Recommended Posts

V.I.P.

endlich weiß ich warum der gak rote dressen und sturm schwarze dressen hat :D gak ist in den roten zahlen und sturm in den schwarzen :feier:

Vor allem die Gläubiger des Sk Sturm werden das gaaaaaaaaanz witzig finden. 8P

Bei Sturm von schwarzen Zahlen zu sprechen ist schon ein bisserl keck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

"Meister der Herzen", haha, kann mich noch gut an den Hekel so mancher GAK-Fans erinnern, vor allem Cup-Finale in Salzburg damals, "Göd spüd niat Fussball, wia Steira hom afoch mehr herz ois ihr weana..."

Daran hat sich nix geändert! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Göd spüd niat Fussball, wia Steira hom afoch mehr herz ois ihr weana..."

das kann kein steirer gesagt haben, weil so einen dialekt haben wir nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na aber so ähnlich :) wobei eigentlich mag ich ja die steiermark sehr, sicher eines der schönsten bundesländer (nach der vielgerühmten weltbekannten bundeshauptstadt natürlich :feier: ), super thermen, guter wein, vor allem die gegen von graz bis runter nach bad radkersburg ist malerisch schön :)

@oak_ps

superfund ist aber ein sponsor und kein mäzen im sinne eines stronachs oder mateschitz, die zahlen sicher nicht weit über marktwert wie es z.b. ein mateschitz oder stronach tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

superfund ist aber ein sponsor und kein mäzen im sinne eines stronachs oder mateschitz, die zahlen sicher nicht weit über marktwert wie es z.b. ein mateschitz oder stronach tun...

Des wegen hat Pasching ja auch einen bei weitem billigeren Kader als RedBull!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie kann ein Rudi Roth so ein erfolgreiches Unternehmen führen, aber beim GAK alles verpocken, was es nur zum verpocken geht?

Ich bleib bei meiner Meinung: Sportlich ist der GAK noch lange nicht abgestiegen, nur die Lizenz kriegens nur, wenns ganz lieb Bitte sagen!

Geht man streng nach Vorschrift, darf es keine Lizenz für den GAK geben. Das selbe müsste zwar auch für Sturm gelten, aber da hab ich noch nie durchgeblickt.

Je mehr ans Licht kommt, desto mehr muss man hoffen, dass der Ausgleich NICHT durchgeht! Die Sanktionen der Fifa sind ja unabhängig von dem Ausgleichsverfahren. Was bringts also, wenn man heuer ne Lizenz kriegt, 2-3 Mio Schulden bei irgendeinen Investor hat und dann erst mit -16 Punkte (oder wieviel auch immer) starten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wie kann ein Rudi Roth so ein erfolgreiches Unternehmen führen, aber beim GAK alles verpocken, was es nur zum verpocken geht?

Entschuldige die Ausdrucksweise, aber der Vergleich ist dumm.

Für meine Ölfirma bestell ich mir meinen Tankwagen bei dem ich weiß was er kann. Aber bei einem Fußballer kann man das nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht man streng nach Vorschrift, darf es keine Lizenz für den GAK geben. Das selbe müsste zwar auch für Sturm gelten, aber da hab ich noch nie durchgeblickt.

Geht man streng nach Vorschrift dann würden, im Falle dessen, dass der Zwangsausgleich auch beim GAK durchgeht, beide Vereine die Lizenz erhalten.

Du scheinst die Vorschriften, die schon tausendmal erklärt wurden, selbst nicht zu kennen :winke:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Geht man streng nach Vorschrift dann würden, im Falle dessen, dass der Zwangsausgleich auch beim GAK durchgeht, beide Vereine die Lizenz erhalten.

Du scheinst die Vorschriften, die schon tausendmal erklärt wurden, selbst nicht zu kennen :winke:

Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, kann mich aber an das Interview mit Pucher erinnern wo er meint, man verhandle nicht mit einem Masseverwalter. Wenn man alles hart durchzieht, MUSS man dem GAK die Lizenz verweigern!

So gesagt von Pucher bei Talk und Tore.

Klar kriegen beide Grazer Klubs die Lizenz. Irgendwie hinten herum mit etwas Zeitverzögerung geht alles!

@Bam_Margera

Dumm oder nicht. Er hat sich bei seiner Tankstelle auch Leuten anvertrauen müssen und dort hat ers eben richtig gemacht. Vllt gibts in Österreich gar keinen, der einen Fussballklub führen kann. Vllt sollte man sich wen von Ajax holen, der einem sagt, wie man einen Klub zu führen hat.

Wenn man wo keine Ahnung hat, braucht man Leute, die einem helfen. Für mich bleibt Rudi Roth der, der den GAK dorthin geführt hat, wo sie jetzt sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du scheinst, aber zu vergessen, dass der GAK schon letzte Saison die Bundesliga betrogen hat, also sollte es schon aus diesem Grund keine Lizenz für die Buli geben. Wenn sich die Buli das gefallen läßt, na dann gute Nacht. Gilt natürlich auch für den SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du scheinst, aber zu vergessen, dass der GAK schon letzte Saison die Bundesliga betrogen hat, also sollte es schon aus diesem Grund keine Lizenz für die Buli geben. Wenn sich die Buli das gefallen läßt, na dann gute Nacht. Gilt natürlich auch für den SK Sturm.

DAS ist (vllt.!!!) der einzige Grund der heranziehbar wäre einem Verein dieses Jahr die Lizenz zu verweigern. Bislang war aber diesbez. nur die Rede von Punkteabzügen. Wahrscheinlich hat sich Pucher bei Talk und Tore auf die diesbez. Aussagen Sükars bezogen. Denn bei Sport am Sonntag hat er allgemein noch erklärt, dass der Zwangsausgleich kein Grund für Nichterteilen der Lizenz ist.

Tja, und dies gilt bislang NICHT für beide Vereine! Oder wann und wo wurde eine bewußte Verfälschung der Lizenz-Unterlagen seitens Sturm nachgewiesen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, kann mich aber an das Interview mit Pucher erinnern wo er meint, man verhandle nicht mit einem Masseverwalter. Wenn man alles hart durchzieht, MUSS man dem GAK die Lizenz verweigern!

nö. entweder jetzt entziehen oder erteilen, wenn die auflagen wie budget und co. erfüllt werden. steht alles in den ligastatuten, anders geht es nicht. und wenn man falsches gebetsmühlenartig wiederholt wird es kein bißchen richtiger.

langsam bekommt man den eindruck, Anywish sei geklont worden - eine grauenhafte vorstellung.

DAS ist (vllt.!!!) der einzige Grund der heranziehbar wäre einem Verein dieses Jahr die Lizenz zu verweigern.

auch da ein verweis auf die lizenzbestimmungen:

der Senat 5 kann die lizenz in der laufenden saison entziehen, von der kommenden saison wird dort aber nichts erwähnt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wer so wirtschaftet, hat in der Ersten gar nix verloren...

Da hst du vollkommen recht. Ich bin eh auch für ein ewiges Bundesligaverbot für alle solche Vereine. Also:

:support: ZWANGSABSTEIG FÜR RAPID, LASK, AUSTRIA, REDBULL, STURM, GAK und alle Nachfolgerklubs des FC TIROL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag