Mecki #6 Geschrieben 21. März 2007 nach der bledn red heit vom patrick im acm wü i donnerstag a goa nimma komma. hoffentlich brechen sich vorher a paar an haxn und ihr habts ka grade zahl mehr zum spün bzw. wechseln. Na komm jetzt, kannst mich nicht als fast einzigen Wiener hängen lassen, mal schaun ob ich da leben rauskomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2007 bedank dich beim acm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. März 2007 bedank dich beim acm. haha. wie süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) nur um das ganze nochmal zu bestätigen: B U C H U N G S B E S T Ä T I G U N G Hallo Patrick, Datum: 22.3. Tag: Donnerstag Zeit: 20-22h Platz: baumit / Soccerdome 1. acm FIX 2. acm+1 (mar) FIX 3. acm+2 (dav) FIX 4. acm+3 (ton) FIX 5. acm+4 (alai) FIX 6. acm+5 (phil) FIX 7. acm+6 (ger) FIX 8. heace FIX 9. runjackrun FIX 10. runjackrun+1 FIX 11. mecki 12. berninat0r FIX ??. dannyo - rippchen bearbeitet 21. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. März 2007 mich kann man in klammer auch dazusetzen. versprechen kann ich es aber leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. März 2007 fix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2007 fix wenn platzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2007 Ich entscheide spontan - aber mit Rippenbruch ists wohl nur 3/4 so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2007 Fix bleibt fix, wieso steh ich so klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2007 weil nachgefragt: nein, ich komme nicht. fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. März 2007 weil nachgefragt: nein, ich komme nicht. fix. super. damit wären wir 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2007 super. damit wären wir 12. "hals- und beinbruch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. März 2007 "hals- und beinbruch!" tststs komm mal runter. reicht schon wenn ich dabei bin. dann musst sowas ja nicht mehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. März 2007 kleine scheine nicht vergessen. müsste irgendwas zwischen 7-8,50 EUR ausmachen. münzen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. März 2007 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts