Interview mit Herrn Buchinger!


Recommended Posts

Postinho

ich sage mal MD ist selbst schuld wenn man seine sehr guten, ausführlichen Interviews hier reinpostet. Wenn er wenigstens zugepickt wäre mit Werbung dann würde ich es verstehen das er seine Interviews immer schnell rauslöscht, so das jeder Sportklub-Fan 50 Mal am Tag auf seine Seite klickt....aber so ist mir das absolut unverständlich und solange eine Quellenangabe steht wo man es her hat und sich MD nirgendwo explizit öffentlich äußerst, muss man wohl diesen Weg einschlagen um in Sachen Sportklub immer up-to-date zu sein...schade, wie ich meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja mich wird er diesmal nicht anrufen, weil ich mich ja in letzter Zeit immer daran gehalten habe... :holy: Aber ich bitte Euch nochmals in Zukunft nichts von "seiner" Seite hier herzukopieren - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Naja mich wird er diesmal nicht anrufen, weil ich mich ja in letzter Zeit immer daran gehalten habe... :holy:

Aber Du hast (hattest?) als einziger seine Telephonnummer im Profil stehen... ich dachte, letztes Mal hat er auch Dich angerufen, weil ich was gepostet habe? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja mich wird er diesmal nicht anrufen, weil ich mich ja in letzter Zeit immer daran gehalten habe... :holy: Aber ich bitte Euch nochmals in Zukunft nichts von "seiner" Seite hier herzukopieren - Danke!

bitte warum sollten wir das?

Er hat einen Mund bzw. einen Internetzugang - wenn er uns was zu sagen hat, dann soll das nicht über Dich geschehen, sondern über seine Registrierung im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ja ich habe meine Nr. drinnen. Nein BBM damals habe ich was gepostet und deshalbt hat er mich angerufen und mich darum gebeten. Nachdem Du dann was anderes gepostet hast habe ich es Dir dann auch weitergesagt. Da er aber eigentlich "nur" mich gebeten habt könnt ihr aber natürlich machen was Ihr wollt... :D

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

wenn er uns was zu sagen hat, dann soll das nicht über Dich geschehen, sondern über seine Registrierung im ASB!

Wieso bist Du so scharf drauf, dass sich Dr. Drahos hier registriert (was er, wie ich ihn einschätze, sicher nicht tun wird - im Gegensatz zu früher postet er ja nicht einmal mehr im FHT-Forum sondern nimmt höchstens auf der WSC-Seite Stellung)? Er könnte Dir (oder SCR-4-EvEr oder mir) ja auch eine email schreiben - oder würdest Du Dich dann auch nicht daran halten, wenn er Dich auf diesem Wege um etwas bittet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würdest du das Verhalten von MD diesbezüglich nicht auch ein klein wenig kindisch finden? Wenn man in Forum A eine Frage stellt muss man die Antwort auf seiner Seite nachlesen? Nur weil es hier vielleicht einige SportKlub Anhänger gibt denen der SportClub relativ wurscht ist und weil sich hier auch viele, viele Rapidler herum treiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er könnte Dir (oder SCR-4-EvEr oder mir) ja auch eine email schreiben - oder würdest Du Dich dann auch nicht daran halten, wenn er Dich auf diesem Wege um etwas bittet?

ja - das wäre schon mal ein Ansatz...

Nur - er hat meine eMail-Addi und hat mir bis jetzt nicht geschrieben.

Was soll ich davon halten?

Gruss,

MilANo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

würdest du das Verhalten von MD diesbezüglich nicht auch ein klein wenig kindisch finden? Wenn man in Forum A eine Frage stellt muss man die Antwort auf seiner Seite nachlesen? Nur weil es hier vielleicht einige SportKlub Anhänger gibt denen der SportClub relativ wurscht ist und weil sich hier auch viele, viele Rapidler herum treiben?

Sagen wir's so - mein Weg wäre das sicher nicht. Aber er hat sich offensichtlich für diesen scheinbar etwas verschrobenen Weg der Kommunikation entschieden, aus welchen Gründen auch immer, also sollte das auch respektiert werden.

Und wie gesagt, ich freu mich lieber drüber, gelegentlich das eine oder andere Interview oder auch Histörchen auf seiner Seite zu "erwischen" (obwohl "freuen" in bezug auf die meisten Interviews dieser Tage natürlich sehr relativ ist...) als es durch herüberkopieren womöglich zu provozieren, dass auch von seiner Seite wieder so viel Info kommt wie von der offiziellen - nämlich gar nichts.

@ Milano - keine Ahnung was Du davon halten sollst, aber da Du meines Wissens ja noch nichts von seiner Seite hier hereingepostet hast, vermutlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber er hat sich offensichtlich für diesen scheinbar etwas verschrobenen Weg der Kommunikation entschieden, aus welchen Gründen auch immer, also sollte das auch respektiert werden.

Und wie gesagt, ich freu mich lieber drüber, gelegentlich das eine oder andere Interview oder auch Histörchen auf seiner Seite zu "erwischen" (obwohl "freuen" in bezug auf die meisten Interviews dieser Tage natürlich sehr relativ ist...) als es durch herüberkopieren womöglich zu provozieren, dass auch von seiner Seite wieder so viel Info kommt wie von der offiziellen - nämlich gar nichts.

Eben.

Es ist mir wirklich unverständlich, was so schwer daran sein soll, dem Wunsch jenes Mannes, der uns als einziger über den Sportklub informiert, nachzukommen.

Außerdem solls ja im ASB die Möglichkeit geben, private Nachrichten zu verschicken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.