FC Superfund - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Gast

wie gesagt, Rapid gewinnt in Superfund, ein 2:0 wirds :).

sollte es so eintreten werde ich mir mein selbst auferlegtes alkoholverbot für heute aufheben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Red Bull - Wacker

Leider... :(

es gibt nichts nervigeres als eine konferenz wenn man sich nur für ein spiel interessiert. vom spiel werden wir also nicht viel sehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich erwarte mal das schlimmste und freu mich dann, wenns nicht so kommt!

Ich hab letztens von nem GAK Fan gehört, er setzt immer gegen den GAK. Entweder der GAK gewinnt und er ist glücklich, oder der Gegner gewinnt und er hat ein bissi Geld gewonnen.

Ja ich weiss, komische Leute gibts!

Ich will nur eine gute Mannschaftsleistung sehen. Ohne Glück werden wir dort eh keinen Punkt mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaub, dass er Zentral besser sein könnte (ok dazu ist nicht viel nötig) aber er kann die Bälle eher verteilen und muss ihnen nicht unbedingt nachhirschen, sondern kann die anderen schicken...

Von der Kampfkraft her natürlich nicht unbedingt von Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die aufstellung mach mich nicht unbedingt zuversichtlicher...wir spielen auswärts, Hofmann ist verletzt und IMMER NOCH beginnen 3 offensive...

das einzige was man zur verteidigung dieser "strategie" angeben könnte ist, dass wir bis auf weiteres dem akuten abstiegskampf entronnen sind und Pacult seine linie konsequent vertritt...

trotzdem, Bejbl allein vor der Abwehr ist mMn tschechisches Harakiri...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaub, dass er Zentral besser sein könnte (ok dazu ist nicht viel nötig) aber er kann die Bälle eher verteilen und muss ihnen nicht unbedingt nachhirschen,

das hab ich mir auch gedacht wie ich die aufstellung sah, hoff es bewahrheitet sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.