RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 Bejbl grad mit einem grauenhaften Fehler! Zum Glück schiesst der Paschinger sofort und zwar irgendwohin! So gut Bejbl beim Stellungsspiel ist, aber am Ball ist er ein GRAUS! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2007 Rapid dominiert anfangs die Partie, Pasching bislang nur am kontern. sport1 behauptet das gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 17. März 2007 min 10 und der erste traumhafte fehlpass von bebjl, hoff das war der letzte im spiel dieser art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 Grad bin ich froh, dass ichs nicht sehen kann:-) Bejbl alle zwei Wochen im Stadion reicht... Zum Glück ist es gut gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 sport1 behauptet das gegenteil Die paar gesehenen Minuten und der Premiere Komentator meint aber was anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2007 1:1 altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) 1:1 altach War ein sehr geiles Eigentor! Leo (oder Ledezma?) schiebt den Ball am Torwart vorbei, von der Stange zurück ins Feld und der Vertreidiger will den Ball weghämmern, aber schiesst ihn volle Kanne ins Tor! bearbeitet 17. März 2007 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 sehr fein..... schließlich sollten wir ja auch auf den 2ten Platz schielen...nicht weil wir so gut sind, aber weil die Möglichkeit da ist und die anderen den Punkten nach uns auch nicht so überlegen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2007 1:1 m´burg - altach 1:0 für salzburg und austriia - ried 1:1 so könnts bleiben, dann holt rapid noch mind. 1 punkt und die runde ist spitze gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) flanke kavlak, hechtkopfball bazina - daneben bearbeitet 17. März 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) sehr fein..... schließlich sollten wir ja auch auf den 2ten Platz schielen...nicht weil wir so gut sind, aber weil die Möglichkeit da ist und die anderen den Punkten nach uns auch nicht so überlegen sind wer schielt hat probleme mitm geradeauslaufen...wir sollten auf die eigenen füße schauen (erinenre mich mit schrecken an die vor-derby-diskussion: "7 Punkte vor der austria und dann bald zweiter!" ) bearbeitet 17. März 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 flanke kavlak, hechtkopfball bazina - daneben Von knapp daneben kann man sich nix kaufen... Aber Rapid macht schon wieder das Spiel! Und das gegen den Tabellen zweiten! Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 man wird ja noch träumen dürfen:-) aber du hast schon recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2007 naja laut sport1 ticker bis jetz kein schlechter anfang... boskovic scheint motivierter zu sein in der mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 GRML Unsere Kicker brauchen ne Brille! Unglaublich diese Fehlpässe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts