Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2007 Sorry für den Doppeltipp, aber irgendwie habe ich immer einen Datenbankerror bekommen beim Antworten und habe dann mehrmals antworten gedrückt. Wieso es dann aber nur eine Antwort mit 2 Tippreihen wurde weiss ich auch nicht. Ich habe seit gestern mit dem Board Probleme. Du braucht gar nicht glauben, dass die Punkte doppelt gezählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2007 Schade darauf hatte ich so gehofft. Da hätte ich ein paar Punkte sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 15. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 1:1 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten1:2 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub0:2 SV Schwechat - ASK Schwadorf0:3 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure3:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing2:1 SC Zwettl - FC Waidhofen1:1 SV Würmla - ASK Baumgarten2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. März 2007 Neusiedl - Krems 2:1 Vienna - St. Pölten 3:0 Team für Wien - Sportklub 0:2 Schwechat - Schwadorf 0:1 Rapid Amateure - Admira Amateure 4:0 Eisenstadt - Ritzing 1:1 Zwettl - Waidhofen 2:1 Würmla - Baumgarten 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 15. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 2:1 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 3:2 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 1:3 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0:4 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 3:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 2:1 SC Zwettl - FC Waidhofen 1:1 SV Würmla - ASK Baumgarten 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 Sind sind die Tipps vom : SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 3:0 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 2:0 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 1:1 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0:3 SK Rapid Wien - Admira Amateure 4:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 4:0 SC Zwettl - FC Waidhofen 0:1 SV Würmla - ASK Baumgarten 1:0 Bitte schauts, dass viel richtig tippts, wenn nicht setz ich die nächsten beiden Runden aus, damits wieder spannender wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 2:0 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 1:1 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 1:3 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0:4 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 2:2 SC Eisenstadt - SC Ritzing 1:0 SC Zwettl - FC Waidhofen 0:1 SV Würmla - ASK Baumgarten 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2007 SC Neusiedl am See 3:0 Kremser SC First Vienna FC 2:1 SKN St. Pölten PSV Team für Wien 1:3 Wiener Sportklub SV Schwechat 1:1 ASK Schwadorf SK Rapid Amateure 3:0 Admira Amateure SC Eisenstadt 1:0 SC Ritzing SC Zwettl 0:1 FC Harreither Waidhofen SV Würlma 1:0 ASK Baumgarten Gut, ich geb mal einen gewagten Tipp ab und sage, dass Schwechat punktet. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der FC Trenkwalder den Gegner böse unterschätzen wird, weil die ja auch eingespielter sind... lyncht mich nicht, wenn es nicht der Fall ist. Ansonsten, der SKN überrascht mich schon ein Bisschen, dachte, dass sie zum Halbsaisonbeginn ordentlich viel abkriegen werden, aber sie spielen erfrischenden Fußball. Daher durchaus möglich, dass die Vienna stolpert. Kann den Sportklub diesmal leider nicht die Daumen drücken, Prüfungsstress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2007 Wieder ein neuer... Herzlich wilkommen: Da unser Tippkollege der Herr Ziersdorf zurzeit verhindert ist werde ich seine Tipps nun posten: SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 1-2 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 2-0 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 1-1 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0-3 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 4-1 SC Eisenstadt - SC Ritzing 3-0 SC Zwettl - FC Waidhofen 1-3 SV Würmla - ASK Baumgarten 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. März 2007 Neusiedl - Krems 2:0 Vienna - St. Pölten 1:1 Team für Wien - Sportklub 1:3 Schwechat - Schwadorf 1:1 Rapid Amateure - Admira Amateure 6:1 Eisenstadt - Ritzing 4:0 Zwettl - Waidhofen 3:1 Würmla - Baumgarten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 3:1 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 2:1 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 0:2 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0:1 SK Rapid Wien - Admira Amateure 2:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 2:2 SC Zwettl - FC Waidhofen 1:1 SV Würmla - ASK Baumgarten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 2:0 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 3:1 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 1:2 SV Schwechat - ASK Schwadorf 0:3 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 2:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 1:0 SC Zwettl - FC Waidhofen 0:0 SV Würmla - ASK Baumgarten 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 1:0 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 5:0 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 1:1 SV Schwechat - ASK Schwadorf 2:2 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 1:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 2:0 SC Zwettl - FC Waidhofen 1:2 SV Würmla - ASK Baumgarten 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 1:0 First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten 3:1 PSV Team für Wien - Wiener Sportklub 2:3 SV Schwechat - ASK Schwadorf 1:4 SK Rapid Wien Amateure - Admira Amateure 3:0 SC Eisenstadt - SC Ritzing 4:0 SC Zwettl - FC Waidhofen 1:1 SV Würmla - ASK Baumgarten 2:1 Bei Neusiedl gibt's diesmal nur die Minimal-Variante. Aber ich glaube irgendwann werdet ihr schon mal wieder treffen und das wird heute sein und die Kremser werden vermutlich "z'bled zum Tore schiaßn" sein. Bei Vienna und beim WSK rechne ich mit 2 Arbeitssiegen - mmn Geduldsspiele. Schwechat wird diesmal a) entweder nicht überraschen oder b) gegen Spielende die Luft ausgehen. Rapid A. und Eisenstadt sind mmn relativ klare Angelegenheiten. Zwettl - Waidhofen riecht förmlich nach einem X-erl. Würmla - Baumgarten eigentlich auch, aber ich glaube die "Krowodn" werden am Ende die Deppen sein, letztes Spiel riecht auch verdächtig stark nach skick. bearbeitet 16. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2007 SC Neusiedl am See 1919 - Kremser SC 1:0 Bei Neusiedl gibt's diesmal nur die Minimal-Variante. Aber ich glaube irgendwann werdet ihr schon mal wieder treffen und das wird heute sein und die Kremser werden vermutlich "z'bled zum Tore schiaßn" sein. Hoffentlich, wenn nicht ist bei uns heute ordentlich Feuer am Dach! Die Spieler wissen aber, dass sie sich so eine Leistung wie gegen Ritzing nicht mehr erlauben dürfen. Dementsprechend haben sie trainiert! Das wird man hoffentlich heute sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts