nicht, weil sie mit den KOnsequenten rechneten! Aber nein Der GAK kaufte und kaufte und kaufte...! :angry:

Genau wie der Sk Sturm.............

Übrigens, nette Wortwahl, vernichtet. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Klar, jetzt wo Altach wieder verloren hat, ist die Angst da, dass die 6 Punkte Vorsprung auf den GAK doch zu wenig sein könnte. Also da Altach schon sportlich zu schwach ist, schnell weg mit dem GAK. Hauptsache Altach bleibt oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Altach

Klar, jetzt wo Altach wieder verloren hat, ist die Angst da, dass die 6 Punkte Vorsprung auf den GAK doch zu wenig sein könnte. Also da Altach schon sportlich zu schwach ist, schnell weg mit dem GAK. Hauptsache Altach bleibt oben.

SIE SIND NCHT SPORTLICH ZU SCHWACH!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: 1.PROBLEM: Sie können keine Punkte mitnehmen! 2.Problem: DIE SCHIEDSRICHTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SIE SIND NCHT SPORTLICH ZU SCHWACH!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: 1.PROBLEM: Sie können keine Punkte mitnehmen!

Richtig, sie sind ja immer der überlegende Klub. Kein Klub kann weder technisch, noch läuferisch mit ihnen mithalten. Nur leider fehlt ihnen gute Stürmer wie Leonardo oder Ledezma. Da haben sie natürlich keine Chance zu treffen. :nein:

2.Problem: DIE SCHIEDSRICHTER!

Die bösen Schiedsrichter. Für die ist ja Altach der meist gehasste Klub in Österreich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

2.Problem: DIE SCHIEDSRICHTER!

waren letzte saison nicht direkt euer problem. eher im gegenteil. mal so, mal so. jeden triffts mal.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich finde der Grazer AK muss sofort auf gut deutsch vernichtet werden! Ich finde eine Schande wieso dass der ÖFB so einen Club am Leben halten will! SW Bregenz oder Innsbruck wurde ja auch sofort ausgeschaltet! Ich sage Altach oder oder Wacker Tirol hätte ja auch dann noch 3 weitere Spieler kaufen können! Aber das machten sie nicht, weil sie mit den KOnsequenten rechneten! Aber nein Der GAK kaufte und kaufte und kaufte...! :angry:

fussball sollte verboten werden. die vereine können nicht wirtschaften.

SIE SIND NCHT SPORTLICH ZU SCHWACH!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: 1.PROBLEM: Sie können keine Punkte mitnehmen! 2.Problem: DIE SCHIEDSRICHTER!

also doch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Also ganz unrecht hat er net.

Es kann net sein das sich finanziell marode Vereine immer wieder durch das Lizenzierungsverfahren mogeln.

Konkurs = Zwangsabstieg wäre mMn gar net mal so eine falsche Regelung, weil wo soll das bitte hinführen das Vereine jahrelang über ihren Verhältnissen wirtschaften und dann keine Konsequenzen zu befürchten haben?

Die gefi**ten sind nämlich im Endeffekt die Vereine die so agieren wie es ihre finanziellen Mittel zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ganz unrecht hat er net.

Es kann net sein das sich finanziell marode Vereine immer wieder durch das Lizenzierungsverfahren mogeln.

Aus diesem Grund wird der GAK, spätestens wenn er die Lizenz bekommt, auch Punkte abgezogen bekommen. Kann aber auch sein, dass es zu einem zusätzlichen (zu den 6 FIFA Strafpunkten) Punkteabzug in der laufenden Saison kommt. Das wäre dann quasi der Zwangsabstieg.

Konkurs = Zwangsabstieg wäre mMn gar net mal so eine falsche Regelung,

Gut, bitte fürs nächste mal einführen. Vielleicht haben wir eh schon 2008 den nächsten Konkurs.

weil wo soll das bitte hinführen das Vereine jahrelang über ihren Verhältnissen wirtschaften und dann keine Konsequenzen zu befürchten haben?

