Dylan V.I.P. Geschrieben 15. März 2007 schätze mal, dass es nächste saison zum duell admira vs. gak kommen wird und sich der user dylan auch weiterhin zumindest ein admira-spiel in graz wird ansehen können. Lieb, dass´d an mich denkst. Mir tät es trotzdem leid um den GAK. Ich heg durchaus Sympathien für die Roten Teufel. Noch dazu wär in dieser Saison die Chance auf einen Abstieg von Rapdi oder Sturm sehr groß gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2007 Es ist vorbei, ich habe keine Hoffnung mehr auf eine sportliche Rettung!Ich gehe davon aus, dass der Verein den Zwangsausgleich schafft, und evtl. die Lizenz erhält und sich somit die nächsten Jahre (im Kampf gegen die Windmühlen) in diversen Kleinstadien (Leoben, Gratkorn, Parndorf, Lustenau,...) herumtreiben wird! Hochmut kommt vor dem Fall. Mit ehrlichem Wirtschaften wäret ihr schon lange in "diversen Kleinstadien" zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 passt, wann und wo treffen wir uns? [X] dubai... danach gemma zum sükar und zum schluss zum herrn r... wenn ma den abfackeln wolln, wissma ja wenigstens woher wir das benzin bekommen ps: ich scheiss aufs derby und geh kein einziges spiel mehr... die wappla sehn mich nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 ich scheiss aufs derby und geh kein einziges spiel mehr... die wappla sehn mich nie wieder! Sicha gemma Derby. Das vielleicht letzte Spiel und nochdazu ein Derby! Come on Diese Befreidung nachher, die Schwoazen 5:0 aus dem Stadion geschossen zu haben wird wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. März 2007 Sticher is mit Sicherheit der letzte dem man hier einen Vorwurf machen kann. HS war schlau genug sich mittels Lügen und falschen Tatsachen rechtzeitig abzusetzen. Und Sticher der vielleicht wirklich was hätte erreichen können und wollen sitzt jetzt quasi allein im sinkenden Schiff. Und wie man sich derart an eine Ratte wie PS verkaufen kann - nachdem der ja angeblich schon einmal den Karren ziemlich an die Wand gefahren hat is mir unerklärlich. Einfach schade für den Österreichischen Fußball, denn als Mannschaft war/ist mir der GAK eigentlich sehr symphatisch (gewesen?!). Wünsch den Fans für die nächste Zeit jedenfalls ein gutes Durchhaltevermögen. Grad für eure Nerven wäre vielleicht ein erfolgreicher Zwangsausgleich und ein Start in einer unteren Liga wahrscheinlich nicht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Sicha gemma Derby. Das vielleicht letzte Spiel und nochdazu ein Derby! Come on Diese Befreidung nachher, die Schwoazen 5:0 aus dem Stadion geschossen zu haben wird wunderbar ok... die wahrscheinlich letzte chance aufs stadionbier von dir.... aber wenn ich geh, dann schmeiss ich so viele kracher und heiz so viele bengalen ab, dass der gak wegen mir 10.000€ strafe zahlen muss am besten wärs, wir gwinnen das turnier, weil dann wach ich erst am abend auf wenn alles schon vorbei ist... bearbeitet 15. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 ok... die wahrscheinlich letzte chance aufs stadionbier von dir.... So ist es und ich hoffe du kannst diesmal eines drinken aber wenn ich geh, dann schmeiss ich so viele kracher und heiz so viele bengalen ab, dass der gak wegen mir 10.000€ strafe zahlen muss Da is mehr drinnen, siehe Austria am besten wärs, wir gwinnen das turnier, weil dann wach ich erst am abend auf wenn alles schon vorbei ist... Nix da, da gemma dann direkt zum Derby, vl zuerst noch Frühschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 15. März 2007 wenn der gak jetzt so behandelt wird und zusperrn kann sollten sich einige personen nicht mehr in graz sehen lassen. svetits ....... schiri hoffmann, feldhofer, edlinger... ganze sch* pack :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 wenn der gak jetzt so behandelt wird und zusperrn kann sollten sich einige personen nicht mehr in graz sehen lassen. svetits ....... schiri hoffmann, feldhofer, edlinger... ganze sch* pack :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: was haben die letzten mit der dummheit des vorstands zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 was haben die letzten mit der dummheit des vorstands zu tun? Is wurscht, alles wird einpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Gigi, wie schauts in puntco Infos aus, die du mir gestern geschickt hast? Hat sich da noch was getan oder ist der Stand von heute gleich dem von gestern? Edit: Ein einfaches oder reicht. bearbeitet 15. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2007 was passiert denn um 16:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. März 2007 was passiert denn um 16:00? http://sport.orf.at/070314-7983/index.html 15. März: Am Handelsgericht Graz tritt die Gläubigerversammlung des GAK zusammen. Uhrzeit: 16.00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 Gigi, wie schauts in puntco Infos aus, die du mir gestern geschickt hast? Hat sich da noch was getan oder ist der Stand von heute gleich dem von gestern? Edit: Ein einfaches oder reicht. , aber es reicht noch nicht für ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2007 , aber es reicht noch nicht für ein was heisst das? weiss da jemand etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts