Online-Shop


Recommended Posts

se one and only

Cash

You can also send cash in USD and all other major currency. Please be sure to use registered airmail or EMS so you can always track it. Bare in mind that the risk is yours. We will ship your order only if we receive your cash.

Nachdem die Kosten für eine Auslandsüberweisung doch eher hoch sind und ich keine Kreditkarte besitze, wäre EMS wohl die vernünftigste und (nach Kreditkarte) vermutlich auch günstigste Zahlungsmethode.

Die anderen kommen für österreichische Staatsbürger sowieso nicht in Frage.

@Djet: Du wirst ja wohl englisch lesen können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@Djet: Du wirst ja wohl englisch lesen können oder?

Mit Übersetzen meinte ich eher von Fachsprache in simple Sprache :D

Was zum Henker ist EMS?

Express Mail Service - Lieferung binnen 48 Stunden - ein Service der Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aber wenn ds wirklich Original-Trikots sind, dann frage ich mich schon, wie die so billig sein können? Da muss ja irgendein Haken dabei sein, das gibt´s sonst gar nicht.

Wenn das allerdings keinen Haken hat, dann hätte ich einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn alle ASBler, die etwas bestellen wollen, eine Liste zusammenstellen und gemeinsam bestellen? Dann könnte man per Auslandsüberweisung zahlen und die Gebühren dafür (und für die Zustellung) teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Aber wenn ds wirklich Original-Trikots sind, dann frage ich mich schon, wie die so billig sein können? Da muss ja irgendein Haken dabei sein, das gibt´s sonst gar nicht.

Wenn das allerdings keinen Haken hat, dann hätte ich einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn alle ASBler, die etwas bestellen wollen, eine Liste zusammenstellen und gemeinsam bestellen? Dann könnte man per Auslandsüberweisung zahlen und die Gebühren dafür (und für die Zustellung) teilen.

FORZA VAFLUACHT

der Einfall des Tages - ich würd allerdings sagen dass wir einen Zeitpunkt festsetzen bis zu dem sich alle zu entscheiden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber wenn ds wirklich Original-Trikots sind, dann frage ich mich schon, wie die so billig sein können? Da muss ja irgendein Haken dabei sein, das gibt´s sonst gar nicht.

Werde am Sonntag meine 4 Dressen mitbringen, dann kannst du sie dir unter die Lupe nehmen :holy:

Wenn das allerdings keinen Haken hat, dann hätte ich einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn alle ASBler, die etwas bestellen wollen, eine Liste zusammenstellen und gemeinsam bestellen? Dann könnte man per Auslandsüberweisung zahlen und die Gebühren dafür (und für die Zustellung) teilen.

:clap:

Einige Freunde aus Italien hatten ebenfalls diese Idee und haben per email bestellt (nicht über die homepage) - dadurch haben sie auch über den Preis verhandeln können und sind mit dem Preis auf 11 $ heruntergekommen (exkl Versand usw....)

Tarviser Markt läßt grüßen :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ein originales Schweden-Trikot mit Nummer 10 "Bakircioglu" als Aufdruck um nur 23,5$...wäre bei einer Sammelbestellung dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn ich mir das Bayern Dress so anschau, schaut das nicht sehr echt aus, vorallem der T-Mobile Aufdruck schaut irgendwie anders aus als in echt.

Kann mich aber auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.