Recommended Posts

Knows how to post...

Meine vorläufige Mannschaft 2007/08 (bereits mit Leuten, die mehr oder weniger fix schon bei uns sind - also neue Leute und Vertragsverlängerungen):

Payer, Hedl, Lukse - Plassnegger, Dober, Martin Hiden, Eder, Tokic, Katzer, Patoka, Sara - Thonhofer, Vorisek, Saryar, Kulovits, Korkmaz, Hofmann, Kavlak, Boskovic - Bazina, Hoffer, Kincl, Bilic.

Dazu noch den einen oder anderen Amateur.

Wenn wir tatsächlich international spielen werden, brauchen wir einen großen Kader.

Mark Janko wird eher nicht zu uns kommen - zu teuer.

Bei Vorisek konnte die Ablöse heruntergedrückt werden.

Daß Dober zu Aue geht ist eine 50:50 Chance.

Intensiv wird auch noch nach einen großen IV gesucht.

Quelle: Insider !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

EIN NEUER TORMANN MUSS HER.

nicht um jetzt helge payer, von dem ich immer noch sehr viel halte, gleich zu verteufeln - aber einfach dass eine ernstzunehmende konkurrenz da ist.

Helge soll seinen Atem spüren und um sein Leben hechten. Wenn man an seine Form, zu Macho´s Konkurrenzzeiten, denkt dann ist dies sicher kein schlechter Schachzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

EIN NEUER TORMANN MUSS HER.

nicht um jetzt helge payer, von dem ich immer noch sehr viel halte, gleich zu verteufeln - aber einfach dass eine ernstzunehmende konkurrenz da ist.

Helge soll seinen Atem spüren und um sein Leben hechten. Wenn man an seine Form, zu Macho´s Konkurrenzzeiten, denkt dann ist dies sicher kein schlechter Schachzug.

Rapid spart an allen Enden und die willst das vorhanden Budget für einen Klassegoalie hinblättern der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt ?

NAJA :ratlos:

besser warten bis Lukse diese Rolle übernehmen wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Intensiv wird auch noch nach einen großen IV gesucht.

Klar. Wir holen Tokic (der ja fast nichts kosten wird...) und Patocka (! als IV Nr. 4), Hiden ist sowieso Kapitän und gesetzt und den Eder wird man nicht für die Amateure geholt haben - und dann soll noch ein Innenverteidiger kommen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wäre ja völlig vertrottelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eder ist eigentlich mehr für die rechte Seite. Eder ist meines Erachtens nach als IV zu klein.

Und Patocka kann man auch im defensiven MV einsetzen.

Tatsache ist: wenn wir nächstes Jahr international spielen sollten und auch was reissen wollen, müssen wir qualitativ doppelt besetzt sein.

Und wenn wir nächstes Jahr einen funken einer Chance haben wollen in Sachen Meisterschaft - gilt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Eder ist eigentlich mehr für die rechte Seite. Eder ist meines Erachtens nach als IV zu klein.

Tatsache ist: wenn wir nächstes Jahr international spielen sollten und auch was reissen wollen, müssen wir qualitativ doppelt besetzt sein.

Und wenn wir nächstes Jahr einen funken einer Chance haben wollen in Sachen Meisterschaft - gilt das gleiche.

tut mir leid aber das stimmt so nicht

Eder ist nur Iv und kein RV - seine position ist die IV und da hat er auch sein besten leistungen gezeigt.

Patocka kann nicht DM spielen - dafür ist er technisch zu limitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eder ist eigentlich mehr für die rechte Seite.

ja stimmt, seine offensiv vorstöße auf der rechten Seite sind für uns unverzichtbar , und seine Flanken erst ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schon Burschi sagt ist Eder alles andere als ein rechter Verteidiger, er ist als IV gekommen und wird das auch bald spielen - spätestens nachdem Hiden seine Schuhe an den Nagel hängt!

Patocka DM! das kann nicht dein ernst sein - was für eine grauenhafte Vortsellung! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tut mir leid aber das stimmt so nicht

Eder ist nur Iv und kein RV - seine position ist die IV und da hat er auch sein besten leistungen gezeigt.

Patocka kann nicht DM spielen - dafür ist er technisch zu limitiert

Das ist mir schon klar, daß er kein Drübertechniker ist - das sind Eder, Sara, Kulovits, Katzer, Thonhofer aber auch nicht....wo ist das Problem ?

Ordentlich rein hauen beim Gegner soll er - das macht Eder auch !

Bitte vergeßt nicht: Eder ist ja der klassische Gelbe-Karten/rote karten Mann - das heißt er wird nicht unbedingt jedes Spiel für uns spielen. Also sind Alternativen erwünscht.

Wo ist bitte das Problem das der Eder auch RV spielt ?

Es kann ja ned sein, daß man nur auf 1 Position fixiert ist.

Hörtnagl schaut halt, das Spieler bei uns bleiben bezw. zu uns kommen, die nicht nur auf 1 Position verwendbar sind. Wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft wird sicher nicht verstärkt, weil wir vielleicht uefacup spielen werden, das sollte mittlerweile schon bekannt sein. dann bist vielleicht zwei runden im internationalen bewerb, musst aber einen aufgeblähten kader übers ganze jahr mitschleppen. so handelt rapid nicht, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das ist mir schon klar, daß er kein Drübertechniker ist - das sind Eder, Sara, Kulovits, Katzer, Thonhofer aber auch nicht....wo ist das Problem ?

Ordentlich rein hauen beim Gegner soll er - das macht Eder auch !

Bitte vergeßt nicht: Eder ist ja der klassische Gelbe-Karten/rote karten Mann - das heißt er wird nicht unbedingt jedes Spiel für uns spielen. Also sind Alternativen erwünscht.

Wo ist bitte das Problem das der Eder auch RV spielt ?

Es kann ja ned sein, daß man nur auf 1 Position fixiert ist.

Hörtnagl schaut halt, das Spieler bei uns bleiben bezw. zu uns kommen, die nicht nur auf 1 Position verwendbar sind. Wo ist das Problem ?

sagt ja keiner dass er keine Alternative dort darstellt, aber du schreibst ja dass er auf der rechten Seite daheim ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das heißt ein kleiner Kader wäre vorteilhafter ?

Und wo ist bitte ein Kader mit einer Mischung von jungen Spielern (Hoffer, Sara, Eder, Thonhofer, Kavlak, Korkmaz) und älteren aufgeblähter ?

Wir brauchen einen großen Kader mit Spielern, die zu Rapid passen.

Das sollte mittlerweile bekannt sein.

Aber nur darauf zu hoffen, daß man mit einem kleinen Kader umatumwurschtelt - das geht nicht, dann haben wir nächstes Jahr no chance.

Man darf nicht vergessen: nach der Saison 2007/08 gibt es nur 3 internationale Startplätze ! Also wird der Kampf um internationale Startplätze kein einfacher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass Eder genau 0 (in Worten: NULL) Anlagen für einen modernen Außenverteidiger hat. Er ist technisch mittelmäßig, nicht sonderlich schnell, kann nicht flanken und hat so gut wie überhaupt keinen Offensivdrang. Tut mir leid, aber Eder ist alles nur kein Außenverteidiger. Ein Außenverteidiger hat mit einem Innenverteidiger genau gar nichts zu tun (bzw. besser gesagt: die Position des Außenverteidigers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sagt ja keiner dass er keine Alternative dort darstellt, aber du schreibst ja dass er auf der rechten Seite daheim ist ...

Das habe ich nicht gepostet - ich habe nur gepostet, daß er rechts eher geeigneter wäre. In meine Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag