Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 www.gimako.com Aus Thailand Habe es selbst ausprobiert -Originaltrikots um 15 $ Speditionskosten auch ziemlich gering.... Wenn ihr fragen habt - bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 "Cash" ist dann per Nachnahme oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Payment Methods We are currently accepting the following methods of payments Paypal This is the most convenient way to pay us. Paypal accepts most major debit and credit cards online. Payment is handled in USD and absolutely free of charge at buyers' side. However, you need to subscribe with them before sending payments. Nochex Nochex is the biggest British online payment service. You will need a British debit card in order to registered with them. Payments have to be converted to GBP. No extra charge is needed. Western Union Money Transfer You can send instant payment through Western Union Money Transfer service. Please contact Western Union office in your area for more information. International Money Order We take international money orders in USD. However, extra $4.00 per payment is needed to cover the bank fee to cash it here. The fee will be automatically added when you select this option. Cash You can also send cash in USD and all other major currency. Please be sure to use registered airmail or EMS so you can always track it. Bare in mind that the risk is yours. We will ship your order only if we receive your cash. Direct Deposite to British Bank Account This option is for British customer only. You can easily deposite cash to our Barclays bank account. This method is free of charge. Please select "cash" as a payment option when you place the order and then email us for the account number. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Auweia, was sind das für Zahlungsmethoden? Hören sich riskant an, meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich habe mittels PayPal bezahlt (Kreditkartennummer angegeben, inkl. Sicherheitscode und wird automatisch abgebucht) und habe überhaupt keine Probleme gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Wie siehts mit der Qualität der Dressen aus? Ich mein sinds billige Polyesterleiberln oder schon Baumwolleleiberln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Es sind Originaldressen - also je nach Mannschaft und Sponsor verschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 is mir a bisserle suspekt! mich juckts schon sehr wegen dem chievo dress aber da kann man sicher schön einfahren!! da kauf ich lieber a nachgmachtes bei einem händler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Was hast du dir dort bestellt, bzw. wie lange dauerte die Zustellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Auweia, was sind das für Zahlungsmethoden? Hören sich riskant an, meiner Meinung nach International Money Order hab ich auch schon einmal durchgeführt Ist eine einfache Auslands Geldüberweisung und es gab überhaupt keine Probleme Finde es nicht riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 @para: Ich habe 4 Dressen Online bestellt und auch bekommen (Qualität einwandfrei). 15 € /Dress - ist doch ein Schnäppchen Habe in meinem Freundeskreis noch keine Beschwerden gehört - und geliefert wird innerhalb von einer Woche (max 2) @Mombasa: Chelsea Holland Italien Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 @para: Ich habe 4 Dressen Online bestellt und auch bekommen (Qualität einwandfrei). 15 € /Dress - ist doch ein Schnäppchen Wieviel hat dir das geliebte Zollamt berechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 und das ganze natürlich ZollFrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Um welche Einheit handelt es sich bei den Trikot-Größen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Kann mir mal wer die Zahlungsmethoden übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts