Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. März 2007 Sverkos wird mehr zeigen müssen, bis jetzt klar von Lafata ausgestochen, weiß nicht ob ich derzeit die 1 Mio Euro Option ziehen würde, ich glaub eher nicht.... laut heutiger krone - joint bitte nicht haun! - stehen bei ihm schon wieder die anzeichen auf abschied. er soll zumindest in einem sportbild interview gesagt haben, dass er unbedingt zurück nach gladbach will, auch wenn sie absteigen sollten... wie seriös diese quelle ist lass ich jetzt mal im raum stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. März 2007 Gut, dort kannst du mir es dann ja erklären. Sehe dich dann in der Kirche Und, wie war's? Der angesprochene Fornezzi heute mit einer 1A-Leistung. Korrekt. Den ließe ich mir durchaus einreden, dürfte wirklich kein schlechter Törhüter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 18. März 2007 laut heutiger krone - joint bitte nicht haun! - stehen bei ihm schon wieder die anzeichen auf abschied. er soll zumindest in einem sportbild interview gesagt haben, dass er unbedingt zurück nach gladbach will, auch wenn sie absteigen sollten... wie seriös diese quelle ist lass ich jetzt mal im raum stehen... naja... habs auch gelesen... wenn man den miniartikel neutral betrachtet kommt heraus: er hat einer deutschen zeitung gesagt das er natürlich gerne wieder bei dem klub dem er noch gehört spielen würde, auch dann wenn sie absteigen. wenn er was anderes sagen würde, hätte er imo ein kleines problem wenn ihn die austria nicht will und er zum möglichen absteiger zurück muss... aber der krone ist sowas wurscht... so hätte das ja keine sensationscharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2007 Korrekt. Den ließe ich mir durchaus einreden, dürfte wirklich kein schlechter Törhüter sein. ich war auch schon zu kapfenberger zeiten von ihm begeistert und habe es von anfang an nicht verstanden, warum ihm schranz vor die nase gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2007 mein gott da tut der fette linden wieder zündeln, wen interessiert das. natürlich würde sverkos gerne in gladbach vor 60.000 leuten spielen, und natürlich auch möglicherweise in liga 2, hat ja auch noch vertrag, dass heißt ja noch lange nicht das es ihm in wien nicht gut gefällt und er sich auch vorstellen kann länger hier zu bleiben. @jc polster war kein überklicker, aber der hatte andere qualitäten, er war schnell z.b., super schusstechnik, vorm tor ein killer... aigner hat gar nichts davon, er macht zwar tore aber alles andere an ihm ist einfach derart grottig das ich den nicht sehen kann und will, und das geht sicher vielen so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2007 polster war kein überklicker, aber der hatte andere qualitäten, er war schnell z.b., super schusstechnik, vorm tor ein killer... du hast polster nie spielen gesehen oder? polster war ein technisch hervorragender fußballer mit einem magischen linken fuß, dafür war er aber eher langsam. super schusstechnik und kopfballtechnik und killerinstinkt vorm tor stimmen zufälligerweise, aber bei einem derartigen topstürmer ist man mit diesen eigenschaften immer dabei... mann das sind lücken - und sowas will ein veilchen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. März 2007 polster ... er war schnell toni "der hydrant" polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 @ernesto langsam war er sicher nicht, habe polster ab seiner zeit bei köln gesehen, weiß nicht wie er bei der austria war, da kenne ich nur einige videos, da hast du recht. Mein Eindruck von ihm bei Köln und Team: super Schuss, relativ schnelle ersten schritte und gute ballbehandlung Aigner hingegen ist in jedem Bereich nicht bundesligatauglich! wie so ein wappler 6 tore machen kann ist mir einfach ein absolutes rätsel, wobei die meisten hätte ja jeder gemacht, das am sa war das erste tolle tor... aber bitte, auch ein blindes huhn findet mal ein korn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 Und, wie war's? Die Sau war gar nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. März 2007 du hast polster nie spielen gesehen oder? polster war ein technisch hervorragender fußballer mit einem magischen linken fuß, dafür war er aber eher langsam. super schusstechnik