Die gefi**ten sind nämlich im Endeffekt die Vereine die so agieren wie es ihre finanziellen Mittel zulassen.

Wieso sollten sie die gefi**ten sein? Ich trau mich wetten, dass wenn der GAK seinen Kader nach dem Meistertitel verkauft hätte, dass er heute Schuldenfrei wär, sprich der Kader damals war nicht zu teuer. Er wurde erst teuer als der sportliche Erfolg ausblieb. Dass es eine Dummheit ist, Spieler Verträge anzubieten, die man sich nur unter einen gewissen sportlichen Erfolg leisten kann und die noch dazu nicht einfach so auflösbar sind, das steht außer Frage.

In der Zeit, in der der GAK sich den Kader nicht mehr leisten hat können, sprich der GAK über seinen Verhältnissen gelebt hat, in dieser Zeit haben sie sportlich auch nichts mehr geleistet. Das einzige, was sie sich "erschummelt" haben könnten, wäre der Klassenerhalt. Wobei ich persönlich bezweifle, dass sie diesen mit ihrem Nachwuchs nicht geschafft hätten.

Die tatsächlich gefi''ten sind bitte die Gläubiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich sollten die altacher eh dankbar sein, dass es dem gak diese saison so geht, wie es ihm geht...

lustenau war ja auch ein ständiger profiteur der sportlich blinden und finanziell brustschwachen vereine (steyr und admira waren das glaub ich). ihr habt doch in 3 bundesliga-saisonen nie mehr als 32 pünktchen zusammengebracht. 3 der letzten 4 abstiegskämpfe hättet ihr so nicht überlebt. wobei bei kärnten (32) und admira-wacker (33) wär's durchaus knapp gewesen.

die edith hat auf bregenz (21 punkte?) vergessen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

lustenau war ja auch ein ständiger profiteur der sportlich blinden und finanziell brustschwachen vereine (steyr und admira waren das glaub ich). ihr habt doch in 3 bundesliga-saisonen nie mehr als 32 pünktchen zusammengebracht. 3 der letzten 4 abstiegskämpfe hättet ihr so nicht überlebt. wobei bei kärnten (32) und admira-wacker (33) wär's durchaus knapp gewesen.

die edith hat auf bregenz (21 punkte?) vergessen.

das ist leider richtig, aber alles andere ist für einen vlbger verein leider schwierig. was passiert, wenn man mehr will, hat man in bregenz gesehen.

Bei uns fehlt die Infrastruktur, die Sponsoren, der Wille der jew. Politiker und (mit einer Ausnahme) die Unvernunft, mehr Geld auszugeben, als in der Kasse ist. Das einzige, was nicht fehlt, sind die Zuschauer.

Außerdem hat Streiter nicht ganz unrecht mit dem Hinweis, dass man als Verein aus dem Westen sehr oft gegen einen Mann mehr auf dem Platz spielen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das ist leider richtig, aber alles andere ist für einen vlbger verein leider schwierig. was passiert, wenn man mehr will, hat man in bregenz gesehen.

Bei uns fehlt die Infrastruktur, die Sponsoren, der Wille der jew. Politiker und (mit einer Ausnahme) die Unvernunft, mehr Geld auszugeben, als in der Kasse ist. Das einzige, was nicht fehlt, sind die Zuschauer.

Außerdem hat Streiter nicht ganz unrecht mit dem Hinweis, dass man als Verein aus dem Westen sehr oft gegen einen Mann mehr auf dem Platz spielen muß.

und du glaubst, dass das im burgenland soviel anders ist?

in den ersten beiden jahren haben wir auch ständig über die schiedsrichter geschimpft, tw. auch noch voriges jahr. ich denke, sobald man sich mal in der liga etabliert hat hören sich die pfiffe der marke "im zweifelsfall für die anderen" schön langsam auf.

das stadion in mattersburg ist ja von der haupttribüne mal abgesehen, die aber immerhin 6.700 zuseher fasst, nach wie vor ein provisorium.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.