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Beim Audi stört mich die grosse Mittelkonsole, da, in gewissen Sitzpositionen, diese einfach auf die Kniescheibe drückt, dafür eindeutig am wertigsten innen

Ab einer gewissen Koerpergroesse stoert die Mittelkonsole bei jedem Auto... bin 1,85 m und in jedem Auto Probleme mit meinem rechten Knie.... ausser bei einer 2CV

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Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ab einer gewissen Koerpergroesse stoert die Mittelkonsole bei jedem Auto... bin 1,85 m und in jedem Auto Probleme mit meinem rechten Knie.... ausser bei einer 2CV

2 Meter 4 Zentimeter und eigentlich nur beim Audi Probleme. :feier:

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2 Meter 4 Zentimeter und eigentlich nur beim Audi Probleme. :feier:

Hm... dann bist noch nie in einem Octavia gesessen :D

Aber in einer Mercedes S-Klasse sollts auch keine Probleme geben, im Gegensatz zur neuen E-Klasse, welche innen total verbaut ist

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Hm... dann bist noch nie in einem Octavia gesessen :D

Aber in einer Mercedes S-Klasse sollts auch keine Probleme geben, im Gegensatz zur neuen E-Klasse, welche innen total verbaut ist

E-Klasse Baujahr 98, vom Herrn Vater, fahr ich aktuell bei akutem Bedarf nach einem fahrbaren Untersatz, da ist es traumhaft, die gerade auslaufende C-Klasse, welche ich mir auch angesehen habe, ist dafür vom Platzangebot subjektiv auf der Stufe eines Polos.

Wennst mir einer S-Klasse unter 50.000 Kilometer und unter 25.000 Euro beschaffst, dann würde ich die auch nehmen. :D

bearbeitet von ianrush

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Baba und foi net

mit 2000 km hört sich das sehr nach vorführwagen an...

also wenn alle den vorführwagen so treten wie zb ich, weiss ich nicht ob ich das auto nehmen würde...

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Postinho
Diesel rechnet sich bei mir nicht wirklich, ca. 12.000 km fahre ich im Jahr
die frage stell ich mir auch gerade, ab wann rechnet sich ein diesel nun echt? möchte mir demnächst einen gebrauchten passat zu legen (ab bj 02), aber wo verhalten sich die servicekosten + treibstoffkosten (dieselpreis könnte ja doch in den nächsten jahren mehr steigen als der benzinpreis ...) + wiederverkaufspreis am besten?! :ratlos:
Ansonsten wuerde ich noch zum A4 tendieren, Mazda's sind vom technischen Aspekt nicht schlecht - sehr zuverlaessig.
ein A4 ist nur was für kleinwüchsige! da kauf ich mir lieber um die gleiche kohle einen passat der auch einen größeren innenraum hat im gegensatz zur a4-konserve := bearbeitet von Taffspeed

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Gast

Hab den Guten als Vorführwagen heute mal den Braunsberg hochgejagt und war natürlich absolut kein Vergleich zu meinem 11 Jahre alten Laguna 2.2 TD mit 115 PS. Sehr nette Eindrücke waren das, als mein Vater sich während jeder Spitzkehre an der Tür festkrallte. :D

Würd ihn mit knapp 2000 Kilometern, Mittelarmlehne, Winterpaket, Tempomat, CD Radio mit 8 Boxen und schwarz-metallic Lackierung um 21.000 bekommen. Wobei der Verkäufer noch nicht mit dem Verhandlungsgeschick meiner Mutter Bekanntschaft gemacht hat. :D

also ich würd ihn mir jederzeit wieder nehmen, wenn bedarf wäre... und mit 140 ps kann ich mir gut vorstellen wie es dahin geht :D

obwohl der a4 auch nett klingt, und 115ps diesel sind auch definitiv ausrecihend, aber 4000 euro sind 4000 euro...

die einzigen gründe die gegen einen 5er golf von meiner seite aus sprechen findest du jedes jahr am wörthersee :D:x

aber wenn du im golf bequemer sitzt kannst den a4 sowieso ausschließen meiner meinung nach, gibt kaum was wichtigeres bei nem auto...

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Knows how to post...

kauf dir den 2.0 TDI mit 140 ps. ist um einiges sparsamer und vom durchzug sicher vom 1.4 tsi nicht zu toppen. und der werterhalt ist bei einem diesel auch höher.

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mit 2000 km hört sich das sehr nach vorführwagen an...

also wenn alle den vorführwagen so treten wie zb ich, weiss ich nicht ob ich das auto nehmen würde...

Yapp, das macht mir auch Sorgen. Der wird nicht eingefahren worden sein.

kauf dir den 2.0 TDI mit 140 ps. ist um einiges sparsamer und vom durchzug sicher vom 1.4 tsi nicht zu toppen. und der werterhalt ist bei einem diesel auch höher.

Der Spritverbrauch liegt etwa einen Liter niedriger, Und vom Durchzugsverhalten nehmen sie sich, subjektiv, nicht viel nach meinen Testfahrten. Jedoch nimmt der Benziner, durch seine Kompressoraufladung in niedrigen Drehzahlen und dem Turbolader bei höheren, viel schöner, ruhiger und gleichmässiger das Gas an. Und endlich kein Dieselnageln, welches gerade bei den VW Motoren noch sehr gut zu vernehmen ist, mehr. :)

(dieselpreis könnte ja doch in den nächsten jahren mehr steigen als der benzinpreis ...)

Steuer auf Diesel steigt um 3 Cent ab 1. Juli 2007. Dann ist der Preisvorteil vom Diesel zum Super des TSIs schon fast dahin. Und die Tendenz wird sowieso dahin gehen, dass der Diesel, wie etwa in England, teurer als der Normalbenzin wird. Und es sind halt doch noch ca. 1.500 Euro Unterschied bei der Anschaffung.

Aja, gerade dr 2.0er hat so seine Probleme mit der Zylinderkopfdichtung...

bearbeitet von ianrush

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Go home, you're drunk!
Mazda 6 Sport 1.8i, neu, 20.500 €, leider nicht in schwarz sondern nur in silber

Kann ich grundsätzlich nur empfehlen, allerdings is bei diesem Modell die Farbe Silber sicher nicht die vorteilhafteste.

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Kann ich grundsätzlich nur empfehlen, allerdings is bei diesem Modell die Farbe Silber sicher nicht die vorteilhafteste.

Wiederverkaufswert ? Kratzempfindlich ? Noch schmutzanfälliger als schwarzer Metalliclack ? Wieso genau ?

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Knows how to post...

Der Spritverbrauch liegt etwa einen Liter niedriger, Und vom Durchzugsverhalten nehmen sie sich, subjektiv, nicht viel nach meinen Testfahrten.

der verbrauch ist aber nur eine angabe des herstellers oder hast du nachgemessen. ich bin davon überzeugt dass es mind. 2 liter unterschied sein werden.

zum durchzug: probier es mal so:

dein vater fährt den diesel und du den tsi dann könnt ihr auf der autobahn, nebeneinander fahrend, mal bei 60, 80, 100 und zb. 130 gleichzeitig voll auf die tube drücken und dann wirst sehen wer besser wegzieht.

dass das dieselgeräusch bei vw recht laut ist stimmt, ich hab mich aber daran schon gewöhnt und werde durch den starken durchzug entschädigt.

aber wenn du ein zuverlässiges auto willst dann nimm den mazda :=

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