und kopfballtechnik und killerinstinkt vorm tor stimmen zufälligerweise, aber bei einem derartigen topstürmer ist man mit diesen eigenschaften immer dabei... mann das sind lücken - und sowas will ein veilchen sein!! dass sich immer noch das märchen hält, der Toni konnte nicht richtig fußballspielen.. danke für die klarstellung! umgekehrt- wäre er auch noch richtig schnell gewesen, hätten sich nie die Kölner an seinen qualitäten erfreuen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 polster war kein überklicker, aber der hatte andere qualitäten, er war schnell z.b., super schusstechnik, vorm tor ein killer... Polster wusste wo der Ball hinkommt und er war eiskalt im Abschluß, aber schnell schad dass der Pichlmann nicht seine Chance genutzt hat, glaub und hoffe immer noch dass ihm der Knoten aufgeht und er endlich für die Austria regelmäßig trifft (wenn er spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2007 @ernesto langsam war er sicher nicht, habe polster ab seiner zeit bei köln gesehen, weiß nicht wie er bei der austria war, da kenne ich nur einige videos, da hast du recht. Mein Eindruck von ihm bei Köln und Team: super Schuss, relativ schnelle ersten schritte und gute ballbehandlung zwischen einem guten antritt und dem begriff schnelligkeit liegen welten! uff scheinbar muss man dir die grundlegendsten dinge des fussballs erklären! als antritt werden die ersten paar schritte bezeichnet, wenn du diese geschwindigkeit nicht über mehr als 20-30 meter halten kannst, dann wirst du nicht die bezeichnung schneller spieler verdienen (siehe lasnik oder boskovic). einen gewissen antritt haben die allerdings alle, denn ohne antritt geht gar nichts. na sehr schön, immerhin gestehst polster jetzt schon eine "gute ballbehandlung" zu. meine empfehlung: bitte schau dir ein paar videos an, was ein polster mit dem linken pratzerl konnte, kann niemand heute in der bundesliga (auch kein ceh oder acimovic). aja nochwas: bei köln ist polster überhaupt nicht mehr gelaufen... bist du jahrgang 2000? ist ja unglaublich wenn man einem veilchen die vorzüge des polsters erklären muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 zwischen einem guten antritt und dem begriff schnelligkeit liegen welten! uff scheinbar muss man dir die grundlegendsten dinge des fussballs erklären! als antritt werden die ersten paar schritte bezeichnet, wenn du diese geschwindigkeit nicht über mehr als 20-30 meter halten kannst, dann wirst du nicht die bezeichnung schneller spieler verdienen (siehe lasnik oder boskovic). einen gewissen antritt haben die allerdings alle, denn ohne antritt geht gar nichts. na sehr schön, immerhin gestehst polster jetzt schon eine "gute ballbehandlung" zu. meine empfehlung: bitte schau dir ein paar videos an, was ein polster mit dem linken pratzerl konnte, kann niemand heute in der bundesliga (auch kein ceh oder acimovic). aja nochwas: bei köln ist polster überhaupt nicht mehr gelaufen... bist du jahrgang 2000? ist ja unglaublich wenn man einem veilchen die vorzüge des polsters erklären muss! Vollkommen richtig! Und in einem war er sowieso absolute Weltklasse und es gibt auch heute nur ganz wenige, die das besser können. Wie er im Strafraum den Ball abschirmen konnte um sich dann Richtung Tor zu drehen und einzunetzen, das können auch weiterhin nicht viele. Absolute Coolness vorm Tor. Großartige Schußtechnik und überhaupt eine sehr gute Technik. Aber Toni als schnell zu bezeichnen finde ich durchaus schon wieder lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 Vollkommen richtig! Und in einem war er sowieso absolute Weltklasse und es gibt auch heute nur ganz wenige, die das besser können. Wie er im Strafraum den Ball abschirmen konnte um sich dann Richtung Tor zu drehen und einzunetzen, das können auch weiterhin nicht viele. Absolute Coolness vorm Tor. Großartige Schußtechnik und überhaupt eine sehr gute Technik. Aber Toni als schnell zu bezeichnen finde ich durchaus schon wieder lustig! Der Polster war sicher nicht langsam. Schaute nur optisch langsam aus. Schneller als der Lasnik ist er vermutlich heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. März 2007 Weils grad dazu passt. Polster beim FC Sevilla: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts