Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2007 ex äquo ...sicher kein schlechter, aber der hat bis 2008 Vertrag bei paschingkärnten; und ablöse zahlen wir ja bekanntlich seit bazina und hofmann keine mehr jetzt stellt sich nur die frage inwieweit die pasching-verträge für kärnten gültigkeit besitzen bzw. ob spieler "gezwungen" werden können nach klagenfurt zu übersiedeln wenn sie das nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2007 Wieso sollte er nicht wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Mai 2007 Übrigens: Am späten Montagabend war Klubservice-Leiter Andy Marek zu einer Stellungnahme bereit. "Ich kann nicht dementieren, dass Tokic unterschrieben hat, aber er bekommt sicher nicht das Trikot mit der Nummer 5, weil das bis 2011 für jeden Spieler gesperrt ist", erklärte Marek gegenüber sportnet.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2007 jetzt stellt sich nur die frage inwieweit die pasching-verträge für kärnten gültigkeit besitzen bzw. ob spieler "gezwungen" werden können nach klagenfurt zu übersiedeln wenn sie das nicht wollen. er hat ja selber gesagt, dass er mit vereinen der handyliga gespräche führt, aber noch keine entscheidung gefallen ist - könnt schon sein, dass er aus dem vertrag raus kann, sonst könnten sich einige die gespräche mit ihm gleich ersparen (ua auch leider wir) Wieso sollte er nicht wollen? wieso sollte er wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2007 wieso sollte er wollen? weil er kicken will? weil er in der obersten spielklasse kicken will? wasn das für eine sinnfreie gegenfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2007 Wieso sollte er nicht wollen? keine ahnung was mössner will oder nicht will. darum geht es aber auch (vorerst noch) nicht - mich interessiert nur ob kärnten auf eine ablösesumme bestehen könnte wenn mössner (oder eben ein anderer pasching-spieler) zu einem anderen verein wechseln wollen würde... offensichtlich ist es ja nicht so, dass die ehemaligen pasching-spieler automatisch eigentum des neuen kärntner vereins sind. sonst hätten zb. baur, schicklgruber und mayrleb wohl nicht so einfach absagen können (oder sind deren verträge allesamt ausgelaufen?). heute weiß man aber sicher mehr, denn da soll ja bekanntlich der kader der kärntner präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Mai 2007 Wieso sollte er nicht wollen? Weil er vielleicht ein Angebot eines anderen Vereins bekommt und er lieber dort spielen würd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Die Paschinger haben das gar nicht so schlecht gemacht,haben sehr viele Spieler verliehen. Arg wieviele Spieler bei denen noch einen Vertrag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2007 weil er kicken will? weil er in der obersten spielklasse kicken will? wasn das für eine sinnfreie gegenfrage? sinnvoller als die erste frage ... Wir reden hier von "Mössner zu Rapid", da kann er auch kicken und auch in der obersten spielklasse spielen Abgeneigt wär ich dem Burschen sicher auch nicht, wenngleich ich da keine "große Karriere" wie andere Menschen sehen. Ein Janko wär mir halt immer noch am Liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) sinnvoller als die erste frage ... Nein, sicher nicht Wir reden hier von "Mössner zu Rapid", da kann er auch kicken und auch in der obersten spielklasse spielen Eben, wieso sollte er zu Rapid gehen? Was bietet ihr ihm mehr? Ui Cup? Wow Er wird sich richtiggehend nach Rapid verzehren. Es wurde die These gestellt "muss er dort spielen wenn er nicht will?" - was darauf hindeutet, dass die Frage abgezielt war "könnte er nicht zu Rapid wechseln" => deshalb auch die antwort drauf "wieso sollte er nicht bei kärnten spielen wollen" sondern bei Rapid? Deshalb => Ich würde gerne Gründe hören wieso er zB zu euch wechseln sollte statt in Kärnten zu spielen. EDIT by starostyak: Rapdi kannst im FAK-Channel schreiben, hier ganz sicher nicht. bearbeitet 22. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2007 Laut transfermarkt.de hat Mörz Vertrag bis Juni 2007!! Wäre der nicht was für uns?? Aber der war doch letztes Jahr schon im Gespräch oder?? der ist JEDES Jahr im Gespräch und nie wirds was, und ich bin nicht wirklich unzufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Janko ist ein Talent der viel Pech hat und eigentlich die meiste Zeit verletzt ist. Verletzte haben wir eh immer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2007 Janko ist ein Talent der viel Pech hat und eigentlich die meiste Zeit verletzt ist. Verletzte haben wir eh immer genug naja man weiß nie wieviel wahres dran ist, aber er hat ja gemeint dass die verletzung falsch eingeschätzt und falsch behandelt worden ist, deswegen auch immer wieder diese Nachhänger der kumt scho nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2007 Deshalb => Ich würde gerne Gründe hören wieso er zB zu euch wechseln sollte statt in Kärnten zu spielen. kA darum gehts ja bei der diskussion eigentlich gar ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2007 weil er kicken will? weil er in der obersten spielklasse kicken will? wasn das für eine sinnfreie gegenfrage? und da gibts aber genau noch 9 andere möglichkeiten dazu oder siehst du das anders? nachdem du sein interview wohl nicht gehört hast, war wohl eher deine frage die sinnfreie und nicht meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts