Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Interview mit Herrn Buchinger!

25 Beiträge in diesem Thema

..von der C-Seite:

Herr Buchinger nimmt Stellung

Sie haben ja für Montag ein Telefonat mit dem Wiener SK AXA Wienstrom erwartet, ist es dazu gekommen?

Na ja, angerufen hat mich Herr Loran.

Und was hat er gesagt?

Daß am nächsten Montag das Training beginnt.

Sonst nichts?

Nein sonst nichts.

Und werden Sie beginnen zu trainieren?

So wie es jetzt ausschaut schon, ob es mit dem anderen Verein, mit dem ich verhandle, etwas wird, soll sich erst in den nächsten Tagen heraus stellen.

------------

Es sieht also ganz gut aus, dass Buchi nächstes Jahr wieder für uns spielen wird :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

der MD mag es nicht, dass seine Interviews ins ASB gepostet werden.

Und da der ChristianS schlauerweise seine Handynummer im Profil stehen hat, hat ihn der MD deswegen schon einmal angerufen!

Aber lass' Dich von dem Problem nicht abhalten - dass ist das Problem vom MD und nicht unseres!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der MD mag es nicht, dass seine Interviews in ASB gepostet werden.

Und da der ChristianS schlauerweise seine Handynummer im Profil stehen hat, hat ihn der MD deswegen schon einmal angerufen!

Danke, dass mir das auch wer sagt.

Soll ich das Interview jetzt löschen oder stehen lassen?

Falls MD das lesen sollte, wär ja möglich nachdem er vom ASB weiß, möge er mir bitte verzeihen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht also ganz gut aus, dass Buchi nächstes Jahr wieder für uns spielen wird :clap::clap:

ich wuerds mir ja auch wuneschen, aber so leids mir tut, ich les aus dem interview eigentlich eher das gegenteil heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh das außerdem nicht ganz, die interviews stehen immer auf der "c"-Seite, nach wenigen Stunden verschwinden sie dann in der regel  :ratlos:

da versteht glaub ich keiner...

Jedes Mal wenn irgendwas interessantes auf der Homepage steht, wird's gleich wieder rausgelöscht...

Dem MD muss wirklich fad sein, dass er Dinge auf seine Homepage schreibt und dann gleich wieder weglöscht...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da versteht glaub ich keiner...

Jedes Mal wenn irgendwas interessantes auf der Homepage steht, wird's gleich wieder rausgelöscht...

Dem MD muss wirklich fad sein, dass er Dinge auf seine Homepage schreibt und dann gleich wieder weglöscht...

komisch :ratlos: dann ist es aber eh gut, wenn die interviews hier gepostet werden (natürlich mit quelle)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sowieso traurig, wie man Buchinger nach dem Aufstieg aus der RLO einfach fallen hat lassen und er eigentlich nie Einsätze von Beginn an bekam.

In der RLO hat er noch getroffen....und nicht zu knapp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, allerdings hat der buchi auch am ende in der regionalliga meist nicht von beginn an gespielt (soweit ich mich erinnern kann) und jetzt gegen ende gings eh wieder bergauf.

viel mehr hat mich eigentlich der leistungsabfall vom tippmaen verwundert. hoffe er bleibt und ist dieses jahr wieder der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also positives läßt dieses Interview nicht vermuten ...

Seh ich leider genauso... :madmax:

der MD mag es nicht, dass seine Interviews ins ASB gepostet werden. (...) Aber lass' Dich von dem Problem nicht abhalten - dass ist das Problem vom MD und nicht unseres!

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen - wenn es Dr. Drahos nicht gerne sieht, dass seine Interviews in irgendwelche Boards kopiert werden, dann sollte man das mMn auch respektieren. Ansonsten überlegt er es sich womöglich wieder anders und konzentriert sich wieder einmal eine Zeitlang auf unsere Fechter und Radfahrer... und davon hätten wir dann auch nicht viel (ausser zusätzlichen Infos über Fechter und Radfahrer natürlich.)

Warum er es nicht gerne sieht - darüber kann ich nur spekulieren, aber es dürfte auf der Hand liegen, dass vieles was auf der WSC-Seite gepostet wird, nicht unbedingt dem entspricht, was man auf Seiten des WSK gerne lesen würde. Was dem vermutlich ohnehin angespannten Verhältnis zwischen Wiener Sport-Club und Wiener SK AXA Wienstrom wiederum nicht gerade zuträglich sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen - wenn es Dr. Drahos nicht gerne sieht, dass seine Interviews in irgendwelche Boards kopiert werden, dann sollte man das mMn auch respektieren.

Trotzdem verstehe ich nicht warum er deswegen den Christian anrufen muss. Wenn er so dagegen ist kann er sich hier registrieren (die ASB-Registrierung ist wirklich deppensicher!) und es selber posten.

Wenn Ihr es genauer wissen wollt hat er seinerzeit dem Christian auch gesagt, dass man den Namen des Channels in "Wiener Sportklub" umnennen sollte damit man die 2 Vereine nicht vertauscht!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.