Pasching - Rapid


Berni

Recommended Posts

Am Sa. gibts das nächste Heimspiel gg. Rapid, bin sehr zuversichtlich dass es ein 3er wird!

Freu mich schon auf die Voriseksau :nein: , diesmal gelingt ihm kein so ein Glücksschuss wie im Hanappi als nach einer Schwalbe das 1:1 noch fiel!

Aufstellung, tipp ich mal so

Tazemeta-Mayrleb

Ketelaer-Sariyar-Pamminger-Kabat

Bubenik-Baur-Chaile-Dospel

Schicke

Tipp: 2:0 (Tazemeta, Kabat)

Zuschauer: 7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Freu mich schon auf die Voriseksau :nein: , diesmal gelingt ihm kein so ein Glücksschuss wie im Hanappi als nach einer Schwalbe das 1:1 noch fiel!

da könntest recht haben den er Spielt nicht :D

Zum Spiel: Pasching ganz klarer Favourit ... wäre schon sehr zufrieden mit einen Remi für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 für Pasching

Tore: 2x Mayrleb

Man sagt zwar immer, dass er am liebsten gegen seine Ex-Klubs trifft (also die Hälfte der Liga)

Aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat er auch gegen Rapid oft getroffen! Sehr oft! Sehr sehr oft. Ich frag mich, ob sich die Grünen daran auch noch erinnern können?

Die älterste und "langsamste Mannschaft" in der Bundesliga wird mMn gewinnen. Schon allein weil der alte "langsame" Mayrleb, dem Martin Hiden noch immer um einiges davonlaufen kann.

PS: Weil zuletzt jemand gesagt hat, die Paschinger sind alle so langsam, den "Fidjeu-Pfeil" können sie damit ja nicht gemeint haben! Der Tazemeta is nämlich sau schnell!

Und noch ein kleiner Tipp: Die Bänke und die ganze Tribüne ordentlich anschrauben, die Grünen neigen nämlich dazu, alles auseinander nehmen zu wollen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Tipp: Die Bänke und die ganze Tribüne ordentlich anschrauben, die Grünen neigen nämlich dazu, alles auseinander nehmen zu wollen!

Ich glaub kaum dass die schwarzen Schafe die im Horr Stadion waren wieder dabei sind, die meisten Rapid Fans benehmen sich eh anständig!

Man wird aber sicher wieder den Gästesektor genau unter die Lupe nehmen, da ja das letzte Mal einige Schrauben gelockert wurden, wär auch immer das war, will keinem was unterstellen!

@ Moser

Hm also nachdem es gegen die Bullen nicht mal ganz ausverkauft war, würd ich sagen ja, allerdings solls am Sa. sehr schön vom Wetter her werden! Sonst hol dir die Karte im Sekretariat gleich ab

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schon toll wenn man schon im Vorhinein eine Entschuldigung für das Fehlverhalten irgendwelcher Chaoten hat :nein:

So wird das nie was...

schon toll, wenn man im vorhinein nichts für eine so oft umworbende "deeskalation" tut! :hää?deppat?:

scheiss käfig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon toll, wenn man im vorhinein nichts für eine so oft umworbende "deeskalation" tut! :hää?deppat?:

scheiss käfig :glubsch:

Ja und jetzt denk mal nach warum es da Zäune gibt? Kannst dich bei den Idioten verschiedenster Vereine bedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ja und jetzt denk mal nach warum es da Zäune gibt? Kannst dich bei den Idioten verschiedenster Vereine bedanken!

aber der käfig war in pasching immer schon so, einzig der abstand zwischen den gittern wurde immer schmäller...

aber ich fahre jedes mal gerne nach pasching, immer recht nett und von wien leicht zu erreichen, einzig wir lassen immer die punkte liegen :nein:

bin immer im sektor 13, zwar immer eine etwas angespannte stimmung (scheiss wiener da, scheiss bauer dort := ) aber nie wirklich ersthaft...

lustig auch wenn man karten für das rapidspiel bestellt, eine nette dame am telefon, in diesen sektor kann es passieren das die wiener fussballfans in der mehrzahl sind :feier:

was hat eigentlich der chaile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskelfasereinriss! Sollte aber wieder spielen können am Sa.! Hoff ich zumindest, ansonsten spielt Sariyar wieder IV, dort macht er seine Sache auch ganz gut, aber Chaile ist kopfballstärker, wäre gg. Kincl und Bilic wichtig!

Heute steht außerdem in den OÖN dass man mit 1500-2000 Rapid Fans rechnen wird! In den Gästesektor passen aber nur 840!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Muskelfasereinriss! Sollte aber wieder spielen können am Sa.! Hoff ich zumindest, ansonsten spielt Sariyar wieder IV, dort macht er seine Sache auch ganz gut, aber Chaile ist kopfballstärker, wäre gg. Kincl und Bilic wichtig!

Heute steht außerdem in den OÖN dass man mit 1500-2000 Rapid Fans rechnen wird! In den Gästesektor passen aber nur 840!

in der bl ist allen bekannt, sind die fans von rapid die besten im land :feier:

zu chaile, wäre nicht böse würde er noch ausfallen, da er wie bauer immer für ein tor gegen uns gut ist :nein:

aber wir verlieren das spiel wie eignetlich immer in pasching in den letzten 10 min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.