Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Februar 2003 Cash You can also send cash in USD and all other major currency. Please be sure to use registered airmail or EMS so you can always track it. Bare in mind that the risk is yours. We will ship your order only if we receive your cash. Nachdem die Kosten für eine Auslandsüberweisung doch eher hoch sind und ich keine Kreditkarte besitze, wäre EMS wohl die vernünftigste und (nach Kreditkarte) vermutlich auch günstigste Zahlungsmethode.Die anderen kommen für österreichische Staatsbürger sowieso nicht in Frage. @Djet: Du wirst ja wohl englisch lesen können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2003 @Djet: Du wirst ja wohl englisch lesen können oder? Mit Übersetzen meinte ich eher von Fachsprache in simple Sprache Was zum Henker ist EMS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2003 @Djet: Du wirst ja wohl englisch lesen können oder?Mit Übersetzen meinte ich eher von Fachsprache in simple Sprache Was zum Henker ist EMS? Express Mail Service - Lieferung binnen 48 Stunden - ein Service der Post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2003 Auf Deutsch per Nachnahme? Wenn das so ist bestell ich mir gleich was, macht insgesamt dann 21$ aus (Dressen kosten 15$, nicht €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Februar 2003 Aber wenn ds wirklich Original-Trikots sind, dann frage ich mich schon, wie die so billig sein können? Da muss ja irgendein Haken dabei sein, das gibt´s sonst gar nicht. Wenn das allerdings keinen Haken hat, dann hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn alle ASBler, die etwas bestellen wollen, eine Liste zusammenstellen und gemeinsam bestellen? Dann könnte man per Auslandsüberweisung zahlen und die Gebühren dafür (und für die Zustellung) teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2003 Aber wenn ds wirklich Original-Trikots sind, dann frage ich mich schon, wie die so billig sein können? Da muss ja irgendein Haken dabei sein, das gibt´s sonst gar nicht. Wenn das allerdings keinen Haken hat, dann hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn alle ASBler, die etwas bestellen wollen, eine Liste zusammenstellen und gemeinsam bestellen? Dann könnte man per Auslandsüberweisung zahlen und die Gebühren dafür (und für die Zustellung) teilen. FORZA VAFLUACHTder Einfall des Tages - ich würd allerdings sagen dass wir einen Zeitpunkt festsetzen bis zu dem sich alle zu entscheiden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2003 Aber wenn ds wirklich Original-Trikots sind, dann frage ich mich schon, wie die so billig sein können? Da muss ja irgendein Haken dabei sein, das gibt´s sonst gar nicht. Werde am Sonntag meine 4 Dressen mitbringen, dann kannst du sie dir unter die Lupe nehmen Wenn das allerdings keinen Haken hat, dann hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn alle ASBler, die etwas bestellen wollen, eine Liste zusammenstellen und gemeinsam bestellen? Dann könnte man per Auslandsüberweisung zahlen und die Gebühren dafür (und für die Zustellung) teilen. Einige Freunde aus Italien hatten ebenfalls diese Idee und haben per email bestellt (nicht über die homepage) - dadurch haben sie auch über den Preis verhandeln können und sind mit dem Preis auf 11 $ heruntergekommen (exkl Versand usw....) Tarviser Markt läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2003 hier noch ein Bild der Dressen eines Freundes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2003 Mhhmmmmmm... funktioniert die Seite bei euch? Bei mir kommt immer ein Connection Time-Out. Haben die auch Dressen von unbekannteren, kleineren Vereinen bzw. Dressen aus Asien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Februar 2003 Eine Frage hab ich noch: Welche Größe haben die Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. Februar 2003 Eine Frage hab ich noch: Welche Größe haben die Dressen? Hätte mich auch interessiert. Irgendwie muss man dieses "Chest/Length 44"/30"" in normale Größen umrechnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 4. Februar 2003 Ein originales Schweden-Trikot mit Nummer 10 "Bakircioglu" als Aufdruck um nur 23,5$...wäre bei einer Sammelbestellung dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Wenn ich mir das Bayern Dress so anschau, schaut das nicht sehr echt aus, vorallem der T-Mobile Aufdruck schaut irgendwie anders aus als in echt. Kann mich aber auch täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Februar 2003 ich würde mir auch eines mitbestellen wenn ihr nix dagegen hättet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2003 "Cash" ist dann per Nachnahme oder wie? Du kannst echt Nüsse Englisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts