barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. März 2007 ich befasse mich ja null mit nordirland aber kann es sein dass der healy alle tore macht, zumindest lese ich den immer wenn n-irland netzt. 2:1 gegen schweden, da wird die gruppe auch nochmal ordentlich spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2007 ich befasse mich ja null mit nordirland aber kann es sein dass der healy alle tore macht, zumindest lese ich den immer wenn n-irland netzt. Doppelpack gegen Spanien, Hattrick gegen Liechtenstein letzte Woche, heute Doppelpack gegen Schweden. Lustiges Zitat von der BBC Page: It is Healy's ninth goal in qualifying campaign - that is nine more than Wayne Rooney. Spielt übrigens mit Leeds um den Abstieg aus der 2. englischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Schaut ja ganz gut aus für die Iren, 1:0 gg. Slowakei. Damit wäre man beim Kampf ums EM-Ticket noch dabei gg. die Tschechen. Nordirland auch ganz nett, 2:1 gg. Schweden, wieder 2mal der Healy. Bisjetzt nicht gerade eine EM-Qualifikation der Favoriten; England, Italien, Spanien, Holland doch mit viel größeren Problemen als erwartet. bearbeitet 28. März 2007 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2007 fassen wir mal zusammen: Group A: Azerbaijan 1 - 0 Finland Poland 1 - 0 Armenia Serbia 1 - 1 Portugal Group B: Ukraine 1 - 0 Lithuania Georgia 3 - 1 Faroe Islands Italy 2 - 0 Scotland Group C: Hungary 2 - 0 Moldova Malta 0 - 1 Greece Turkey 2 - 2 Norway Group D: Czech Republic 1 - 0 Cyprus Ireland 1 - 0 Slovakia Wales 3 - 0 San Marino (80.) Group E: Israel 4 - 0 Estonia Andorra 0 - 2 England (80.) Group F: Liechtenstein 1 - 0 Latvia Northern Ireland 2 - 1 Sweden Spain 0 - 0 Iceland (40.) Group G: Bulgaria 0 - 0 Albania Romania 3 - 0 Luxembourg Slovenia 0 - 1 Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2007 Schweden und Finnland verlieren, komplett zum scheissen.... Außer dem Italien-Sieg keine erfreulichen Ergebnisse. Tabellen wären nett, bin zu faul zum neue Seite öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2007 Außer dem Italien-Sieg keine erfreulichen Ergebnisse. Tabellen wären nett, bin zu faul zum neue Seite öffnen nur ein klick, na komm: klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) "...weil sich die Bulgarien gegen Albanien blamieren!". Der Eurosportreporter sauft auch ein bisserl. Edit: 82. Minute, 1:0 für Spanien, TS Iniesta. Laaang hats gedauert. bearbeitet 28. März 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Holland sicherte sich mit einem späten Tor von Van bronckhorst doch noch den sieg gegen die slowenen. Norwegen zdeppat um einen 2:0 Vorsprung zu halten Finnland omg - des war a ordenlicher ausrutscher. der rest eigentlich wie erwartet. edit: England hat noch 3:0 gewonnen. na wenigstens gegen andorra bringens die kugel ins tor bearbeitet 29. März 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2007 Finnland omg - des war a ordenlicher ausrutscher. naja, man ist nicht so souverän wie eine "große" fußballnation - dazu spielt man viel zu wechselhaft. hat gar nichts mit heim- oder außwärtsspielen zu tun, schließlich gewann man in polen und holte nur ein X in armenien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2007 naja, man ist nicht so souverän wie eine "große" fußballnation - dazu spielt man viel zu wechselhaft. trotzdem sind sie auf einem guten weg - bei der em dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2007 trotzdem sind sie auf einem guten weg - bei der em dabei zu sein. ich fürchte, dass haben sie gestern verbockt. schließlich hat polen den druck und wird in FIN unbedingt gewinnen wollen. und man muss noch NACH portugal wo es vermutlich leider wenig zu ernten geben wird. noch dazu muss man noch 2mal gegen serbien ran, wo man bei gott nicht von 4 oder 6 punkten ausgehen kann. hilft nix, gegen KAZ, ARM und AZB hätte man die vollen punkte benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) "...weil sich die Bulgarien gegen Albanien blamieren!". Der Eurosportreporter sauft auch ein bisserl. die bulgarien gegen albanien? bearbeitet 30. März 2007 von MickoCro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts